Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute morgen waren wir kurz, heute Nachmittag wieder ca 10km sich verirren und heute Abend geht es noch Pipi.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen waren wir im Wald und am Nachmittag 3h am See. Gerade die letzte Löserunde und Herr Hund schläft schon wieder.
-
Nix. ^^ Außer joggen am Abend. Aber das war uns dann immernoch zu warm und wir haben nur eine kleine Runde gedreht.
-
Am Morgen schnell ne halbe Stunde zum Versäubern.
Am Mittag 45min toben und schnüffeln.
Und am Abend 2h am Fluss, einfach bissl "sein" :) war schön! -
Gestern waren wir von 9 Uhr bis 14 Uhr im Garten - bisschen entspannen und danach zu meinen Eltern, da konnte Cindy dann auch wieder ausgiebig mit dem Hund meiner Mutter spielen
Zwischendurch natürlich unsere Runden durch die Umgebung.Heute Nachmittag sind wir dann wieder auf einer Familienfeier im Garten von meiner Oma & Opa, auch da kann Amber mit dem Hund meiner Mutter toben.
Zwischendurch ebenfalls wieder ein paar Runden durch die Umgebung mit den beiden Hundsis :)... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D
-
-
Wir haben gestern das erste Mal mit Reh gearbeitet (Ausbildung zum Jagdhund) und heute stehen nur normale Spaziergänge und evtl. baden auf dem Plan :-)
-
Heute früh ne kleine Runde mit allen Dreien gedreht (die Kleinen waren mal wieder über Nacht hier) und ordentliches Leinelaufen mit dem Chaotenpack geübt - heute kam ich sogar mal ohne Schmerzen im Arm bei meinen Eltern an
Dort 2 Stunden entspannt im Garten gefrühstückt, die Viecher lagen in der Sonne und haben noch ne Runde gepennt.
Aufm Rückweg heim nen Umweg genommen und noch ne 3/4 Stunde am Rehgehege und bei den Hühnern vorbei gelaufen - vieeeeel zu warm, madame liegt jetzt platt im Bad.
Heute Nachmittag gibts wohl nochmal ne 30-45min Runde übers Feld, danach gehts für Frau Hund zu meinen Eltern - ich muss die halbe Nacht arbeiten und die Viecher werden den Abend mit Mutti im Garten verbringen.
-
Wir sind natürlich viel zu spät los...um 10:30 Uhr..... um 11 waren wir dann in der prallen Sonne auf dem Feld. Also, Schongang eingelegt, Milo hat sich alle 500 Meter ins hohe Gras geflackt und bekam eine Fuß-Kopf-Bauch-Dusche mit kühlem Wasser. Jetzt habe ich ihm erstmal im Garten eine Wanne mit Wasser volllaufen lassen..... er pritschelt gerade im Schatten. Heute Abend wirds nur ne kleine Parkrunde geben, aber eher erst spät, gegen 20 Uhr..... irgendwie schafft ihn die Hitze JETZT schon sehr...was wird dann erst im "Sommer" sein..... letztes Jahr war er da nicht so "empfindlich"...na, jetzt wird er zwei Jahre..... ich hatte heute auf jeden Fall einen untypisch faulen Hund dabei
Stört mich aber nicht wirklich
-
Wir waren gerade eine Stunde lang laufen. Madame ist jetzt platt & darf in der Wohnung auskühlen.
Vielleicht geht's später am Abend noch mal 'ne größere Runde raus. Mal gucken. -
Wir waren von 9-11h unterwegs, schön über die Felder, Wiesen und Wälder. Am Ende der Runde schnell am Dorfweiher vorbei und schwups war Herr Hund drinnen. Er wollte gar nicht mehr da weg. Nun liegt er im Haus in seiner Lieblingsecke und ruht sich aus. Von allein geht er bei der Hitze nicht raus in den Garten, da muss ich schon mitkommen.
Heut später Nachmittag Abend laufen wir dann noch mal eine Stunde, aber erst nachdem er zuvor einen Gießkannendusche erhalten hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!