Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wir waren heute morgen im Feld und heute Nachmittag viiiel weiter ins Feld. Nun liegt er muede in seinem Korb <3
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem wir gestern 4h bei Fenjis Züchterin waren, ist sie auch heute noch total müde und kaputt!
Heute Morgen kurz Pipi machen (5mins) und heute Mittag eine 50 Minuten Runde mit Abrufübung und belohnendem Zergeln. Später, heut abend irgendwann, gehts nochmal raus zum Pipi machen. -
Wir waren heute in der Früh kurz draußen (etwa 30min) und dann sind wir in der HuSchu gewesen und haben an den Geräten gearbeitet (das erste Mal durch den Tunnel gerannt und über den Steg gegangen ohne fast runter zu fallen yeah ^^). Jetzt ist das Wuffi müüüde
-
Ich habe mir nen guten Freund geschnappt, den Hund gesattelt und dann sind wir 1,5 Stunden durch den menschenleeren Park und die Nebenstraßen der Stadt gelaufen. War mal sehr entspannt für alle Seiten.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Wir sind gerade auf dem Weg zum Feld, rennen und flitzen dort ca. 1h.
Danach wird gepennt und so gegen 15 und 23Uhr geht es nochmal kurz zum pinkeln raus. Abends clickern wir vielleicht nochmal.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Gestern waren wir mittags eine Stunde im Feld, Fenji durfte flitzen und hat mit einem total niedlichen Cocker Mädchen gespielt. Abends hatten wir noch 1,5h Agitraining.
Heute Mittag treffen wir uns mit vier anderen Hunden zum Spazierengehen im Wald.
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Gestern war Action-Day: Morgens Ballspielen, nachmittags kurze Runde mit einem Freund, den sie heiß und innig liebt, abends 2-3 Stunden in die große Hundezone mit ein paar Steady- und Apport-Übungen und ganz viel Spielen mit einem hübschen Vizsla.
Bis dato pennt Madamchen. Wenn sie mal aufsteht, gibt's eine kurze Gasserunde und Frühstück. Am Nachmittag geht's in den Wald - laufen, laufen, laufen und ein paar Suchspielchen. Abends ist dann Ruhe angesagt.
-
Gestern war ein bisschen ein doofer Tag für die Wuffis :schäm: morgens ne gute Stunde auf der Wiese ohne was zu tun. Laufen, schnüffeln.
Nachmittags 10 Minuten Clickern mit Kira und sich mit den Hundis über die angekommene Dottyschnecke freuen, kurze Pipirunde & zu Bekannten gefahren, abends nochmal pipirunde. -
Zitat
Bis dato pennt Madamchen. Wenn sie mal aufsteht, gibt's eine kurze Gassirunde und Frühstück. Am Nachmittag geht's in den Wald - laufen, laufen, laufen und ein paar Suchspielchen. Abends ist dann Ruhe angesagt.
Planänderung: Waren grad 1 Stunde im Nieselregen spazieren
Jetzt schläft Kaltschnäuzchen und ich überlege, was wir heute noch machen, weil Wald auf Grund von Regen ausfällt.
-
heute früh 1/2 auf dem Feld spazieren, mit Suchspielen und UO
während ich gekocht habe, wurde ein bisschen getrickst
gleich gehts los an einen See, dort wird eine große Runde gelaufen, das Lieblings-Spielzeug kommt natürlich auch wieder mit
abends dann noch eine Runde um die Siedlung zum Lösen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!