Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wir waren heute morgen eine neue Runde laufen, die uns noch unbekannt war. Ca. eine Stunde mit viel Auslauf, weil allein unterwegs.
Traumhaft...Eben waren wir eine Stunde im Garten und nachher mach ich mit Dreamy noch ein wenig UO und mit Eliot ein wenig Nasenarbeit, bevor wir heute Abend nochmal eine kleine Spazierrunde drehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute, eher ruhig, da gestern so viel Aciton war...
heute sind wir nur so 1,5 Stunden in den Park, mit bester Hundefreudnin. Die Hunde haben etwas gespielt, wir saßen an der Sonne auf ner Bank.
Gestern. Um 8 uhr morgens erste kleine Runde. Um 10 Erledigungen nachgegangen (zur Apotheke, zum Firseur, zum Lotto-Totto. Danach eine 30 Minuten Runde in den Park. Etwas Ruhe und dann mit Cousinchen am Viktualienmarkt getroffen. Biergarten, zwei Stunden gesessen, ne Menge Hunde getroffen und nette Menschen. Dann (wie auch hinwärts) mit der U-Bahn wieder Heim...20 Minuten zu Hause gewesen, schnell alles zusammenpacken und ab auf den Geburtstag meiner besten Freundin. Die hat auch nen Hund (West Highland Terrier) Die hatten Action ohne Ende. Haben sich selbst sehr schön beschäftigt, war echt aboslut relaxt für alle!!!! Um 3 Uhr pennen gegangen (wir durften dort übernächtigen) Frühstücken, ab nach Hause und dann heute ,wie oben beschrieben, in den Park....Hund ist platt, wir aber auch...... Scheeeeee wars!!!!
-
In der früh - 1 große Runde durch unseren Ort
Vormittag - nochmal eine große Runde durch den Ort
Ab Mittag - im Garten toben und entspannen :)
... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D
-
Nachdem Pan und Fou gestern im Grunde fast den ganzen Tag frei rumgerannt sind, gespielt haben, usw. und Kalle eh nichts tun darf, gibt es hier heute gar nichts außer nur kurz zum lösen raus. Scheint sie aber auch nicht zu stören, im Gegenteil
-
Zitat
Nachdem Pan und Fou gestern im Grunde fast den ganzen Tag frei rumgerannt sind, gespielt haben, usw. und Kalle eh nichts tun darf, gibt es hier heute gar nichts außer nur kurz zum lösen raus. Scheint sie aber auch nicht zu stören, im Gegenteil
Ich hab ja auch oft das Gefühl, die Viecher freuen sich manchmal auch übers Nichtstun!
-
-
Die 2 sind voellig fertig und schlafen nur (Kalle auch, aber das tut er seit dem Unfall eh viel, was gut ist). Die wollen noch nicht mal was futtern
-
Zitat
Die 2 sind voellig fertig und schlafen nur (Kalle auch, aber das tut er seit dem Unfall eh viel, was gut ist). Die wollen noch nicht mal was futtern
Ok, DAMIT wäre ich mit Shira schon in der Klinik! Wenn die NICHTS frisst, liegt se im sterben.
Grade genießt sie ihren freien Tag liegend unter Männes Schreibtisch und staubt fröhlich die Rinde vom Flammkuchen ab -
Sie wuerden schon futtern, aber sie schlafen einfach nur. Und weil ich keinen Grund sehe sie zu wecken, warte ich eben mit fuettern
-
Wir haben heute den freiwilligen Hundeführerschein gemacht. Juhuu, ein Jahr steuerfrei.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
-
Wo wohnt ihr???! Mag sowas auch machen.
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!