Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• bei uns ist heute Wellness angesagt. Das Püdelie war schon in der Wanne und ist trocken gebowert. Nach dem Mittagspäuschen nochmal bürsten und Schibbelschnabbel mit der Schere. Danach ist die Lütte dran und dann fall ich zur Erholung in die Badewanne :D

• Wir wren heute morgen eine halbe Stunde spazieren und haben ein bisschen das ordentliche Laufen ohne Leine an Straßen geübt :hust:

Dann haben wir zu Hause ein bisschen gespielt und ich habe noch viel telefoniert.

Gerade waren wir nur zehn Minuten draußen, weil gerade als wir raus wollten mein Paket mit meinen Bestelllungen vom Outdoorladen kam. Also nur kurz mal raus und dann haben wir grad zusammen ausgepackt. Ich bin total begeistert (die letzten Sachen habe ich vor Jahren gekauft). Nur dem Schlafsack stehe ich noch etwas skeptisch gegenüber ... ob der wirklich warmhält (soll er eigentlich, aber der ist so dünn)

Jetzt knabbern die Wuffels grad die Rinderkopfhaut und nachher gehts noch mal raus, wenn ich mich von meinen Sachen wieder losreißen kann :D (am liebsten würd ich gleich losziehen)

• OT

Zitat

...Ich bin total begeistert (die letzten Sachen habe ich vor Jahren gekauft). Nur dem Schlafsack stehe ich noch etwas skeptisch gegenüber ... ob der wirklich warmhält (soll er eigentlich, aber der ist so dünn)
    ...

Was hast denn für einen? Wenns Daune ist, braucht der erstmal Zeit zum Bauschen.

Zitat

...
    (am liebsten würd ich gleich losziehen)

Kenn ich :D
    Habe den Gatten und mir welche zu Weihnachten geschenkt. Wir hätten am liebsten sofort die Nacht draußen verbracht :headbash:

• Zitat

OT

Was hast denn für einen? Wenns Daune ist, braucht der erstmal Zeit zum Bauschen.

Nein, Daune war mir dann doch ne Nummer zu teuer. Das ist ein Mischgewebe, wobei die Bewertungen ganz gut waren. Allerdings ist der auch wirklich nicht für Minusgrade geeignet. Da ich nicht vor habe in dieser Jahreszeit loszuziehen ;) (bisher wenigstens) Für Jess ist es eh das erste Mal und ich muss erstmal gucken wie sie damit klarkommt. Sie ist ja nicht so einfach. Also habe ich mich für einen nicht ganz so teuren Schlafsack, aber auch keinen billigen entschieden. Mein alter ist toll, aber der wiegt drei Mal so viel und ist auch drei Mal so groß. Zum Laufen echt ätzend, auf Dauer.

So genug OT (ich werd in meinem Thread sicher noch etwas dazu schreiben)

• Zitat

Super Wetter heute! :)

Wir waren jetzt schon 2 Stunden draußen spielen und nachher fahren wir zur "Feuchtwiese" nochmal austoben :)

Der Frühling kommt ja doch noch :D

ich ergänze :D

+ 1 Stunde Spiele

eine Stunde haben dann noch Ida und Amy gespielt. Dann sind wir 5 km nach Hause gegangen und einen mit dem Fahrrad gefahren ;)

• Heute war ein richtig aufregender Tag!

Um 8.00 Uhr der erste große Spaziergang, 1,5h
    Um 10.00 Uhr mit HERA zum Hundesportverein, dort noch mal 30min Gassi.
    Ab 11.00 Uhr Aufnahmecasting für Agility-Anfängerkurs mit Theorie (Frontalunterricht :p ) und Praxis (Hunde lernen langsam die Geräte kennen. Dauer: 2h insgesamt, 1h auf dem Platz.
    13.00 Uhr ruhiges Gassigehen und Pause für Hera
    14.00 Uhr Basiskurs mit Hera als Streberhund ;) Dauer: 1h

In der Zwischenzeit war HEKTOR gegen 14.00 Uhr mit dem männlichen Hatzi zum Spaziergang draußen.

16.00 Uhr gemeinsames Joggen mit beiden Mäusen, 45min

Es war für beide der perfekte Tag. Hera liegt entspannt im Körbchen und pennt, nachdem wir zu dritt noch geschmust haben. Hektor liegt schnarchend daneben. :D

Morgen steht auch noch mal ein toller Tag an - unser Sonntagsausflug ist fällig!!

• Heut morgen zusammen zerknittert auf der Couch gelegen, weil uns ein kläffender Hund schon viel zu früh geweckt hat.
    Bis halb elf rumgegammelt und gedöst, dann 45 min. Runde.
    Anschließend Balkon auf Vordermann gebracht und Frauchen geholfen alte Blumenerde aus den Kästen zu buddeln :D
    Danach nun gerade 2 Stunden mit Hundekumpels durch Wald und Feld und nun platt daheim angekommen.
    Jetzt gleich Mampfes, Besuch im Baumarkt (Longierzubehör kaufen :-)) anschließend kommen Freunde zu Besuch.

• Bei uns war das wetter heute auch traumhaft!

Morgens um halb acht sind wir 15 Minuten um den Block getrödelt
    Mittag waren wir in unbekannten Gebiet zum fährten und danach waren wir noch kurz beim Fress****
    Vorhin um 5 haben wir die letzten Sonnenstrahlen genossen und einen kleinen Abenteuerspaziergang unternommen.
    Jetzt ist Ruhe angesagt, und ich flentz mich vor die Glotze :D

• Wir waren heute auf nem Feld von dem ich dachte da liegt nix..
    wir kommen an und flupps pepper wälzt sich und stinkt babarisch nach kuh ****
    Gooooott hab ihn jetzt gebadet jetz riecht er wieder wie ein baby :>
    sonst waren wir
    halt
    15 min frühs gassi herrchen zum auto bringen und ne runde lösen
    mittags 3 std wald und feld
    abends.. mal schaun noch sind wir nicht weg :>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!