Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Morgens kurz im Park mit netter Hundebegegnung. Am Nachmittag ne gute Stunde auf dem Feld, zwischendurch von Regenschauern überrascht un so pitschnass nach Hause gekommen. Die letzten 4h wurden vom Hund verpennt, jetzt gibts gleich Abendessen und kurz vorm Schlafen noch eine Runde zum lösen. :smile:

• Zitat

Nachtrag von gestern: 2 Stunden Waldspaziergang mit Ball und Hundebegegnungen...Da war dann jemand drekkig und müde :D

Heute nochmal Waldspaziergang...Montag werden wir's ruhig angehen lassen

• Wir waren heut morgen ne Stunde am Strand - rennen und baden mit seinem Labrador-Kumpel Kalle. Mittags dann ne kurze Runde um den Block und anschließend Ballspielen im Garten. Nachmittags dann kurz in den Garten zum Lösen und dann drinnen apportieren geübt. Grad dann 45 Minuten Gassi und jetzt aufs Sofa :)

• Heute vormittag waren wir die große Amperrunde (1,5h) mit 3 anderen Hunden, dann haben wir noch ein bisschen gespielt. heute nachmittag war mein Mann nochmal mit ihnen draussen, ne halbe Stunde ca. weil ich am Kinderfasching war.

• wir waren heute morgen eine kurze Pipirunde :smile:
    und heute Mittag waren wir dann noch 1,5 Stunden am Rhein zum Flizen und ein bissel zum Spazieren =)
    Scotty war sogar bis zur Brust im Wasser :shocked:
    und nachher werden wir noch ein kleine Runde drehen^^

• 20 Minuten Morgenründchen
    1,5 Stunden Rally Obedience Traning
    Frühstück bei meiner Familie mit dazugehöriger Betüdel- und Schmuseorgie
    40 Minuten Nachmittagsspaziergang mit ein bisschen Fußlaufen und Ablage unter Ablenkung
    Hund glücklich und müde, jetzt gibts nachher noch ne Pipirunde und dann ist der Sonntag rum :smile:

• Heute morgen mit Maya zum Bäcker, danach etwas auf der Couch rumgelungert :D
    Dann ging es zu einer wirklich schönen Gassirunde mit anderen DF-Mitgliedern nach Lütjensee.
    Danach waren wir drei etwas k.o., für uns gab es einen Brownie bei MissPepper und Maya schlummerte unter dem Tisch.
    Zuhause hat sie sich erstmal im Körbchen eingerollt.
    Vorhin gab es dann Abendessen und sie musste sich hochquälen und hat sich danach sofort wieder eingerollt.
    Eben musste mein Freund sie regelrecht über reden noch einmal rauszugehen.
    Der Tag hat sie vollkommen erledigt :sleep:

• Ich war das ganze Wochenende bei meinem Vater der mitten im Hügelland wohnt.

Vormittag waren wir gute 2 Stunden im Wald, vor allem Steile Hänge rauf und runterlaufen, zwischendurch normales spazierengehn, musste sein weil ich sonst schlapp gemacht hätte ;)

Hundi hat danach auch brav geschlafen.

Nachmittags wieder bei uns daheim, ne knappe Stunde zum Fluss spaziert mit ner laaangen Hundebegegnung und viel Spiel und rumgerenne für meine Maus.

• Wir waren heute von 11-15 Uhr im Verein. Da sind wir dann erst einmal 10 Min. Gassi gegangen, dann waren die beiden während der Mitgliederversammlung im Auto und dann abwechselnd auf dem Platz. Shadow 3 x 20 Minuten (bunte Mischung aus UO, longieren, Spaß-Agi und tricksen) und Neelah 3x10 Minuten (erste UO-Schritte und Grundlagen und viel Motivationsspiel).

Heute Nachmittag hatten wir Besuch von nem Hundekumpel, wobei Shadow dann im Haus gelandet ist, weil sie auf den keinen Bock hatte... :roll: Neelah und er haben dann noch 20-30 Minuten wild getobt.

Eben 10 Minuten Lösegassi und das gleiche nachher nochmal vor dem Schlafengehen.

• Wir hatten heute die erste Begegnung mit einem Frosch!?

Hach das war ja so spannend :lol: Die ganze Zeit hat sie den armen Kerl angeschnuppert und mit der Nase angestubst. Bei jedem Sprung des Frosches ist die zurück gewichen mit einem Gesichtsausdruck... der war einmalig, kann ich kaum beschreiben :D Ich hätte das filmen sollen :D Auf einmal war nur noch dieser Frosch interessant, sie hat ihn sogar zum spielen aufgefordert :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!