Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Waren heute an unserem Lieblings-See am Hundestrand.
gleich gibt es noch eine Abendrunde -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Waren heute an unserem Lieblings-See am Hundestrand.
gleich gibt es noch eine AbendrundeWo denn?
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach jenem See wo die Fellnase und ich rein könnten -
Heute Vormittag gings mit der Familie und Rico ne halbe Stunde im Auto ohne Klimaanlage zu einem Wirtshaus im Wald. Mit Rico machte ich einen kurzen Waldspaziergang. Mein Neffe hatte großen Spaß am Waldspielplatz. Rico beobachtete Hühner, Hasen, Ziegen und Rehe. Auf der Terasse traf ich auf unsere frühere Hundetrainerin, die zufällig heute auch hier beim Essen war.
Danach fuhren wir spontan zum nahe gelegenen Badesee. Leider hatten wir keine Badesachen dabei. Na ja, mit der Hotpant reingehen und so etwas erfrischen ging trotzdem und Rico wollte sowieso gar nimmer raus.Vom Handy
-
Zitat
Anna, hab doch die ganze Zeit gesagt, dass dort auch Hunde schwimmen können. Man muss nur um den See rumlaufen
Ja, habe ich dann beim Rueckweg gesehen. Wir wurden von meiner Mam hingefahrenLG Anna
-
Agilityturnier bei 34 Grad. Auch wenn es effektiv die meiste Zeit schlichweg mit nem nassen Handtuch auf Rücken im Schatten sitzen hiess
Hunde und Menschen platt.
-
-
Wir haben heute direkt mal verschlafen, also ging's erst um 9:30 ne knappe Stunde raus. Normalerweise ne Runde von 30 Minuten, aber Hund und Frauchen waren müde und laaaaangsam. Dafür gabs Zwischenstopps am Bach zum gemeinsam abkühlen.
Um 14 Uhr gings 15 Minuten raus zum entleeren, Madame auf dem Hinweg zum Park im Schleichgang und auf dem Rückweg im Turbo
Und gleich laufen wir zum Restaurant (20min) und setzen uns gemütlich in den Biergarten, auf dem Rückweg gibts nen Umwelt über Feld und Bach, vermutlich so um 22uhr.
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Zitat
Wo denn?
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach jenem See wo die Fellnase und ich rein könntenSachsen
-
Fenji war heute morgen ne 10 Minuten Pinkel- und Häufchenrunde mit meinem Vater durchs Ort. Dann sind wir ohne sie auf eine Konfirmation. Mittags hab ich sie schnell Pipi machen lassen - es war ja soooo heiß!!! Und heute Abend nach der Konfirmation waren wir nochmal eine Stunde am See, ich dieses Jahr das erste mal mit Hund schwimmen.
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Wir (oder besser ich, denn gnädiger Herr hat geschlafen) waren von 7 - 9 im Wald mit Baden im See und Hundebespaßung. Später nur noch ne Pipirunde, weil es so drückend war und ich Kopfschmerzen hatte.
-
Heute morgen um 8 Uhr gabs eine kurze Runde zur Wiese um die wichtigsten Geschäfte zu erledigen.
Um halb zehn sind wir dann eine große Runde gelaufen und anschließend zum See, wo ich schwimmen war und Aika ein bisschen geplantscht hat und einige Stöckchen zerlegt hat. Um 12 sind wir dann zum Lieblingsitaliener und gegen halb zwei waren wir wieder daheim.
Um halb neun gabs nochmal eine halbe Stunde zum lösen und schnuffeln und jetzt liegen wir gemeinsam im Bett und genießen den kühlen Luftzug -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!