Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Zitat
1. der Hund nicht die ganze Zeit an der Leine ist
...ob Schleppleine da auch zählt...? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Soweit ich weiß nicht, da kann der Hund ja auch sein eigenes Tempo gehen. Es geht halt um die dauerhafte Belastung durch ein gleichbleibendes Tempo. So hab ich es zumindest verstanden...
-
Heute noch nicht so viel. Morgens 7.30 Uhr 15 Minuten Pieselrunde, dann in die Arbeit gefahren, dort war Lucy einmal im Garten und hat vergammeltes Obst gefressen. Um 15 Uhr Feierabend gehabt, dann 45 Min. aufm Feld unterwegs gewesen mit n bissl UO und spielen. Dann heimgefahren, nachher noch ne Runde und das wars für heut, und wahrscheinlich noch n bissl Clickern, weil am Montag endlich wieder Dogdancing ist
-
Hi,
heute haben wir auch net viel gemacht, weil mein Snoopy wieder mal einen kleinen Unfall hatte und sein Bein schonen muss
kennen wir ja schon. Aber heute früh war ich trotzdem mit beiden fast 1 Stunde draussen, mittags dann nur schnell 20 Minuten und abends bin ich mit Chicco endlich mal wieder zum Agility gegangen, Snoopy ist daheim geblieben und auch nur noch in den Garten gegangen. Ach ja, gespielt haben wir heute Vormittag drinnen auch noch, Snackyball und danach noch Balli werfen.
LG
-
Zitat
-
-
-
Wenn ich jetzt mal ehrlich bin, gar nichts
Außer in der früh rausgehen und jetzt kuschelnDafür hat meine Mama heute was mit ihr gemacht
-
Laaange schlafen, Frühstück, spazierengehen, schlafen, Ballspiel, Apportieren, toben, Fangen spielen, kuscheln vor dem Fernseher, spazieren gehen, Abendessen, faulenzen und nachher noch mal ne Runde um den Block.
Morgen das Spiel von vorne -
Heute Morgen: kurze Piprunde danach musste ich einiges erledigen.
Gegen Mittag: große Runde am Kanal entlang schnüffeln, toben, UO und schwimmen :irre: danach was zum Kauen und bekommen und jetzt ist sie hundemüde.
-
Heute früh aufgestanden (so um 7), ne Pipirunde mit Frühstück erarbeiten (Futterdummy apportieren),
um 11 gings zum Zooladen - wärend ich beim Vorstellungsgespräch war, hat Shira mit Mutti Kausachen ausgesucht :)
Dann erstmal schlafen und um 3 rum gings dann zum Feld. Da haben wir dann 3 sehr nette Rüden getroffen und das lustige Volk durfte spielen, rennen, toben... (oder wie die Frauchen alle sagten "Hach dann sind se nachher schön müde!" :D)
Nach der laaangen Toberunde dann erstmal Nachmittagsschläfchen, jetzt gabs grad Abendessen -wieder aus dem Dummy-, gleich nochmal ausleeren und dann langsam ins Bett. Sind beide Müd - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!