Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wir sind heute Abend fast 7km gewandert und hatten super viel Spass
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben heute wegen der Hitze kaum etwas gemacht. Morgens 15min. über die Wiesen hier... bisschen mit dem neuen Dummyball gespielt. Danach war sie 3h alleine.
Gegen Mittag sind wir dann nochmal kurz mit ihr raus und abends für 30Minuten aufs Feld. Aber selbst nach 20uhr war es ihr noch viel zu warm.Nun kuschelm wir auf dem Sofa und schauen die Autoball WM :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Wir waren heute morgen knapp zwei Stunden am See. Was anderes ging bei dem Wetter auch gar nicht!
Heute Nachmittag ist sie mit meinem Vater in den Garten, da haben wir gegrillt, Fenji hatte Spaß mit ihrer Wassermupfel - eh Muschel - und bekam währenddessen nen Stück Rinderhaut zu futtern. Seit etwas über ner halben Stunde sind wir wieder zu Hause. Fenji ist voll platt. Ist auch gut, morgen sind wir auf einer Konfirmation, da wirds nen ruhiger Tag für sie. -
wir waren morgens im Welpentreff und seit dann eigentlich nix mehr. Paar Mal draussen gewesen zum Pipi, am Abend mit Herrli eine Runde gedreht und das war's. Daheim bisschen mit dem Bieber gespielt und immer wieder :schlafen:
-
Heute bin ich bis 5:30 Uhr bei einer guten Freundin gesessen. Irgendwann war's aber dann auch mal zu spät für eine "ältere Dame", sonit löste ich mich von der GEsellschaft, nahm meinen Hund und wackelte mit ihm jetzt so zwei Stunden duch Wald und Wiese
Jetzt sind wr üllatt, erstmal SCHLAAAAAAFEN!!!!!!!!!!!! :-)
# -
-
Wir waren heute auf dem Wendelstein.
Jetzt sind hier alle platt - und Frauchen hat nen fetten Sonnenbrand. -
Wir waren ca 7 Std am See und naher gibt es nur noch eine Pipirunde.
LG Anna
-
Zitat
Wir waren ca 7 Std am See und naher gibt es nur noch eine Pipirunde.
LG Anna
An einem See mit Hund?
Da suche ich ja verzweifelt danach...Wir waren 1,5 Stunden in der HuSchu und haben sonst nur im Garten gegammelt bei einem Hundeeis und Gartenschlauch
-
Ja, mit Louis. Das war mir wichtig und nicht ganz so einfach zu finden, aber es war richtig schoen.
Launsbachersee.LG Anna
Edit. Hundefreundliche Badeseen in Hessen? - https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=8943 -
Anna, hab doch die ganze Zeit gesagt, dass dort auch Hunde schwimmen können. Man muss nur um den See rumlaufen
Wir waren heute nur 2mal für 5min. draußen. Leia ist kein Sommerhund
Wenn es sich nachher vielleicht stark abkühlt, gehe ich mir ihr noch eine größere Runde.
In der Wohnung haben wir den Dummy versteckt und gesucht und ein wenig geclickert. Nun liegt sie auf ihrer Decke und schleckt am Eiskong -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!