Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Hi,

da mein kleiner Snoopy mal wieder verletzt ist :( : war ich heute morgen 1 gute Stunde mit viel toben mitm Chicco allein an der Amper mit Ballispielen etc.. Vorher haben wir ein bisschen gezottelt, aber Snoopy merkt man an, dass er nicht so kann, also gabs dann den Snacky Ball. Jetzt gehen wir alle nochmal 20 Minuten raus und heute Abend nochmal so 20-30 Minuten und dann noch a bisl Denkspielchen machen =) :smile:

• Früh: normale Runde mit Stockspiel
    Mittag: Emma durfte an der Flex laufen weil ich streichen war und deshalb meine Mom mit ihr gelaufen ist (an Spaziergängern vorbei ohne Mucks und sogar an einem Hund vorbei ohne einen Ton! *stolz*)
    Abend: versuch grad meine Mom zu überreden das sie nochmal mit ihr geht. Bin tot :verzweifelt: . Wird aber wohl die normale Abendrunde wie jeden Tag.

• Heute morgen waren wir nur zehn Minuten kurz draußen.
    Mittags sind wir dann los und haben uns mit Lenniewish und einer anderen Freundin getroffen. Wir sind rausgefahren und haben die Sonne genossen. Es war herrlich!
    Nachher noch mal eine kurze Abendrunde. Das war es dann.

• Heute habe ich nicht viel mit den Hunden gemacht. Ich hatte Giardien-Großkampftag und war den kompletten Tag damit beschäftigt, zu wischen, Böden, Sofas, Hundekissen abzudampfen, alles, was waschbar ist, zu waschen ... Insgesamt bislang 5 Waschmaschinen, weil meine Kleine heute nacht zu allem Unglück im Schlaf auch noch ins Bett gepullert hat. :/ Ich bin aufgewacht, weil ich in einer nassen Piplache lag. :gott:
    Von heute morgen um zehn bis gerade eben bin ich nun beschäftigt.

Raus zum Gassi ging es mit meiner Großen daher nur heute morgen um 11 Uhr und heute abend um 17:30 Uhr für jeweils ne halbe Stunde. Dazwischen ein paarmal in den Garten zum Spielen und ein bissel Apportieren.

Meine Kleine durfte nur in den Garten. Sie hatte gestern einen kleinen Unfall und eine verletzte Vorderpfote, auf die sie nicht auftreten kann.

Jetzt bin ich dann demnächst fertig ... muss nachher nur noch die Hundekissen beziehen und noch eine Portion Wäsche in den Trockner werfen.

Heute abend gibt es nur noch Kuscheln auf dem Sofa und nochmal Pieseln im Garten.

• sooooo tolles wetter.

wir waren zum reinen toben, spielen und fremdhund-kontakten im park auf der rieeeeesigen hundeauslauffläche
    (umfässt sozusagen den halben park, inkl. waldstücken, wiesenstücken, etc.)

hach war das schön. bestimmt 40hunde vor ort und alle verträglich, da alle halter in bewegung waren und mehr als genügend platz sich aus dem weg zu gehen.

• Heute morgen 30 Minuten Sonne tanken aufm Feld. Danach war sie mit meiner Mutter daheim, ich hatte Abi-Vorbereitung.
    Mittags nochmal ne Stunde (allerdings nur so lang, weil Madame mal wieder ihre "Ausflipper" hatte :ugly:)
    Um 6 mit Köterline ins Bett gelegt, totmüde... grade wach geworden, kurz im Garten gewesen, Abendessen für uns beide und dann wieder ins Bett... *gääääähn*

• In der Früh 30 Minuten mit Kumpels auf dem Feld toben,
    am Nachmittag nochmal 45 Minuten mit einer Freundin auf dem Feld
    und abends 15 Minuten Pinkelrunde ;)

• ne große Morgenrunde (1,5h) über die Wiesen und Felder vor der Haustür ... dann war Pause angesagt.
    Nach dem Mittagessen starteten wir zu unserem Sonntagsausflug:
    Wald- und Wasserweg Bad Überkingen.
    Dort waren wir noch mal gute 2,5h unterwegs.
    Danach gab es Abendessen bei den Schwiegertigern.
    Jetzt sind wir zu Hause und die Mäuse pennen. Nachher gibt es noch eine kurze Pipirunde um den Block.

• Morgens kurze Gassi-Runde, gegen Mittag sind wir an die Ostsee bei schönstem Sonnenschein mit lauter netten Hundebegegnungen. Unser kleiner Streber hat sich von der besten Seite gezeigt...
    Spätnachmittag ne Runde durch Wiesen und Felder, mit Spielen und Toben.
    Heut abend ne kleine Gassi-Runde und gleich nochmal "nur-pullern".
    Ein rundum gelungener, wunderschöner Sonntag...

• Bei uns war heute ein vollbepackter Actiontag angesagt:

7:30 eine halbe Std Morgengassi mit kleiner Dummysuche
    Um 11 wieder in "unbekanntes" Gebiet gefahren und eine Schleppe gelegt
    Um 15 Uhr Huschu, davor waren wir kurz auf einer Wiese zum Pika
    Nach der Huschu bin ich mit einem Bekannten und seinem Hund noch ein bisschen spazieren gegangen, die zwei Hunde hatten einen riesen Spaß :gut:
    Seit 18 Uhr liegt Aika in ihrem Körbchen und pennt... Hoffentlich wacht sie nochmal auf damit sie ihr kleines Abendgeschäft noch erledigen kann :hust:

Morgen ist auf alle Fälle wieder Ruhetag angesagt :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!