Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• 7-8 Uhr Spaziergang auf der Wiese

Vormittags: Clickern in der Wohnung und Suchspiele

Mittags: 20 Min um den Block

Nachmittags : Runde auf der Wiese

Abends: Suchspiele

Gerade eben: letzte Runde, jetzt schlafen :)

• Heute Morgen um 6.30h waren wir im Wald. Ben war am Wasserlauf plantschen und Stöcke rausfischen. Von 8.45h an war er für 2,5 Std allein, weil ich einen Termin hatte.
    Gegen Mittag waren wir kurz zum Lösen draußen.
    Zuhause haben wir etwas getrickst.
    Heute Abend waren wir am Weiher und Ben war Baden.
    Unterwegs haben wir mit dem Futterbeutel apportieren geübt und das hat super geklappt! :smile:

• Mit Moritz ruhige Spaziergänge an der Leine. (Herr Hund hat zu ausdauernd geschwommen. (Wollte ja nicht hören.) Nu hinkelt er)

Mit Sammy normale Gassigänge und heute Abend waren wir zum Mantrail.

• Heute früh (6:30 - gähn!!!) ne Runde durch den Park und zum Bäcker gedreht. Hund und Brötchen bei Mutti abgegeben.

Um 14 Uhr wieder abgeholt, mit Erledigungen für meine Mutter losgezogen in den Ort. Da war dank Schulschluss und Wetter die Hölle los (für unser Kaff zumindest ;) ), beide arme schwer beladen...und ein stockbraver Hund an der lockeren Leine! :liebhab: mit Umweg durch den Park wieder 1h unterwegs gewesen. Vor 3 Monaten wäre das undenkbar gewesen! Schön, wenn man live sieht, dass Training enorm Fortschritte bringt!

Danach waren wir beide erstmal platt, ne Runde aufs Sofa gelegt bis 19:00. Dann ging's zur Arbeit ins Lokal, Madame war wieder stockbrav und lag zwischen 50 Gästen und hat geschlafen.

Nach frühem Feierabend ging's noch mit Mutti und Männe in die Eisdiele, Madame hat fröhlich Eiswaffeln abgegriffen und lag ansonsten unterm Tisch.

Grade zurück gelaufen, wieder kurz durch den Park zum Abendpipi. Hund liegt jetzt erschossen in der Ecke.

Kurz: viel Action und eine super brave Hyäne! Schöner Tag!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• 8Uhr und 15Uhr kurze Runde ums Haus. Dazwischen haben wir bisschen geclickert. Für mehr war es viel zu warm.
    Gegen 21Uhr waren wir für 1 1/2 Stunden mit dem Dummy auf dem Feld. Es ist so toll, dass es erst so spät dunkel wird... :) Nun liegt sie erledigt auf dem Sofa und pennt.

• Morgens und mittags ne halbe Stunde an den Fluss. Nachmittags sind wir ne Stunde im Wald gelaufen und danach waren wir noch am Hundeplatz und ich hab mit Senta longiert. Kalle durfte zugucken :p

• 9:30-10 Pippi-Schnüffel-Bummelrunde-nix besonderes gemacht.
    Frühstück-Futtersuche auf der Terrasse im Kies :)
    12:45-13:15 Pippi&bisschen tricksen draußen
    13:15-16 Uhr Lupo schläft,ich arbeite,Hundesitter
    kommt vorbei. Die gehen dann nochmal 30 raus.
    22:30-23:30 Flotte Runde nach Feierabend mit etwas UO,
    Apportieren und läpsch mit nem Tannenzapfen spielen :D
    Danach ein Joghurteis und jetzt aktuell tut mir die andere
    Hand vom Kraulen weh ;)

• Hallo ich hab leider mit meinem Hündchen noch gar nichts gemacht,weil sie einfach nicht laufen will :( :
    Sie ist ein Pekinesen Mädchen und 1,5 Jahre alt.
    Sie wurde am Mittwoch kastriert und nun will sie einfach nicht pipi machen,hat das letzte mal gestern Früh gegen 10 Uhr gepieselt und dann auf einmal egal wo ich sie hinbringe zum pipi machen setzt sie sich sofort hin.
    Ich bin sehr verzweifelt und weiss echt nicht was ich tun soll.
    Habe gestern spät Abend noch den TA angerufen,die sagte ich brauch keine Angst haben weil irgendwann ist die Blase so voll dann wird sie schon machen.
    Aber ich fahre nachher trotzdem hin.
    Sie frist und trinkt aber.
    Machts gut einen traurigen Gruß aus Aken :hilfe: :( : :tropf:

• Wir hatten gestern und heute sehr unterschiedliche Tage...

gestern:

von 06:00 bis 7:00 Uhr Spaziergang (ich mit Kaffee beschäftigt, Hunde machten ihr Ding)

Hunde waren dann von 08:00 bis 13:15 alleine

13:30 - 15:30: Spaziergang mit viel Zeit am Bach mit toben und spielen

Abends mit Lucy und Smilla spielen im Garten, Grisu war mit meinem Mann noch 10km Joggen.

heute:

05:45 - 06:45 Uhr spazieren (ich mit sehr starkem, schwarzen Kaffee beschäftigt...)

Hunde waren dann von 08:00 bis 12:00Uhr alleine

Rest des Tages: ab und an in den Garten und angrenzendes Waldstück: Übungen, Denkspiele, Clickern... immer mal wieder ein paar Minütchen, sonst nur gechillt.

• 5:15 bis 5:33 Uhr zur Arbeit gelaufen. Ab dann bis ca. 15 Uhr hat Poco aufs Gelände aufgepasst (und erfolgreich den Gärtner gemeldet), Rosie hat die meiste Zeit powersonnen betrieben. Von 15 bis 16 Uhr spazieren mit Tricks. Und seit dem sind 2 Hunde im Koma. :) Am Wochenende machen wir das selbe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!