Beiträge von Azra21

    Ich find ehrlich gesagt 10€ für eine Stunde spazieren gehen mehr als fair bezahlt. Es handelt sich ja um keine Tagesbetreuung sondern rein ums private Gassi gehn.


    Du wusstest doch vorher wo die Person wohnt bzw. wie weit der Weg ist, ihr habt euch den Preis ausgemacht.

    Also ich wasch mir die hände fast immer wenn ich den hund angefasst habe, wenn ich ihn richtig gekrault und gestreichelt hab dann sowieso immer, vorm essen und wenn ich heimkomm auch immer.


    Is vor allem im Winter aber net ganz so toll weil die hände total trocken werden und ich mitm eincremen net mehr nachkomm.

    also ich hab zum einen das Galaxy S4, wird hauptsächlich für job verwendet, dann hab ich noch das Xcover 2 für privates und den Outdoorbereich.


    Bin mit beiden recht zufrieden, obwohl der Speicher beim Xcover ständig voll ist...

    Unter der Woche laufen wir morgens ne stunde weil sie dann lange allein sein muss, da gibts ne stunde richtig auspowern und dann ab in den Garten. Nach der Arbeit noch mal 1.5 bis 2 stunden mit spielen, schwimmen, Freunde treffen etc.


    Am WE gibts auch nur eine große Runde zw. 2-3 Stunden auch mit spielen etc. zwischendurch kommt sie halt in den Garten, das liebt sie besonders im Sommer, da bekomm ich sie oft gar net mitrein


    Nebenbei bemerkt bin ich auch heilfroh nen großen Garten zu haben ;)

    Sry das ich erst jz schreibe,


    danke für die teilweise wirklich lieben und hilfreichen Worte :smile:


    Wetter war heute nicht so gut also waren wir nur 3 h wandern, Heute morgen hat sie nochmal das gleiche wie gestern abend bekommen mittags schon normal Trockenfutter, wir haben auch mehr Pausen gemacht als sonst und die Hunde haben zwichendurch was bekommen, das bekommen sie aber eig immer, wir essen schon mal nen Apfel und der Hudn bekommt dann auch einen ;) Dem Hundi gehts super die war heute schon wieder top fit also geh ich davon aus das sie wirklich nur was falsches gefressen hat.


    PS: ich hatte gestern wirklich nur ne schlechte Internetverbindung und war ziemlich erledigt, da hab ich nicht dran gedacht das es wichtig wäre wie alt etc. mein Hundi ist, nächstes mal werd ich aber dran denken, auch wenn es von manchen sicher etwas freundlicher gegangen wäre... ;)