Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Wir waren heute morgen mit Alanas Hundekumpel und Frauchen 2h im Wald und auf den Feldern,
    dann war schlafen angesagt und heute Mittag nochmal ne Stunde rund um den Block mit viel Ballspielen :D

• Heute ging es um 4:45 zum Morgengassi, 20 Minuten etwa.
    Kleine Portion Futter, Hunde ins Bett und ich zur Arbeit.
    Vormittags kam dann der nette Onkel Hundesitter, ist ne
    halbe Stunde um den Block, bisschen spielen und Gesellschaft.
    Nach der Arbeit erstmal was gekuschelt und Futtersuche auf meiner
    Kiesterrasse. Dann zu meiner Mum gelatscht, hin-zurück gut
    90 min mit Gehorsamsübungen. Stunde chillen, Futter, chillen.
    Abendgassi, 15 Minuten, chillen :)

• Jetzt kommen wir von unserer Abendrunde, Lou hat gefressen. Ich raeume noch etwas und dann tricksen wir evtl.
    Morgen frueh geht es mit einer Hundefreundin ins Feld =)

LG Anna

• Heute morgen war Leia kurz mit in der Grundschule, danach sind wir 1h auf dem Feld gewesen... bissl rumgeblödelt und Rückruf geübt. Vorhin waren wir dann nochmal kurz draußen und nun wird geschlafen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Wir sind heute (nach kurzer Pipirunde um 7) um 11 zu meinen Eltern gefahren und haben da erstmal eine Runde im Garten getobt. Etti hat Haus und Garten unsicher gemacht (wir haben keinen Garten, daher findet sie das klasse und aufregend immer rein und raus zu laufen :roll: ) und anschließend waren wir kurz in der Stadt und bei der Bank - Etti ist artig mitgetappert und hat sich drinnen fein hingesetzt und gewartet.
    Dann war es auch schon fast zwei und wir haben einen superschönen Spaziergang durch Wald und Wiesen gemacht, für etwa zwei Stunden. Gegen fünf waren wir wieder zu Hause und seitdem schläft sie (mit Ausnahme einer kurzen Pipirunde gegen 8).
    Gleich geht es nochmal kurz raus und dann auch ins Bett. :)

• Tag :)

Mein Tag mit meiner Podenco-Mix Hündin 3,5 Jahre alt ( Rocksi ) lief wie folgt ab.

Um 9 Uhr morgens erste Runde 30min ca dann ging es nach Hause und es wurde mit den Eltern gefrühstückt.

Dann hieß es zu schlafen und kuschel Phasen abzuholen bis wir 14 Uhr hatten, denn dann ging es zu Fuß zum Futterhaus, was wohl wie Kirmes dort für sie war. Diese Gerüche,Spielzeug und ganz viel Aufmerksamkeit und diese aussagen wie "Süüüß" von jedem. Gut dann Zehn Minuten vor dem Spielzeug zu stehen und eine Ballschleuder und paar Bälle zu holen. Dann ging es anschließend auf eine schöne Wiese, wo Rocksi nicht genug von bekam, laufen & laufen und dann zwischen durch ein Pudel, der mehr von ihr wollte aber sie nur am Ball Interessiert war und als er dann weg war, ging es weiter und 10 Minuten später kam der Pudel wieder angerannt, und der opa kam nach Minuten auch nach und holte sich sein Pudel ab, und ihm war es so unangenehm, er beteuerte mir das es sonst nie vor gekommen war.

Um 17 Uhr wieder Zuhause angekommen, und direkt sollte es für Rocksi weiter gehen, sie versuchte an die Bälle zu kommen, ohne Erfolg :).

Um 22 die letzte Runde und danach ging es mit mir auf die Couch und sie schlief, bis ich ins Bett ging und sie mir folgte, und während dessen ich den Text hier schrieb, hat Rocksi mich erschrocken weil sie im Schlaf plötzlich anfing laut zu rufen (Heulen)?

LG Rocksi & Marc ;)

• Wir sind heute Mittag 1,5h im Wald unterwegs gewesen mit Rennerei und Bad im Bach.
    Heute abend hatten wir dann noch 1,5h Agility - jetzt sind wir beide platt aber richtig glücklich. :)

• Wir haben gestern nichts gemacht. Morgens 20 Minuten Gassi durchs Dorf, mittags ist Herrchen kurz Gassi, dann war Hund während wir geputzt haben im Garten, nach Feierabend nochmal durchs Dorf gegangen und vor dem Schlafen gehen auch nochmal kurz raus. Fertig! :D

Heute waren wir immerhin vor der Arbeit schon 25 Minuten spazieren... In Regen und Sturm :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!