Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Hund bis 10 Uhr im Bett rumgefläzt. Dann kurze Pipirunde zum Wertstoffcontainer.
    Hoov bis 12:30 Uhr mit kurzer "Gemüse-Pampe-Frühstücks-Unterbrechung" weitergeschlafen. :lol:

12:30 über die Theresienwiese zum Hauptbahnhof gelaufen und in die Arbeit gefahren.

15:00 Aufbruch zur großen Streetwork Runde

18:30 früh Feierabend gemacht, ab zum Zug.

Im Zug: Abendessen für Hoov (Mitreisende schauen ziemlich komisch, wenn man seinem Hund frisches Fleisch füttert) :D

Danach: langweilige Sitzung mit schlafender Hoover

23 Uhr letzte Pipirunde :D

• Heute morgen um 5.15h auf dem Boden im Büro aufgewacht. (Frauchen hatte Nachtbereitschaft) Dann einmal kurz Pipi im Garten, dann unterm Tisch weitergedöst. :sleep: Um 9h endlich mit Frauchen Feierabend gemacht und nach hause gefahren 15 Minuten-Runde gemacht. Unterm Bett weiterschlafen. Zwischendurch Frühstück. Um 15h zur Hundewiese fahren und dort 90 Minuten schnüffeln, hopsen, rennen und Frauchen zu einem Ballspiel überreden :roll: und dann gehts endlich zum Hundeplatz. Danach heim und ne Runde schlafen, evtl, wenn ich Pech hab wieder geduscht werden, weil angeblich "die Wiese zu matschig war".
    Dann erst recht schlafen. :dead2: Später Abendbrot und dann nach einer kleinen Pipirunde Besuch kontrollieren und in der Küche dösen.
    Morgen geht es in den Wald Jipieh!

• Zitat

Yes, so und nicht anders ist auch meine drauf :D Frühs immer der Blick: Muss ich jetzt wirklich schon aufstehen" Aber einmal an der frischen Luft fährt sie gleich auf volle Leistung :lol:

Mensch habt ihr es gut!
    Aika sitzt um punkt halb acht, mit gespitzten Ohren und aufmerksamen Blick vor meinem Bett und versucht mich durch intensives anstarren aufzuwecken :hust:
    Wenn ich bis um acht nicht aufsteh, kommt die Zunge zum Einsatz... :roll:

• War seit gestern um 8 Uhr bis grad vorher beim Arbeiten. Lucy um 6 Uhr aufgestanden, alle Kids begrüßt und sich von allen beschmusen lassen. Um 9 Uhr hatte ich dann endlich Feierabend, sind dann 20 Minuten aufs Feld, dann ne STunde heimgefahren, Fressen und jetzt schläft MAdame endlich mal tief und fest. NAchmittags gehts noch ne große Runde durch die Stadt, muss noch einige Besorgungen erledigen, abends gehts dann zu meinen Eltern, dort dann noch so 20 Minuten Gassi und das wars dann für heute.

• Zitat

Mensch habt ihr es gut!
    Aika sitzt um punkt halb acht, mit gespitzten Ohren und aufmerksamen Blick vor meinem Bett und versucht mich durch intensives anstarren aufzuwecken :hust:
    Wenn ich bis um acht nicht aufsteh, kommt die Zunge zum Einsatz... :roll:

Nuja, Emma ist da ein besonderes Exemplar. Kann mich noch an die Zeit erinnern, als sie Abends mit meinem Mann gegen 11 zu Bett gegangen ist und ich um 7 von der Frühschicht kam. Da gings nur kurz in den Garten zum Pika und dann wurde bis um 3 mit mir durchgeschlafen :D

• Ich heute noch fast gar nichts. Ich habe einen total stressigen Tag und arbeite seit heute morgen um halb zehn. Ich war nur eine gestreßte kurze Löserunde von 15 Minuten laufen heute morgen um 8:45 Uhr ...
    Dafür war meine Gassigeherin dann ab 15 Uhr geschlagene 3 Stunden mit den Hunden laufen, die Weinberge rauf und runter ...
    Ich werde vielleicht nachher noch ein paar Kommandos mit ihnen machen und sie ein paar Leckerchen im Haus suchen lassen.

• Ehrlich gesagt? Rausgehen - nicht mehr als nötig heute. Hatte Schule von 8 bis 18 Uhr und da wars dann schon fast dunkel *augenroll* Zwischendurch war sie ein paar Mal mit Schwester oder Mutter im Garten, pinkeln und n bisschen spielen.

Ansonsten haben wir nurnoch Abendessen im Futterdummy verarbeitet und jetzt kuscheln wir auf der Couch. (Netbook steht aufm schlafenden Hund *hrhr*)
    Ihr machen solche total ruhigen Tage überhaupt nix aus und morgen dann auch wieder raus (in ihrem Alter: ca 45 Minuten als richtig große Runde!)

• WAren beim Training und haben unsere neue Belohnung Katzenfutterschälchen bei der Geruchsidentifikation nun im real Life getestet. Also wer anders legt aus so wie in einer Prüfung und es war soooooo geil. Hingeflitzt das richtige genommen und im Affenzahn zurück in die GS :flehan: Göttlich!!!

Danach gabs noch toben mit einer seiner Mali-Freunde und nun liegt er hier sehr glücklich und müde zu meinen Füßen.

Mit Resi war ich frühs shoppen. Bis hin ist sie gelaufen und drinne dann in ihrer Tasche das fand sie wieder nach ihrem Geschmack, die Prinzessin.

• Heut morgen kurz lösen, nu pennen se wieder..

Lou durfte Leckerlies auf der Wiese suchen und geht heut im Laufe des Tages wieder heim. Dann gehn meine Chaoten mit zu Oma und da wird der Futterdummy gesucht, am Abruf gearbeitet und vielleicht ein bissel UO gemacht :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!