Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• heute früh: 45 Minuten bei dem tollen Wetter aufs Feld mit Schnüffeln, Rückruf und dann Spielen mit nem Hundekumpel

mittags: 30 Minuten Feld, spielen und Apportieren geübt (trotzdessen, das ein Kumpel von mir mit war, hat sie sich gut benommen! -> Normalerweise spinnt sie, wenn andere Leute dabei sind, total :headbash: )

heut abend: geht meine Mutter, wohl nur ne kurze Runde im Garten -> ich geh nu mit Freunden weg, nach 8 Stunden Bio-lernen hab ich mir das mal verdient :D

• um 8 Uhr in der früh waren wir 30 Minuten frei auf dem Feld spazieren,
    von 14-16 Uhr waren wir auf dem Hundeplatz
    und später gehen wir noch 10-20 Minuten raus zum puschern :smile:

• Samstaaaag und Sonne:

8:00 bis 9:00 die kleinere Runde mit langen Spielpausen mit den Hundefreunden
    10:00 mitkommen zum Frühstücken
    12:00 kurz Pipimachen, dann 3 Stunden allein daheim.
    16:30 ca. 1,5 Stunden im Wald joggen und kurze Spielpausen

Gleich noch so 15 Min. Tricks üben und um ca. 23:00 nochmal Pillern, dann Bubu machen !

• Wir waren heute den Kinderzug gucken........da werden die BonBons nicht so hart geworfen, dass Hund und Kind direkt ein Loch im Kopf haben ;)

Balu hat in nem Hauseingang gepennt und Ilvi hatte Spaß und versuchte die kleinen Chipstüten zu fangen :lol:

LG

• Um 9 Uhr eine halbe Stunde Gassi am Bach entlang.

Um 11:30 Uhr kam meine Gassigeherin, die leider schon nach 1,5 Stunden wieder zurück kam: Es war ein kleiner Unfall passiert, sie war meiner Kleinen beim Toben versehentlich auf die Pfote getreten. Mein Möpschen konnte auf ihrer Vorderpfote nicht mehr auftreten. :sad2:

Da ich bis abends arbeiten mußte, konnte ich erst gegen 18:00 Uhr mit ihr zum TA-Wochenendnotdienst. Dort war leider extrem viel los ... Himmel, so viele Notfälle am Samstagabend ... :/ Dort saß ich mit meiner Kleinen geschlagene 3 Stunden ... zum Glück ist nichts gebrochen, "nur" gequetscht.

Jetzt sind wir gerade heimgekommen, die Hunde waren zum Lösen im Garten, und das wars ...

• heute morgen haben wir bis zum mittag rumgegammelt, als wir in die gänge gekommen sind, gings an die frische luft zum Fährten. Die Krähen haben sich übrigens über die Futterbrocken her gemacht. :headbash: Da lässt man die Fährte mal kurz aus den Augen und hat plötzlich kein Futter mehr drauf. Die Biester sind ganz schön schlau! :help:
    Heute Abend gabs noch ne große gassirunde mit etwas Spiel zwischendurch, jetzt ist wieder gammeln angesagt :smile:

• Früh: normaler Spaziergang mit bissl Zerrspiel und UO, ca. 30 Minuten
    Mittag: einmal ums Viereck incl. Wald zum pinkeln und Co
    Abend: Standardabendrunde incl. 2 Hundebegegnungen die den Hund aber net wirklich interessiert haben. Spielen mit andren ist nur noch toll wenn die andren uralt sind und eigentlich garnetmehr wollen ^^

• Meine Jungs haben heute mittag Fotomodells für den Foto-Workshop einer Freundin gespielt.

Also durften sie viel rennen, abliegen und absitzen und zwischendurch mit mir Tricks zur Auflockerung machen. Spaß hats gemacht, auch wenn sie viel im Auto bleiben mussten (wir haben zwischen unseren 4 Hunden abgewechselt).
    Kaputt sind die 2 auf jeden Fall, kein Wunder waren ja auch fast 7 Stunden unterwegs.

Heute morgen haben wirs ruhig angehen lassen und nur im Garten getobt.

• Wir hatten heute das erste Mal seit langem Sonnenschein, also haben wir eine schöne Runde durch Wald und Wiesen gemacht mit ein bißchen Schnüffeln und UO.
    Heute abend noch mal ein bißchen Gassi, jetzt knabbert er genüßlich an seinem Kauknochen und ich hab im Internet intensives Frustshoppen betrieben (für den Stinker habe ich natürlich fleißig mitbestellt)!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!