Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Wir sind heute morgen zum Bäcker und zurück gelaufen. Kurz habe ich noch überlegt ob Amy die Bäckertüte tragen könnte aber ein Blick auf den Sabberstrang... lieber nicht :D

Am Nachmittag dann 2 Stunden Hundefreilaufwiese und nun ist schlafen angesagt. Später nur noch 15 Minuten zum lösen.

• Heute waren wir 20min Pipirunde nach dem Aufstehen.

Und dann waren wir 2h mit unserer Hundefreundin im Wald unterwges. Spielen, Toben und Schnüfeln und rennen und und und

Jetzt wird gepennt und später geht es nochmal ne 20min Pipi Runde...

• Heute morgen erstmal ausgeschlafen bis kurz nach zehn, dann eine Stunde im Park unterwegs gewesen...um halb vier 6 km joggen gewesen (iiiih, nass!) und heute abend nochmal Pipirunde.

• Heute morgen geschlafen bis halb 8, Frühstück...dann raus und ins Auto, ab auf den Hundeplatz zum Dogdance-Training. Von dort aus kurz Oma besuchen. Nach Hause, erstmal Ruhe. Um 16 Uhr nochmal 20 Minuten raus und gegen 20/21 Uhr werden es nochmal 5 Minuten.

• Waren heute Morgen 2Std. auf dem Hundeplatz und danach noch 30Min spazieren.

Dann noch 2mal 10Min draussen zum lösen. Und in der Wohnung haben wir eben ein paar mal den Dummy gesucht (bzw. ich habe ihn versteckt und der Hund hat gesucht ;) ).

Sonst gammeln wir hier nur auf dem Sofa und machen gar nichts!

• Heute morgen um 8 Uhr aufgestanden und erstmal 10 Minuten gekuschelt, dann mit dem Rad raus. Eine gute Stunde sind wir geradelt mit unterwegs auf Strohballen springen und das Frühstück mit dem Futterdummy erarbeitet.

Wieder daheim erstmal schlafen. Gegen 14 Uhr haben wir ein bissel rumgealbert, puschern im Garten und um 16 Uhr sind wir noch eine Stunde rausgegangen und haben einen Cache gesucht (und gefunden :D )

Gleich gibs Abendbrot und später noch zum Puschern in Garten. Dann gehts ab zu Bett.

• Wir waren heute früh ca. 25 Minuten mit Leine unterwegs.
    Mittags haben wir unsere erste Fahrradrunde gemacht, ca. 15 Minuten.
    Dann durfte er einen Karton zerfetzen, :headbash:
    Und gerade eben waren wir noch einmal 30 Minuten draußen, halb Freilauf, halb Leine.

• Heute morgen kam ich net so recht in die Puschen, also erst um 10 raus ne Stunde übers Feld. Danach a bisl mit Herrchen gespielt, dann gepennt. um 14:15 nochmal ne halbe Stunde übers Feld, mein kleiner Snoopy die ganze Runde ganz brav ohne Schleppleine gelaufen :smile: . Dann wieder auf der Couch kuscheln und vom Besuch kraulen lassen, und jetzt glei nochmal 20 Minuten Pipirunde und dann großes Leckerliesuchen in der Wohnung :gut:

• Heute noch gar nix gemacht, außer raus gelassen, schäm...
    Dafür wird gleich gekuschelt und Morgen läuft dann alles wieder normal ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!