Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Zuerst hab ich Schafnetze abgebaut - die BCs lagen herum, der Spitz hat sich selbst beschäftigt - dann hab ich noch ein letztes Mal ein schönes Training mit Cooma auf der großen Winterweide gemacht. Dann hab ich mit Teak und Chill die Schafe zur neuen Weide getrieben und wieder zurück zum Auto gelaufen. Lisko durfte die Strecke nochmal mit einer Freundin (angeleint, sicherheitshalber) gehen.
Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Morgen gabs nur ne kleine Pipirunde für die Damen gegen 9 Uhr.
Gegen 14.30 Uhr waren wir dann für anderthalb Stunden draußen zum Fährten, Apportierarbeit und Fotos machen (siehe unser Fotothread) und heute gegen 21 Uhr noch ne Pipirunde.Die Hunde sind seelig und pennen zufrieden.
-
Hey,
ein Tag mit einer Beauceronhündin:9:00 - 10:20
Erste Gassirunde... Stöckchenspielen, schnuppern und nach Mäusen buddeln
Danach gabs Essen... für den Hund und für mich
Dann auf dem Balkon herumgelegen und Straße beobachtet.14:30 - 16:00
Zweite Gassirunde. Stöckchenspielen, schnuppern und nach Mäusen buddeln. Nen Streuner getroffen, erst gespielt, dann sich ums Stöckchen 'geprügelt'. Trotz ihrer 12 Jahre hat meine Kleine mal wieder gewonnen... der Streuner hat den Stock wieder hergegeben.
Danach im Körbchen gepennt.19:00 - 20:00
Dritte Runde, diesmal nur geschnüffelt und gebuddelt. Maus erwischt und gefressen... muss bald wieder zum entwurmen.
Gefressen, gepennt und Fernseh geschaut.0:00 wirds die letzte Runde, dann lässt ihr ihre Blase bis morgens Ruhe... und mir auch.
glg
-
Merlin hat einen neuen "Anzug"bekommen, Ein Geschirr von HUNTER, seitdem ist er wie ausgewechselt. Er zieht nicht mehr,,,, und freut sich! Und ich auch.
-
Wir sind heute morgen nach dem Frühstück um neun aufgebrochen, um uns mit Helesams zu treffen.
Wir haben einen superschönen und sehr entspannten Spaziergang gemacht. Dabei wurde gespielt, musste auch ab und zu mal ein Kommando befolgt werden und wir haben die unglaubliche Sonne genossen.
Fjari und Jess wurden kein bisschen müde und nach knapp fünf Stunden waren wir um kurz vor zwei wieder zu Hause.
Dann war Baden angesagt. Beide Hunde mussten dringend mal gebadet werden. Sie finden es blöd, aber nach über einem Jahr wurde es wirklich mal ZeitDa kam echt ordentlich Sand aus dem Fell
Fjari war schließlich total fertig, aber Jess ist nicht k.o. zu bekommen.
Um halb acht sind wir dann noch mal für eine halbe Stunde raus. Fjari ist nur noch so mitgedackelt, Jess musste noch mal alles begutachten, überall hinrennen ... unglaublich dieser Hund.
Jetzt ist hier Schluss für heute
-
-
Um 8:30 Uhr eine halbe Stunden Gassi am Bach, mit viel Schnüffeln & Leckerli suchen.
Um 15:00 Uhr eine Stunde Gassi am Bach und auf den Feldern s.o.
Um 18:30 Uhr noch ne viertel Stunde im Garten zum Rennen, Toben, Spielen
Nachher gehts noch zum Pieseln in den Garten.
-
Ich war heute auf Ärzte-Tour und deswegen erst um 17 Uhr zu Hause - als Entschuldigung gab's eine Stunde auf dem Spielplatz an der Schleppleine austoben, als es dunkel wurde
So viele blaue Flecken hatte ich lange nicht mehr
Ansonsten nur die üblichen Spaziergänge und nachher noch eine kleine Runde mit meinem Pa. -
Heute: 6 Stunden durchs Weserbergland geeilt. Und Madame sagte jetzt, nach ihrer Läufigkeit, fleißig den Rüden Bescheid, dass diese NICHTS an ihrem Hintern zu suchen hätten. Find ich gut.
-
Juri: An nen Baum gehängt und Ole mobben lassen (zusammen mit nem anderen Rüden)..
Lee: die durfte den Anfang ihres Tunnels nach Australien buddeln
Pepper: durfte zu Omma und sich ausruhen
Im Ernst: Lee, Ole und Juri waren mit einem anderen Rüden Gassi und durften toben, buddeln, sich "prügeln" und danach ins Koma fallen
Oh und natürlich hatten alle ihr normales Gassi..
-
Heute am sonnigen Morgen: 45 min. im Park rumrennen und andere Hunde durcheinanderwirbeln
Am warmen Mittag: 30 min. durch den Park durch, um dann ins Restaurant zu gehen
Am immernoch tollen Nachmittag: Unser 1. Besuch in der Stadt: Kaffeetrinken in einem weitläufigen Café und anschl. runter zur Pegnitz und entspannt Leute beobachten und Gerüche aufnehmen sowie Leckerlis schnüffeln
Grad eben: Pipirunde
Fazit: Hund schnarcht seit heut nachmittag seelig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!