Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Halbe Stunde Runde in der früh und dann mit Prinz in die HuSchu, aber bei der Hitze nur herumgegammelt und nix gemacht.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren heute morgen ne dreiviertel Stunde im kühlen Wald, haben auf dem Rückweg einen Felweg passiert und die pralle Sonne abbekommen, alert verwalter
sooo warm!
Die Hunde haben jetzt die Wahl zwischen kalten Fliesen und Hundepool im Garten.
Mit den beiden ist heut' echt kein krieg zu gewinnen.
Wir werden nachher noch etwas Leckerlie-Suche machen und gegen spätem Abend wird es wieder eine Waldrunde geben. -
Wir waren heute vormittag/mittag 3h am See unterwegs mit Freunden + deren Hund. Zwischendurch lagen wir einfach nur am Strand und haben uns beim Schwimmen abgekühlt. Am Ende noch einen großen Eisbecher genossen und dann wieder nach Hause. Morgens und Abnds gabs daher nur kurze Runden.
-
Heute war ein schöner Tag. :)
7.30h - 9h waren wir im Wald. Apportieren war angesagt. Hat uns Beiden richtig Spaß gemacht.
Gegen 14h waren wir nochmal kurz am Kanal zum Pipi machen.
19.15h bis kurz nach 20h waren wir nochmal spazieren im Park und haben noch getrickst.
Wegen des Gewitters könnten wir heute leider nicht viel rausgehen.*unterwegs geschreibselt*
-
Nachmittags war ich mit Rico drei Stunden am See! Es waren noch fünf andere Hunde da (u.a. Weimaraner, Labbimix...). Rico hatte nur Interesse für seine Schwimmnudel und rettete mich mehrmals aus dem Wasser als ich mit der Nudel rausschwamm
. Zwischendurch sind wir in den angrenzenden Wald etwas spazieren gegangen. Jetzt sind so angenehme Temperaturen draußen, ich hätte richtig Lust zum Inliner fahren
...
-
-
Insgesamt betrachtet praktisch nix.
Meine Hunde kommen mit der Wärme überhaupt nicht gut klar. Selbst eben gerade wollten sie nur so kurz wie möglich raus.
-
Bei dem Wetter setzen wir zur Auslastung morgens und abends auf die Reizangel - gleichzeitig lässt sich damit prima Platz aus der Bewegung und Impulskontrolle festigen
Zwischendurch gab's drinnen "Action" mit Clicker, paar BH-Übungen und immer wieder Platz aus der Bewegung.
Mittags gibt's nur ne 20-30 Minuten Runde, mehr hält der Mops nicht durch :/
Ich würde ja sooo gerne mit den beiden an 'nen See fahren, aber der ist so weit weg
-
Heute Morgen waren wir etwas über eine Stunde unterwegs und heute Abend nochmal so 45min. Es ist ja soooo heiß *schwitz*.
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Heute morgen nur die Pipirunde, es war zu warm.
Heute Abend sind wir mit einer Bekannten durch die Felder und am Fluss spazieren gewesen.LG Anna
-
Um 5 Uhr ging es mit Herrchen 20 min zur Pipirunde damit Frauchen ausschlafen kann, da sie ja die letzten 8 Tage teilweise 11 Stunden arbeiten musste :/
Dann ging es halb elf zum Feld wo wir schön am Feldrand im Schatten entlanggeschlendert sind. Auf dem Rückweg noch einen guten Hundekumpel getroffen und gespielt. Nebenbei noch ein bisschen den Tennisball traktiert.
Gegen 12 Uhr Zuhause gewesen und tief und fest gepennt. Gegen 16 Uhr 15 min Piprunde da es extrem heiß war. Anschließend 15 min Trickdogging und etwas UO in der Wohnung.
Heut Abend geht es mit der besten Hundefreundin nochmal zum Toben
Dann wird wieder gechillt.Lg Melli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!