Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Bis 5.30 geschlafen, von 5.45-6.00 raus. Dann bei meiner Mama geblieben.
Um 6 Uhr (am Abend) bin ich nach Hause gekommen und wir sind gleich mal raus :) Nachher machen wir noch Denkspiele und/oder Tricks.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wir sind ganz gemütlich um acht aufgewacht. Pudel schläft ja eh im Bett und ist ein ganz langsam Wachwerder, strecken kuscheln, weiterdösen... Resi kam auch mit dazu aber die hatte wieder Hummeln im Popo
Dann waren wir samt Trainingsrucksack draussen. Hatte mir Katzenfutter in ner Schale mitgenommen die gabs für eine tolle Geruchsidentifikation. Gott er fand diese Idee vielleicht prickelt. Sogar Resi hat dafür ne Rolle gemacht und mit dem Gebiss geschlackert. Dann waren wir an Tarzans grab und haben ein bissl Gestrüpp runtergesammelt und geweint.
Wieder Zuhause gabs Frühstück und dann Körperflege fürs Pü genüßlich und gründlich eine Stunde gebürstet.
Vor der Arbeit noch mal an den See und da kam Beagle Bonsai und mit dem hätte Andiamo toben können aber er sprang mal wieder nur um mich herum damit wir beide spielen.
Eben waren wir noch mal draussen und haben ein bissl Fussarbeit gemacht und nun liegen beide auf meinen Füßen und schlafen.
War einfach ein ziemlich perfekter Tag!
-
Heute morgen hat mein Hund siche gfreut, dass ich aufgestanden bin.
Dann bin ich gegangen, seitdem hab ich sie nicht mehr gesehenSie ist gerade Sushi essen.
-
Heut früh sind wir nur unsre langweilige "Frauchen-pennt-noch-Runde" gelaufen.
Mittags waren wir zur Abwechslung mal wieder Rad fahren (was auch sehr gut geklappt hat *stolz*).
Und abends ging net viel Party sondern kurzer Spaziergang von 35Minuten mit viel UO. -
Sobald ich meinen Hund wieder hab und mich ausgeruht habe, gehen wir noch inne Kneipe....wuhu
-
-
Bin um 6:00 Uhr aufgestanden und eine kurze Pipirunde, danach Frühstück und dann mit Shila zur Arbeit (Reitstall). Im Stall konnte sie sich dann austoben und rum schnüffeln. Arbeit bis 11 und dann noch zum andern Stall und mit Pferd und Hund spazieren gehen. Um 13:30 wieder zu Hause und eine Pause bis 16:30. Dann zur Hundeschule und dort im Wald Schleppleinentraining. Jetzt sind wir zu Hause und müde.
-
Eigentlich gar nichts
War bis eben in der schule und mach jetzt Hausaufgaben...
zum Glück hab ich ja meine famille und morgen ist dann wieder hundetag -
Gefüttert und zum Pipimachen in den Garten gelassen...also NICHTS
Ich lag mit Bauchkrämpfen auf der Couch und hab versucht den Tag zu überleben mit Kleinkind und Hundekind zu Hause.
Hoffentlich ists morgen wieder besser. Die beiden haben als Papa Feierabend hatte dann erstmal ne große Runde gedreht und nun lässt Kira mich nachher hoffentlich schlafen und spielt nicht wilde Sau im Schlafzimmer, wegen mangelnder Auslastung -
Nichts großartiges...
Corey ist seit gestern bei meinen Eltern, Björn ist mit Denyo unterwegs...
Mo ist hier bei mir, morgens war ich 5 Std arbeiten, dann hatte ich Massage (Mo war zwischendrin im Garten), wegen Kopfschmerzen musste ich ein wenig schlafenund gleich drehen wir ne Runde. mo macht sowas super mit, mein alter Mali-Kelpie-von und zu und hin und her
Dafür unter anderem lieb ich ihn
-
Zitat
Pudel schläft ja eh im Bett und ist ein ganz langsam Wachwerder, strecken kuscheln, weiterdösen...
Yes, so und nicht anders ist auch meine drauf
Frühs immer der Blick: Muss ich jetzt wirklich schon aufstehen" Aber einmal an der frischen Luft fährt sie gleich auf volle Leistung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!