Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute morgen mit einer Freundin und ihrer Hündin eine schöne Runde zwischen Feldern und Gräben (jammi Patches badet bei jedem Wetter gern :D ), dabei wurde gespielt und gerannt. Zwischendurch ungeplante Abruf- und Stoppübungen für Patches, braver Bub.
    War schön nun sind wir alle platt.

Was heute noch läuft - mal gucken... Nachher erstmal Geburtstagskuchen für mich und die Jungs dürfen zugucken :lol:

• Bisher gabs nur die Morgenrunde. Jetzt wird hier fleißig gefaulenzt :smile: Später geht's noch in den Wildpark nach Eekholt, da sind gerade Wolfsnächte. Erst gibts ne große Runde durch den Park und danach wollen wir uns die Wolfsfütterung anschauen.
    Danach gehts dann wieder auf die Couch ...

• Morgens vor der Arbeit 25 Minuten durch den Ort gelatscht. Gegen 11 ist mein Freund noch eine kleine Runde mit ihm gegangen. Nachmittags 2 Stunden durch den Wald. Heute Abend wir nochmal kurz durch den Ort gewatschelt :D

• Heute hats nur geschüttet bei uns, deshalb zuerst ausgeschlafen (bis 10 hihi) und dann ne Runde (1 Stunde) gegangen, gefaulenzt und dann wieder ne Stunde raus und jetzt wieder faulenzen :lol:

• Heute morgen 45min durchs Feld gestapft. Heute Mittag mit der Familie 90min spazieren. Heute abend bisschen fuer die Trickchallange getrickst und naher noch eine Pipirunde.

LG Anna

• Zitat

Jetzt schläft Kaltschnäuzchen und ich überlege, was wir heute noch machen, weil Wald auf Grund von Regen ausfällt.

Frau Hund hat bis etwa 18.00 durchgepennt, dann kurz Gassi und weitergeschlafen. Jetzt waren wir nochmal eine halbe Stunde Gassi mit Ballaction.

• Shira hat bei meiner Mam genächtigt.
    Vor der Uni war ich auch kurz drüben, 1/2 Stunde mit allen drei aufs Feld.
    Danach Shira wieder aufs Sofa und ich in die Uni.
    Nachmittags dann nochmal 1 1/2 stunden aufs Feld, eine nette Hündin mit dazupassender Halterin kennen gelernt und die Hunde toben und sich einsauen lassen :ugly:
    Danach noch 2h bei meiner Oma gewesen.
    Jetzt wieder bei meinen Eltern abgeliefert - ich hab heute Abend Hundefrei :)

[Tapatalk-Gekritzel]

• Heute kurz nach 5 eine Runde um die Siedlung zum Lösen und munter werden

dann war Hundi bis 3 bei meinen Eltern zum sitten, dort gabs ne feine große Feldrunde und allerlei Spiel und Spaß

wieder bei uns haben wir auf der Wiese bisschen UO gemacht und apportiert

dann zusammen gekocht...ich hab gekocht und Hundi hat gewinselt, dass ich doch bitte schnell machen soll :roll:

gerade noch eine Runde ums Eck als Verdauungsspaziergang

später: gemeinsames Fernseh gucken, ich schau fern und halte dabei Hundis Geweihstück damit er nagen kann :headbash:

• Morgens die üblichen 30min durch den Park mit ein bisschen üben und Leckerchen suchen. Am frühen Nachmittag für 1h raus aufs Feld gefahren und auch dort viel den Rückruf und "Stop" geübt. Hat ziemlich gut geklappt. Zu Hause war schlafen angesagt. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!