Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Pünktlich zum Wochenende hat mich diese elende fette Erkältung wieder eingeholt - ich glaube mittlerweile, das ist eher ne Kombination aus dem komisch schwankenden Wetter und Allergien :muede:
    Deswegen gabs heute früh ne 30 Minuten Runde mit Toben, jetzt ne 20min-Runde mit dem Ball im Park und heute Abend sind die Zwerge hier, da werden wir zu zweit mit allen dreien noch ne Leinenrunde drehen...

[Tapatalk-Gekritzel]

• In der Früh mit Beiden unterwegs und ausgetobt, dann mit Chili zu Fuß zur Hundeschule. Dann beide zuhause gelassen und in der HuSchu als Radfahrer bei der Prüfungsvorbereitung geholfen. Dann mit Beiden wieder eine Runde und später nochmal kurz Lulu machen gehn.

• Heute Morgen 1 h auf dem Feld mit Dummy holen und Grashüpfer spielen. :D
    Dann durfte der Herr sich ausruhen. Dann musste er beim Reiten im Auto warten und vorhin waren wir genau dort nochmal schön auf dem Feld spazieren (Hund oft eher zweibeinig an der Schlepp, weil er meinte, die Autos am Horizont sind aber schnelle Hasen *habenwill*)...Jetzt pennt er...später gibt es nur noch eine Pippirunde ;)

• Heute morgen 2 Stunden Waldspaziergang mit Action und Baden, heute abend Marsch mit Futterbeuteltraining für die Mädels und Ballsuchen für den alten Sack :D

• Ich habe mich heute mit meinen drei Mädels mit 9 anderen Hunden und ihren Besitzern getroffen und einen supertollen Spaziergang gemacht. mit Schlammpfütze und allem Komfort;-)

• Da der Leinenzwang nun ueberall kontrolliert wird, ueben wir die Leinenfuehrigkeit. Das nervt :D einmal morgens&einmal abends, mittags ging es nur Pipi.

Morgen schwinge ich mich mal aufs Fahrrad :)

LG Anna

• Heute Vormittag eine Runde bei Sonne um die Burg und dort oben die Ziegen gefüttert.
    Den Nachmittag verbrachten wir im Garten. Frauchen gärtnerte und Rico chillte in der Sonne und beobachtete die Straße.
    Abends mit dem Rad zum Anger. Dort gastiert grad ein Zirkus und Rico fand die Kamele sehr interessant. Danach saßen wir noch am Steg am Fluss (Rico schwamm ne Runde) und haben auf der Wiese mit dem Reifen gespielt. Getroffen haben wir keinen, weil frisch geodelt war :bäh: !

Vom Handy

• Wir waren heute Vormittag etwas über eine Stunde mit meiner Freundin und ihrer Labbihündin unterwegs. Quer durch Feld, Wald und Wiese und an einem Bach sind wir auch noch vorbei gekommen. Eventuell nehme ich die Maus später mit auf einen Geburtstag, das weiß ich aber noch nicht sicher. Heute Abend gibts dann noch ne Pipirunde und das wars. Die schläft jetzt nachm Essen eh, das Wetter schafft sie ganz schnell. :D

• Wir haben einfach mal Sonntag!
    Die Kleinteile haben hier genächtigt, heute früh lang mit 3 Hunden im Bett gekuschelt (hach ist das schön...!), danach ne ruhige Runde im Park zum Pinkeln, Frühstück für Hunde und Menschen und ab aufs Sofa.
    Die Kleinen wurden jetzt abgeholt, wir nutzen den Tag zum entspannten Nichts-Tun. So gegen 16 Uhr gehts mit Shira ne Stunde aufs Feld, schnüffeln und baden. Dann Alleinbleiben üben, was muss das muss. Und dann wieder aufs Sofa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!