Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Morgengassi = 15 min.
Ab 12 Uhr = 5 Stunden Wanderung auf der Schwäbischen Alb und den Bergrutsch von 1983 von oben und von unten angeschaut.
Nun ist das Hündchen platt.
Nacher noch 15 min. Abengassi. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bisher nur ins Bettchen gekuschelt
Gestern waren wir allerdings zusammen Zeitungaustragen... was für eine Geduldsprobe für die Nase
-
Der Tag hat ja erst angefangen..
aber wir hatten schon einen wunderschönen Spaziergang im Sonnenschein, mit ganz viel "Säckchenwerfen", Freiverlorenensuche, Übungen zur Impulskontrolle.
Zerrspiel und Nachjagen....nur zum Baden war es noch zu kalt.Blue ist jetzt "platt" und ich muß jetzt nach meinem PC-Plausch an die Hausarbeit.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!!
-
Noch nix....die pennen noch,...... obwohl ich heute morgen schon einkaufen war....ich glaub die sind unnormal
LG
-
Heute morgen um 9 haben wir mit ein wenig Schlauch- bzw Dummytraining gemacht, danach hat die Diva erstmal gepennt ;-) Grade ist sie aufgewacht und ich hab mir überlegt jetzt mal ein bisschen Leinenfolgetraining zu machen. Heute Abend kommen unsere Hundetrainer und wir arbeiten zusammen an ihrem Verhalten in ungewohnter Umgebung, denn da sind wir meist Luft...Das wäre der Plan für diesen wunderschönen, sonnigen Tag :-)
-
-
Heute morgen 1 1/2 h Spaziergang bei schönstem Frühlingswetter.
Gleich geht es mit Hündchen von Ba.-Wü. in die Landeshauptstadt mit der DB. -
Bisher nicht viel :) Bin erst um 10 heimgekommen (war bei meinem Freund), Hundchen hat bei meinen Eltern im Schlafzimmer geschlafen und war heute früh so um 8 15 Minuten im Garten zum spielen.
Eben waren wir nochmal im Garten (Dummy zärgeln, fangen spielen... :) ), jetzt ist erstmal Ruhe und so um 2 gehts nochmal 30-45 Minuten raus, mal schauen welche Strecken wir gehen und ob wir jemanden treffen... -
Ich lese hier immer "schönes Frühlingswetter"...
Wir sind heut morgen durch die Kälte, bei grauem Himmel ne kleine Runde durch die Pampa gelaufen. Gleich gehts für ne Stunde in den Wald, laufen, spielen und schnüffeln.
Wenn schon das Wetter nicht gut ist, so ist wenigstens die Runde durch den Wald echt nett. -
Sagtmal, so am Rande: Wie lang soll man diese "5-Minuten-Gassi-Pro-Lebensmonat"-Regel überhaupt anwenden?? Shira würde meist viel lieber noch weiterlaufen, aber da sie 6 Monate alt ist sind die Runden nie länger als 45 Minuten... Kann man das schon verlängern??
-
Meine TÄ sagte mir, das man ruhig etwas länger laufen kann, wenn:
1. der Hund nicht die ganze Zeit an der Leine ist
2. man nicht permanent z.B. Ball wirft, wg. dem plötzlichen Abbremsen etc.
3. der Hund auch einfach mal irgendwo stehen und z.B. schnüffeln kann
4. es keine Gewaltmärsche sind.Etwas länger bedeutet natürlich nicht 2 Stunden oder so...
Und Ende mit OT...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!