Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
2 kleine Löse-Runden bis jetzt. Es liegt nur in der Wohnung rum und versucht sich nicht zu bewegen. Es ist einfach zu schwül. Mit Fassung trägt er sein Kühlhalsband
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir tragen die Hitze auch mit Fassung - Madame bewegt sich von den Fliesen im Eingangsbereich zum Waaernapf in der Küche und zurück.
Bisher gabs auch erst eine Gassi-Runde :O -
Zitat
2 kleine Löse-Runden bis jetzt. Es liegt nur in der Wohnung rum und versucht sich nicht zu bewegen. Es ist einfach zu schwül. Mit Fassung trägt er sein Kühlhalsband
So ist es bei uns auch, nur ohne Kuehlhalsband
LG Anna
-
Zitat
So ist es bei uns auch, nur ohne Kuehlhalsband
LG Anna
Hier auch. Auch ohne kühlhalsband.LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Hier wars heute garnicht soooo bulle heiß, dafür drückend schwül und irgendwie klebrig-ekelhaft mit kleinen Schauern und heut Nachts solls wohl noch Gewittern...
Dafür war ich heute um 5 Uhr wach - 3 Stunden vorm Wecker! Also waren wir von 6-7:40 direkt ne große Runde über die leeren, kühlen Felder unterwegs. Richtig schön! Aufm Rückweg direkt mit Umweg zum Bäcker und Frühstück für Herrchen holen.
Übern Tag waren wir 2x15 Minuten für Löserunden unterwegs und 2x Alleinbleib-Übungen (Juhu, 25 und 30 Minuten!)
So um 23:00 gehts wohl nochmal raus, und das wars
-
-
Hier auch nichts. Morgens kurz pinkeln und mittags eine Löserunde mit Häufchen und Pipi, ich hab was auf der Bank erledigt. Seitdem schleppt sie sich von Fliese zu Fliese und ist sooo kuschelbedürftig. In der Wohnung isses auch angenehm und nciht so warm-schwül. ^^
-
Wir waren heute morgen 40 Minuten unterwegs und haben die extremen Auswirkungen des Unwetters gesehen. Meine Herrn.
Dann waren wir vorhin noch mal kurz draußen und ansonsten wird heute in der Wohnung getrickst bzw. geclickert. Es ist draußen einfach viel zu heiß für Maja. -
Halb 5 war die Nacht vorbei
Momo hat das Gewitter gehört, da war es noch sonstwo.
Er wurde ständig unruhiger, rannte durch das haus,kratzte überall und stießt gegen die Türen, die mit Knall an die Wand schlugen. Wieder voll auf Panik. Ich hab fast ne Stunde versucht, ihn zu beruhigen und zu entspannen, keine Chance.
Bin dann aufgestanden und hab mich auf die Couch ins Wohnzimmer gelegt und gewartet, bis es vorbei ist. Dann wurde Momo endlich ruhiger und wir konnten rausgehen.
Maaann, so ein Panic-Maker.
Vormittag war er alleine daheim, dann sind wir ne große Runde. Den Rest des Tages beim poolen und spielen im Garten. Hoffentlich bleibt es heute nach ruhig, noch so ne Nacht - uffff -
Nix. Wirklich garnix. Ich war schon früh wach weil ich einen Termin hatte. Herrli war aber schon mit ihr Gassi. Also nochmal Pipi gehen mit der Maus. Tagsüber noch ca. 5x bis auf die Wiese gegenüber gegangen. Teilweise entdeckt Madame dass man sich setzen kann wenn man nicht mag. Naja, sie macht zumindest schon draussen und rennt brav zur Tür wenn sie muss. Sind megastolz drauf, nachdem sie uns vor 4Tagen sowohl auf die Couch als auch ins Bett gemacht hat (es war unsere Schuld da wir ihr Anzeigen dass sie muss nicht mitbekommen haben und es mit Spiel verwechselt haben). Nur irgendwie vergisst sie dann wenn wir draussen sind wieso wir überhaupt raus sind und hockt sich einfach hin und schaut.
Jetzt grad von einer ca. 30min Runde zurück gekommen. Hundsi schläft schon wieder. Davor hatte sie gekaut. Sie mag den Ventilator total. -
Heute konnte ich meinen Hund leider nicht so richtig zum Spazieren animieren.
Morgens: ca. 30min
Mittags um 13.30uhr: ca. 20min Runde
Danach noch etwas Plantschen im Garten und ein bisschen Spielen mit seinen Quietschies
Nachmittags: ca. 30min Spaziergang
Heut abend halb 8: 20min Spazieren
Danach noch etwa 15min Clickern
und später gehts noch mal eine kleine Runde raus.Momentan kann ich meinen Hund nicht wirklich zum Laufen animieren, nach spätestens 20min legt er den Kriechgang ein. Dabei macht ihm die Sonne und Wärme eigentlich nicht soviel aus, zumindest legt er sich Mittags beim ersten Sonnenstrahl auf unsern Rasen und liegt dort dann stundenlang, wenn man ihn lässt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!