Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
15 min Morgengassi inklusive intensiven Pimail lesen und verfassen.
1 1/2 h Berliner Pflastertreten mit Stop beim Fressnapf => Leinenführigkeit unter massiver Ablenkung geübt. Besonders Augenmerk lag auf dem Nichaufnehmen von weggeworfenen Dönerresten
Nacher geht der Gatte die letzte Runde. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen um 8:30 Uhr eine halbe Stunde Gassi am Bach/ Feld entlang mit TroFu suchen.
Gegen 15:30 Uhr eine Stunde Gassi, auch wieder am Bach und Feld entlang mit TroFu suchen und Rückruf üben.
Vorher (21:30 Uhr) noch ne viertel Stunde Gassi (Löserunde).
Ein paar Kommandos.
Das wars. Mehr wird es wohl auch nicht mehr.
-
Heute steht bei uns karnevalistisches Wesenstraining auf dem Hundeplatz an.
Da macht unser Trainer immer einen auf besoffenen, kostümierten Karnevalistenund Luna zeigt sich dann von ihrer besten Seite :veg:
-
Zitat
Heute steht bei uns karnevalistisches Wesenstraining auf dem Hundeplatz an.
Da macht unser Trainer immer einen auf besoffenen, kostümierten Karnevalistenund Luna zeigt sich dann von ihrer besten Seite :veg:
Oh mein Gott! Das wäre für Jess der Horror schlechthin (sie würde sich wahrscheinlich an der Änderung des Kostüms versuchen) und Fjari würde sicherlich mit dem kostümierten Karnevalisten feiern gehen
-
Wir haben bis jetzt außer heute Morgen 5Min kurz aufs FEld aufs Geschäft zu erledigen nichts gemacht...Der Hund schläft und schläft
Aber gleich gehts zum Rhein.
-
-
Super Wetter heute! :)
Wir waren jetzt schon 2 Stunden draußen spielen und nachher fahren wir zur "Feuchtwiese" nochmal austoben :)
Der Frühling kommt ja doch noch
-
Normalerweise gehen wir morgens nur kurz in den Garten, aber heute früh war das Wetter soooo toll dass wir schon 45 Minuten aufm Feld waren, 20 Minuten nur laufen und Rückruf üben, und dann nochmal 25 Minuten mit einem Hundekumpel toben. Madame pennt tief und fest!
Heut mittag gehts dann nochmal ne Halbe Stunde oder so raus und heut Abend nochmal kurz - hab heute Bio-Nachhilfe hier und muss lernen, da muss Hunderl ein bisschen mehr schlafen als sonst
-
Ich bin Heute Morgen ne Stunde durchs Feld gegangen.
Heute Nachmittag muss Wuffel alleine bleiben, dann gehen wir nämlich feiern.
Heute Abend gehe ich dann wieder mit ihm raus, aber nicht mehr solange, vielleicht ne halbe Stunde oder so.Wenn Benni nen besoffenen Karnevalisten sieht, dann flippt der aus. Aber eher vor lauter Schiss. Alles, was sich sonderbar verhält wird verbellt. Innerlich aber voll schissig.
Leute mit Rollator sind ihm auch suspekt. Mein Bruder zieht sich eigentlich immer nur schwarz an. Man kennt ihn nicht anders. Jetzt zu Karneval hat er sich nen weißen Anzug und wundervolle weiße Slipper angezogen, Don Johnson mäßig. Der Hund hatte im ersten Moment voll schiss. Der schlawenzelte immer hin und her und war völlig verstört. Farbenblind isser jedenfalls nicht.
-
Zitat
Oh mein Gott! Das wäre für Jess der Horror schlechthin (sie würde sich wahrscheinlich an der Änderung des Kostüms versuchen) und Fjari würde sicherlich mit dem kostümierten Karnevalisten feiern gehen
Luna geht da auch immer voll ab und wäre an einer Zerlegung auch sehr interessiert
-
Wir haben heute nicht viel gemacht nur Pipirunden danach gabs ne Hufe zum Kauen mit der sich Madame immer mal beschäftigt. Große Runde werden wir heut nicht machen. Lieber morgen wenn alle Umzugskartons gepackt sind :/ .
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!