Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Ich habe Bud heute den ganzen Tag versucht zu überreden, nicht mehr an läufige Hündinnen zu denken.
Grüße,
Harmke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin heute mit Pali am Fahrrad die erste kurze Strecke gefahren - ich bin ganz stolz auf die Süße...
-
Zitat
kurzes OT:
Aber hoffentlich nur in ner Pfütze das eis is echt instabil im moment D:
Na der See is schon groß, aber wir haben ihn nur am Rand drauf gelassen. (Bilder gibts nachher im Rocky-Foto-Fred)
-
Heute morgen war ich mit Cookie und Monster 50 Minuten joggen. Am Nachmittag wollte ich dann mit beiden noch einmal eine Stunde spazierne gehen, aber mein pubertierender Cookie war so dermaßen unaufmerksam an der Leine, dass ich dachte, ich müsste durchdrehen oder ihn umbringen. Um uns beiden einen totalen Stressspaziergang zu ersparen, habe ich ihn nach Hause zurück gebracht und war mit Monster noch eine Stunde spazieren. Mit Cookie gerade nur kurz um den Block. Morgen ist hoffentlich ein besserer Tag.

-
Schönen Marsch von knapp zwei Stunden bei tollstem Sonnenschein am Deich....und Fotosession dabei.
LG von Julie -
-
4 Stunden Auslaufgebiet mit SpielSpaßundSpannung

LG
-
Wir waren am Morgen im Wald, am Nachmittag in der Stadt! Und dabei hat Balu MIT MIR ab und zu "den Molli" gemacht...! 
-
Morgen waren wir nee Stunde im Wald unterwegs bei schönem Wetter. Gegen Mittag hat es dann leider angefangen zu regen. Da hab ich meinem Freund den Hund aufs Auge gedrückt
, der zu seinen eltern gefahren ist. Grade nochmal nee kurze Runde, leider immer noch regen. -
Heute morgen und heute mittag eine schöne Runde gedreht und zwischendurch Mausi gefüttert und geknuddelt:-)
-
Zitat
Ich bin heute mit Pali am Fahrrad die erste kurze Strecke gefahren - ich bin ganz stolz auf die Süße...
Wir haben heute auch das erste Mal ne Runde mit dem Rad gedreht. Geradeaus war gut, aber in den Kurven hatte Tobi noch Probleme zu merken, wohin es geht. Fürs erste Mal war es aber gut!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!