Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Heute Früh kurz zum Feld, vormittags mit zum Einkaufen. Im Baumarkt wurde er wieder mal für nen jungen Hund gehalten
. Als ich antwortete Rico sei sechs, fragte der Mann: "Monate?" Darauf ich: "Nein, Jahre
!"
Danach mussten wir natürlich noch im Fu**erh**s vorbeischauen! Rico wickelte die ganze Kundschaft sowie die Verkäufer mit einigen Tricks um die Pfote. Dafür hat er vom netten Kassierer ein paar Leckerlies und Streicheleinheiten bekommen.
Vorhin war er im Garten in seiner Plantschmuschel und abends geht's zum Baden an unseren Baggerweiher.Vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen waren wir 45min mit meiner Schwester im Wald.
Da die Dame Ballerinas trug (nicht unbedingt das richtige Schuhwerk), haben wir nur knapp 2km geschafft, hatten aber viel Spaß...Eben waren wir noch knapp 2Std im Garten und jetzt ist chillen angesagt...
Evtl nachher noch etwas Geruchsdifferenzierung und heute Abend gegen neun nochmal eine kleine Gassirunde ;-)Im Moment schlafen die Mäuse und entspannen schön
-
Heute ist Nele wohl einfach "Begleithund".
Heute Morgen 30 Minuten Morgenrunde, dann waren wir eine Stunde im Baumarkt, anschließend kurzer Spaziergang zur Post, mit rein und wieder nach Hause. Gleich müssen wir noch mit der UBahn ins Einkaufszentrum und eine Glückwunschkarte kaufen, auf dem Rückweg halten wir bei meinem Vater zum Kaffeetrinken an, dort kann sie im Garten toben und anschließend immer abwechselnd in der Sonne und im Schatten dösen.
Abends bin ich zu einer Einweihungsfeier eingeladen, da weiß ich aber noch nicht, ob ich sie mitnehme. Sonst muss sie alleinebleiben.
Vorm Schlafengehen dann noch eine Pipirunde.vom Handy gesendet
-
Bis jetzt: 3x5min Pippirunde und gaaaanz viel kollektives im dunklen Haus rumflätzen.
Es ist einfach viiiiiiel zu warm.
Wir wollten uns gleich noch auf zum Fluss machen und ein bisschen planschen, mehr ist heute nicht drin Ich bin wirklich kein Sommermensch, da muss Hundi dann auch mal durch. -
Von 4.15 Uhr bis 5.30 Uhr war ich mit Susi arbeiten und spazieren, 5.40 Uhr bis 6.30 Uhr dann mit Samson spazieren. Anschl. Gans für beide Futter & für mich Frühstück dann wurde Nickerchen gemacht.Ca. 9 Uhr bis 9.30 Uhr dann toben im Garten ( und Hunde haben in ihrem Gartenbereich gepieselt. Und um 9.45 Uhr bin ich dann zur Arbeit gefahren wo ich noch bis 18.15 Uhr sein werde....Meine kids sind zuhause und kümmern sich um die Hunde .Aber bei dem Wetter liegen sie eh nur im kühlen Keller.Heute abend wird gegrillt und im Garten getobt sobald es kühler ist und spät abends gibts dann wieder ne grössere runde. Mehr geht nicht bei den Temperaturen und wenn ich WE Dienst habe.
Gesendet von meinem Z130 mit Tapatalk
-
-
Ein paar Stunden Auslaufgebiet mit Schwimmen, Spielen, Futter suchen etc. pp. Hier sind 28 Grad bei wolkenlosem Himmel. Nachher gehts nur noch zum Pieseln raus.
-
Gestern mittag um 12 die erste Gassirunde
Da sind wir ne dreiviertel Stunde gelaufen, dann zum TA mit der Madame, danach nochmal ne Stunde Gassi und Abends ne Pieselrunde
Um 8 ne halbe Stunde Gassi, dann mal wieder zum TA
Immerhin heute erfolgreich
Danach frühstücken und ne Stunde auf den Hundeplatz. Nachmittag haben wir im Garten rumgewurschtelt. Um halb 6 nochmal ne dreiviertel Stunde Gassi und jetzt ist Feierabend für heute -
Um 7.30h musste ich das Hundetier wecken, denn er wollte lieber noch schlafen, obwohl es Zeit zum Aufstehen war...
denn um 7.45h ging es raus in den nahgelegenen Park für eine kurze Runde zum Lösen.
Dann gab es für beide (mich und Hund Ben) Frühstück.
Um 9h waren wir mit einem Freund meinerseits verabredet zu einem längeren Spaziergang zum Weiher. Dabei wurde getobt, getrickst und gebadet. Ich denke, Hundetier hat es genossen, wie ich auch.
Um 12h waren wir wieder zuhaus.
Dann wurde erstmal gechillt.
Um 19.30h waren wir nochmal zum Lösen im Park und haben noch etwas getrickst und apportiert mit dem Futterdummy.
Gegen 23h werden wir nochmal kurz vor die Tür gehen.
Dann wird nur noch gepennt. -
Ich hab heute gar nicht so viel mit Lina gemacht. Heute morgen ausgiebiges Kuscheln. Sie lag ausnahmsweise schon ganz früh bei mir im Bett, weil ich heute Nacht so einen wirren Traum hatte und sie gerne bei mir haben wollte.
Dann gegen 8:30 sind aufstehen und in den Garten. Dort hab ich festgestellt, dass es schon verdammt warm ist.
Frühstück und gegen 9:45 fertig machen fürs Spazieren in der Hoffnung, dass es im Wald kühler ist. War nicht so, also nur 30 min gelaufen und wieder Heim gefahren. Dann war Lina mit draußen zum Wäsche aufhängen, Postboten anspringen (der kam einfach auf den Hof... Da war ich nicht drauf vorbereitet. Tat mir aber trotzdem leid und geht natürlich gar nicht, dass Lina ihn angesprungen hat)Wieder drinnen durfte sie auf dem Balkon dösen. Sie wollte unbedingt mitten in der Sonne liegen. Ich hab derweil gekocht.
Bis Abends hat sie dann auch weiter gedöst auf den
Sofa, in Korb, auf den Laminat... Zwischen durch waren wir noch mal bei der Wäsche draußen und haben Yen ganz kleines bisschen Fußball gespielt. Aber es war viel zu warm for mehr.
Gegen 18:30 hab ich dann gewagt und wir sind nochmal spazieren gegangen. Weil es immer noch so warm war auch nur 40 min. Wieder zu Hause gabs Abendessen und sofort wieder dösen.
Dann hab ich ihr noch Krallen geschnitten und sie gezoomgroomt.Morgen steh ich früher auf in der Hoffnung, in einigermaßen angenehmen Temperaturen ne große Runde laufen zu können.
-
Heute Abend ging es natuerlich erst zum Baggerweiher und Rico hat das kuehle Nass sehr genossen. Heimwaerts wollte ich dann ne ganz neue Strecke ausprobieren und so kam es, dass ich mit meinem Rad im stockfinsteren Wald ueber Stock und Stein fahren musste, einzige Lichtquelle war mein Smartphone. Ich hatte schon etwas Angst, nicht vor einem kaltbluetigen Massenmoerder sondern eher vor der Wildschweinrotte, die ich vor einer Woche in der Naehe gesichtet habe :ahhh: ! Zum Glueck haben wir dann sicher aus dem Wald gefunden. Jetzt ist Rico damit beschäftigt, nervige Fliegen im Wohnzimmer zu fangen und zu fressen
.
Vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!