Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Bei dem Wetter gehts bei uns auch nur kurz zum Gassi und es gibt kurze Spielsequenzen im Garten. Aber heute morgen...das war herrlich, denn wir waren in der Talsperre schwimmen. Wenn er mich beim Schwimmen nur nicht so zerkratzen würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir hatten einen superschönen Tag!!
Wir sind schon früh los zum Morgenspaziergang am Kanal entlang, durch den Stadtwald-Park und ab in den Wald. Herrlich war`s im Wald! Ich hatte es die letzten Tage vernachlässigt den Rückruf mit der Pfeife zu trainieren und habe es heute wieder aufgenommen. Ben hat super mitgemacht.
Getrickst haben wir auf der Lichtung auch. Nachdem wir die Drehung im Uhrzeigersinn schon so gut draufhaben, habe ich heute mal die gegen den Uhrzeigersinn angetestet. Am Wasser haben wir eine Hundekumpeline vom Räuber getroffen. Die Beiden haben wunderbar gespielt.
Insgesamt waren wir wohl an die 3 Std unterwegs.
Wieder zuhause habe ich neues Hundeeis zubereitet. Diesmal Möhrensaft im Metallnapf. Nach 2 Std war das Eis fertig und er hat sich sichtlich gefreut und es weggeschleckt.
Später war Herr Hund ca 1 Std allein, denn ich hatte ein paar Dinge ohne ihn zu erledigen. Das hat er wie immer klasse gemacht. <3
Um 17h sind wir aufgebrochen zu einer älteren Dame und ihrer Hündin, die ich mehrmals die Woche ausführe. Ben begleitet mich meist zu ihr. Wir haben einer schönen Spaziergang durch die Felder gemacht. Ben und Dascha hatten Spaß gemeinsam. Um 20.30h waren wir wieder zuhause.
Jetzt wird gemeinsam auf dem Sofa gechillt. -
Vorhin sind wir 30min Abendrunde gegangen. Es hat genieselt und war sehr angenehm :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Heute um 4 Uhr morgens sind wir eine große Runde spazieren gegangen. War das schööön...
-
Von halb neun bis halb zehn bin ich mit meinem Neffen und Rico spazieren gegangen, erst zum völlig leeren Spielplatz und dann in den Wald. Es war heimwärts auf der Straße schon übelst heiß und ich hab Rico mehrmals Wasser drüber gekippt, damit er es Heim schafft. Wenn heute kein Unwetter kommt gehen wir wieder am Baggerweiher schwimmen.
Vom Handy
-
-
Heute morgen 30 Minuten Wald und heute Mittag 30 Minuten Feld/Wald.
Zuhause hat der Doggie Pool auf die beiden gewartet und es gab ne Möhre aus dem Kühlschrank.
Momentan dösen die Hunde vor sich hin und warten, dass Frauchen Heim kommt
Wir werden dann heute Abend noch zur Ems radeln (5 Minuten mit dem Rad zum Glück nur) und uns Abkühlung verschaffen. -
Mehr als genug!
Heute früh 30 Minuten übers Feld, als es noch kühl war.
Danach war sie den ganzen Vormittag bei meinen Eltern mit den Zwergen im Garten.
Nachmittags waren wir ne knappe Stunde mit Forumsfreundin +Hunden unterwegs, mit langem Stop am Bach. Hunde totmüde.
Madame darf den nachmittag jetzt versuchsweise mit den Kumpels verbringen, während ich in der Uni schmore...[Tapatalk-Gekritzel]
-
Neben dem ganzen normalen Gespiele und Gassi zwischendurch war als großes Highlight am Abend Longieren angesagt. Ist zwar erst unsere zweite Stunde gewesen, aber ich glaube bei Tex ist der Groschen gefallen und er findet das ganz gut
. Hat er diesmal auch wirklich toll gemacht und wir hatten großen Spaß beim Training (Auch wenn ich manchmal ein kleiner Körperklaus bin, und er mich dann fragend anguckt
). War mal wieder ein schöner Tag auf dem Hundeplatz
-
Wir waren zwei Loeserunden und gehen naher nochmal etwas laenger...
Es ist zu warm/schwuel, sodass sich keiner bewegen moechte.LG Anna
-
Bei uns hat es heute so gut wie den ganzen Tag geregnet und dementsprechend sah auch der Tag aus:
5 Uhr kleine Runde mit Herrchen damit Frauchen ausschlafen kann
Gegen 10 Uhr hin zum Feld weil es gerade nicht regnete, allerdings fing es dann auf der hälfte der Strecke wieder an und mein Hund schaltete auf Minimalbetriebund lief wie geschlagen neben mir her
Von 11 - 11.30 Uhr Trickdogging und ZOS begonnen mit sehr schneller Auffassungsgabe
Dann gechillt bis 15 Uhr
Dann musste der arme Hund ne halbe Stunde im Nieselregen sich lösen( ging ja mal garnicht aus Sicht des Herren)
Danach nochmal etwas ZOS und etwas UO
Dann hat Frauchens Hühnchen gekocht was total interessant war
Um 19 Uhr hat es dann endlich aufgehört zu regnen und wir sind erst allein zum Feld UO und Antijagdtraining üben und dann ging es von 20 bis 21.30Uhr noch mit der besten Hundekumpeline zum toben
Jetzt liegt der kleine Mann selig auf seiner Decke sind pennt bis morgen frühe
Haben also den Tag schön genutzt.Lg melli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!