Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute morgen gabs nur eine Pipirunde und am frühen Nachmittag haben wir eine schöne Wanderung durch die Elfringhauser Schweiz gemacht. Die Zwerge sind so fertig, sodass sie immer noch pennen. :D Gleich gehts noch ne Runde um den Block und morgen früh fahren wir in den Urlaub. *freu*

• Gestern und heute auf einem ObedienceSeminar. Collin war mega happy mal wieder arbeiten zu dürfen ;) kam in letzter zeit etwas kurz. Jetzt ist erholen angesagt.

• Wir wollten eine Radtour machen, doch kamen dank einem platten nicht weit, also ging es mal wieder zum Weiher. Louis war begeistert, er durfte schwiiimmen :D

LG Anna

• Gestern waren wir auf einer tollen Familienfeier am See, auf der meine Hündin zeitweise ein wenig überwältigt war, aaaaber sie hats ganz toll gemeistert. :smile:
    Deswegen war heute nix los bei uns. Sie hat bis 11 in meinem Arm geschlafen wie ein Stein, ein wenig den wilden Garten meiner Schwiegermutter erkundet, Erdbeeren gegessen und mit einem Ball gespielt, den wir gefunden haben. Jetzt ist der Hund platt und glücklich. :sleep:

• Für uns war es heute ein wenig spektakulärer als sonst, zumal das Wetter heute endlich besser war.
    Frauchen und ich waren morgens schon um 7 Uhr draußen.
    Nach dem Frühstück Hab ich mich von Mama und Papa und meinem besten Freund verabschiedet, denn die fahren in Urlaub.
    Nachdem Frauchen und ich dann 1 Std mit dem Auto unterwegs waren, haben wir uns beide viel Bewegung gegönnt.
    Leckerli, Beutelchen und Ball in die Tasche und los ging es. Aber das hat mich nicht so interessiert.
    3 km Feldweg entlang der Amper mit vielen Spaziergängern und Joggern. Aber die fand ich langweilig. Heute hab ich zum ersten mal einen toten Igel gesehen und eine kleine Schlange. Mir fällt gerade ein, dass Frauchen noch nachsehen wollte was es genau für eine war.
    Heute durfte ich mal wieder ins Wasser - hatten ja auch gutes Badewetter. Auf Stöckchenholen hatte ich keine Lust, dafür machte das Tauchen heute viel Spaß. Frauchen war nass. Ne, sie war nicht baden aber ich dachte wenn ich sie ein bisschen nass mache, kommt sie vielleicht doch ins Wasser.
    Nach einer halben Stunde sind wir dann Heim gelaufen. Dort angekommen wurde ich erst mal mit dem Handtuch abgerubbelt. Fand ich nicht lustig, deshalb hab ich mich versteckt. Frauchen weiß welche Naschereien ich mag, deshalb kann ich nicht lange Verstecken spielen.
    Mit vollem Bauch hab ich erst mal ein Nickerchen gemacht, während Frauchen immer was von "Prüfungen" erzählt ...

Drei Stunden später....
    Erneute Gassirunde und die letzte für heute Abend. Diesmal Badeverbot, dafür aber mit Frauchen auf der Wiese rumtollen und Ball spielen. Diesmal sind wir die einzigen. Weit und breit kein anderer in Sicht. Frauchen ist da auch immer entspannter.
    Nach einer Stunde geht es wieder Heim. Dort angekommen musste ich erst mal gebürstet werden.
    Abends 21:30. Frauchen lernt mal wieder und ich liege mit meinem Hasi auf dem kuscheligen Teppich. Ich habe zwar eine Liegedecke aber diesen Teppich finde ich einfach großartig.
    Ich wache auf, weil Frauchen immer lacht. So langsam glaube ich, dass sie wegen mir lacht.

• Wir waren heute bei meinen Eltern zuhause und da konnte sie mit dem Hund meiner Mutter ausführlich spielen :)
    Zwischenzeitlich sind wir immer ein paar Runden durch die Umgebung gegangen..also eigentlich hat sich heute nicht so viel getan :) dafür waren wir die letzten 2 Tage ganz viel unterwegs und im Garten und morgen auch wieder :)

... von meinem iPad mit Tapatalk ;D

• Heute Morgen kurzer Pipiweg zum Grünstreifen.
    Mittags waren wir dann 1,5h mit Fotos machen und Spieli unterwegs.
    Gleich gehts nochmal zum Pinkeln raus.

Ich bin sooo froh, wenn die ganzen Abschlussarbeiten rum sind. xD

• Zitat

Ich bin sooo froh, wenn die ganzen Abschlussarbeiten rum sind. xD

Ich bin froh, wenn MEINE Abschlussarbeit rum ist. Drecksding. Ich hab kaum Zeit für meinen Hund. :coffee3:

Heute morgen sind wir so gerade noch dem Ordnungsamt entkommen (Hunde dürfen hier nirgendwo frei laufen), dann hat die Trulla den ganzen Tag gepennt. Nachmittags war sie mal wieder ohne mich im Wald, ca. 2 Stunden, dafür durfte ich ihr drei winzige Zecken ziehen und mir in den Schoß pupsen lassen. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!