Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heut früh waren wir radeln.
    Heut Mittag nur ganz kurz Gassi zum lösen.
    Heut Abend eigentlich das gleiche. Nur haben wir da ein Ballspiel mit eingeschleust und ein paar UO-Übungen.

Renovieren stinkt :muede:

• Dummy Dummy Dummy....
    ...außerdem sind wir etwa 1,5 Stunden durch die Stadt getapert....ach ja, und wir haben einen lüsternen fremden Rüden, der mitten im Wald plötzlich hinter uns stand über Umwege wieder nachhause gebracht...

• Also ICH hab dann doch was gemacht :lol:

Heute morgen 1,5 Stunden Feldrunde mit Freund

15:30 Uhr 1,5 Stunden Waldrunde mit Mutter und noch Hund von Nachbarn mitgenommen

Gleich noch mal 10 Min um Geschäfte zu erledigen, wirklich motiviert ist hier nämlich keiner mehr- es schnarcht um mich herum

• wir habens wie fast jeden Tag ganz entspannt angehen lassen...doch heut hatten die Damen schon relativ zeitig so geg. 8:00 :hust: ein dringendes Bedürfnis ....da sie gestern im Fressen mit ContraWurm versorgt wurden... :D

Da bei uns die Uhr nach meiner Spätschicht "tickt", so schauen die beiden eigentlich immer etwas dumm aus der Wäsche, wenn ich zu früh zur ersten Pipirunde einläute...heut haben mich die Damen allerdings kalt erwischt...

Etwas zeitversetzt haben wir lecker gefrühstückt, während die Fellmonster auf der Hundecouch dann wieder ins Koma gefallen sind(wir gehen meist ab 21:30 noch ne grössere Runde-letztes schnelles Pipi bei uns zw.1:00-2:00nachts)...durfte meinerEiner die so aufgeschobenen Dinge der "to do" Liste erledigen....um dann...

anschliessend ab Mittag das super Wetter mit nem bekannten "Chaotenhaufen" im Engl. Garten zu geniessen.....ne neue Strecke erkundet...sehr relaxt....dann tatsächlich auf halber Strecke noch zum Ziel der ewig leckerlockenden Kuchen u.Kaffee-Einkehr gekommen ...

waren wir alle platt und zufrieden nach ca.6Std. Sonnenschein, guter Laune, Spass incl. Seele baumeln lassen wieder zu Hause...

nun drücken sich die vollgemapften Damen die Nasen auf ihrer Couch platt...
    Frauli hängt no überm PC, hat fast alles ausstehende aufgearbeitet und wird heut auch nimmer "alt" ;)

wünschen allen noch ein schönes Wochenende

platte Grüsse von den Mädels

• Wir haben es heute ganz ruhig angehen lassen.
    Sind um 10 uhr zum Lösen vor die Tür. Vorher schön im Bett geschmust ;) .

Dann musste ich kurz in die Stat und Bloona hat gepennt.

Als ich wieder kam sind wir zum Kanal, haben bissl Uo gemacht, Leckerchen gesucht und dann haben wir ihre Hundefreundin getroffen. Es wurde fleißig gespielt und danach schön geschlafen.

Voehin hat sie Futter bekommen und jetzt pennt Madame wieder.

• Wir haben ausgeschlafen. Dann sind wir nach ner kleinen Runde zur "Mein Hund" nach D-dorf gefahren. Dort haben wir ganz viele leckere Sachen mitgebracht Highlight: ein unkaputtbarer Dummy für den besten Hundekumpel einen Lederdummy (mit tollem Geruch) gaaaaaanz viel Knabberzeugs und ein Minilavendelkissen. Eine Leine umgetauscht und nun wieder fröhlich heimgefahren.
    Zuhause erste Dummysuchspiele gestartet. (kennt sie noch nicht) und nun liegt sie müde knabbernd untern Tisch...später kommt Schwiema zu Besuch, bis dahin muss ich noch ganz viel aufräumen :-)
    :lol:

• Wir haben heute unsere erste richtige Radtour zu dritt gemacht. Sonst sind wir auch schon mal mit dem Rad unterwegs gewesen, aber immer nur max. zwanzig Minuten.

Morgens sind wir zwanzig Minuten draußen gewesen, beim Bäcker Brötchen geholt :smile: Dann gab es für alle Frühstück und anschließend zu einer laaangen Kuschelrunde wieder ins Bett - ich hab Hörbuch gehört.
    Um zwei sind wir dann mit dem Rad los. Ich hatte mir vorher ausgeguckt wo ich hinfahren möchte und einen Weg wo die Hunde auch mal offline laufen konnten. So waren wir jetzt knapp drei Stunden unterwegs.
    Nachher geht es nochmal kurz raus und das war es dann für heute. :D

• Ich bin mit Casper heut Morgen(wie eigentlich fast jeden Morgen) gegen 9.00 die erste Runde aufs Feld gegangen. Die Runde dauerte ca. ne gute halbe Stunde. Heute mittag sind wir (mein Freund und ich) dann eigentlich zu einem Cache (geocaching)gefahren den wir schon das vierte Mal angelaufen sind aber haben heute leider wieder pech gehabt und die Koordinaten nicht gefunden.
    Wir sind dann die Runde weitergelaufen und Casper hat jede Menge Hundekumpels getroffen und ab und an haben wir mit dem Ball gespielt. Die Runde dauerte ca. 2 Stunden. Jetzt sind wir wieder zu Hause und Casper probiert gerade die Leckereien aus seinem Kong zu bekommen. Heute wird dann aber nichts mehr passieren außer heute Abend dann nochmal ne halbe Stunde runter aufs Feld zum lösen und die Hasen verbellen. ;)

Lg caspisfrauchen

• Wir waren heut faul. Nachdem ich heut Nacht halb 3 heimkam, waren wir eine kurze Pika Runde um danach bis um 12 zu schlafen :ops:
    Danach gings kurz zum Lösen nach draußen und halb 3 ging es zum Fußball. Da wurde 90min dem Ball hinterhergeschaut und danach tobten 3 Hunde wie wild über den Platz.
    Jetzt wird erstmal wieder gechillt :roll:
    Naja muss eben auch solche Tage geben. Nacher drehen wir nochmal ne größere Runde und vorm schlafen die kleine zum Lösen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!