Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Gestern:
Morgens eine dreiviertel Std allein mit Hund durch die Wiesen gestampft und nichts gemacht
Mittags eine Fährte gelegt. Aika hat wirklich sehr ruhig und konzentriert gearbeitet. Der Winkel wurde diesmal auch schon besser gelaufen *stolz bin*
Beim Zurücklaufen zum Fährtenausgangpunkt, hatte ich fast einen Lungenkollaps. Ich muss unbedingt an meiner Kondition arbeiten!
Auf dem Weg nach Hause haben wir noch einen Hundekumpel getroffen. Die zwei sind dann noch kräftig durch die Gegend gefetzt.
Abends nur kurz zum lösen raus und danach ein bisschen im Bett geschmustHeute:
Morgens eine kleine Runde Joggen (ich muss an meiner Kondition arbeiten!!!!)
Mittags freie Verlorensuche. Aika war mal wieder mit voller Motivation vorbei, Größe des Gebiets und Anzahl der Dummies war perfekt! Danach haben wir beide eine kleine Rastpause gemacht und anschließend (nach langer Zeit mal wieder) das "Bleib" geübt, wobei ich immer für längere Zeit ausser Sichtweite gegangen bin.
Und für heute Abend habe ich mir einen kurzen Schaufensterbummel vorgenommen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Um 8Uhr kurz Pipi machen vor der Tuer, dann haben wir beide erstmal gefrühstückt
10Uhr nach Ikea Joker hat kurz im Auto gewartet
Einkäufe nach Hause gebracht10:50 halbe Stunde spazieren
11:45 Hundeplatz Longieren
12:15 ab nach HauseJetzt also 17:45 gehen wir noch ca. 30min laufen
Ja und heute Abend gegen 22uhr gehen wir nochmal 15min um den block
-
Heute Morgen 1 Stunde durchs Feld spazieren mit ein paar Bleib Übungen.
Heute Nachmittag Ballspiel im Garten
Gleich kurze Pippi Runde, ca 15 Min. -
Heute volles Programm....
Gegen 9Uhr ne Stunde am Kanal SL Training gehabt.
Um 13:30Uhr zum Windhundtreff gefahren. Zurück waren wir gegen 16:30Uhr und Betty hat es gerade noch geschafft zu fressen ohne dabei mit dem Kopf in der Schüssel einzuschlafen.
Gegen 19Uhr ne kurze PipiRunde um den Block. Dann bin ich auf einem Geburtstag.
Heute Nacht noch mal schnell Pinkeln und gut ist. -
Samstag ist für Hera wahrscheinlich der schönste Tag, einfach weil das Hundeplatz-Tag ist.
Heute morgen um 6.00 aufgestanden, um 7.30 große Gassirunde.
Um 9.00 kurz nach Stuttgart zum Anzug-kaufen für Hatzi.
11.00 wierder zurück, kurze (20 min) Runde draußen.
kurze Hausarbeit.
13.00 mit Hera Richtung Hundeplatz, kurze (20 min) Pipirunde vorher, ab 14.00 auf dem Übungsplatz für 1,5 h.
danach wieder 20 min Runde zum "runterkommen".
Und seit dem ist Hera platt und liegt schlafend neben Hektor (auch schlafend) im Körbchen.Hektor war in der Zwischenzeit mit dem Hatzi ne größere Runde (1h) draußen.
Wenn das Hatzi vom Einkaufen zurück ist, werden wir boch ne größere Runde raus gehen. -
-
Heute war für Rocky ein sehr aufregender Tag:
07.30 Uhr Pippi gemacht
08.00 Uhr Herrchen auf Arbeit gefahren
ab 08.10 Uhr geschlafen
10.00 Uhr das allererste mal zur Welpenspielstunde, das war vielleicht aufregend
11.30 Uhr nach Hause gefahren und gleich Herrchen von Arbeit mit Heim genommen
ab 12.10 Uhr schlafen
15.00 Uhr am Baggersee spazieren und aufm Eis schlittern, das war noch viel aufregender als die Welpenspielstunde
ab 17.00 Uhr schlafen (ja schon wieder)(und Herrchen liegt neben ihm)
nachher gibts noch eine Pippirunde mit meiner Freundin Maya (Malteser, 6 Monate), dann werd ich wieder schlafen.
-
Heute morgen um kurz vor zehn eine Stunde durch den Park, Buddelmarathon (der Hund, nicht ich ;-))...dann von halb fünf bis halb sechs eben draußen gewesen, einige Suchspielchen eingebaut.
Nachher noch eine ZOS-Einheit und eine Pipirunde.
-
Heute aufgrund des schönen Wetters morgens um 9 1,5 Stunden an der Amper spazieren gegangen und einen super Hund zum spielen kennengelernt, außerdem waren meine Buben heute extremst brav was mich sehr stolz macht, konnt sie zum ersten Mal im Fuß an anderen Hunden vorbei führen...
Danach daheim kurz Ball spielen und dann gabs den Snacki Ball. Mittags ne kleine 30 Minuten Runde durchn Ort mit Mann und Baby, danach im Garten nochmal Balli gespielt. Jetzt geh i glei nochmal kurze 20 Minuten raus, dann spielen wir nochmal und dann ist DSDS Zeit
-
früh: kurz pipp und kacki runde
mittage: 1h hundeschule
nachmittag: große gassirunde mit anschl. stadtbummel
16 uhr: termin beim hundefrisör
jetzt scheintot im hundekörbchen
-
kurzes OT:
Zitat15.00 Uhr am Baggersee spazieren und aufm Eis schlittern, das war noch viel aufregender als die Welpenspielstunde
Aber hoffentlich nur in ner Pfütze das eis is echt instabil im moment D: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!