Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Gestern morgens 1 h spazieren, dann haben wir uns mit ner Freundin und ihren Hunden getroffen - 1 1/2 h toben.
    Abends dann noch Hundeschule

Heute waren mir morgens 1 h spazieren, dann knapp 2 h mit ihr im Wald und eben hat sie dann mein Papa noch mal abgeholt und war auch noch mal 2 h mit ihr unterwegs.

• Erst einmal morgens eine kleinere Runde mit allen Dreien, ca 45 Minuten durch den Wald.
    Mittags bin ich mit Lennox alleine in den nächsten Ort gewandert, da war Anbaden in der Ostsee. Wir haben uns das Spektakel bei einer Rostbratwurst von Strand aus angesehen. Hin und zurück sind es zusammen ungefähr 9 km.
    Scooter kann nicht mehr so lange laufen und Emily hat die Nacht gek.... und musste auch bei meinem Mann zu Hause bleiben.
    Danach Gruppenkuscheln auf dem Sofa und nachher machen wir noch ne gemeinsame Abschlußrunde

• Lang geschlafen, nach dem Frühstück (um 11) 1 1/2 Stunden auf die Felder, toben, rennen und rumblödeln da die Madame so gaarkeinen Bock auf Apportieren hatte.

Danach, wie immer, was zu knabbern und pennen.
    Jetzt nochmal ne Pipirunde und so um 23 uhr nochmal.

• Um 9Uhr kleine Pipirunde, gegen 13Uhr ging es für 1 Stunde aufs Feld, flitzen, Leckerlies suchen und apportieren.
    Vorhin waren wir dann nochmal kurz draußen und gegen 24Uhr geht es nochmal raus.

• Morgens halbe Stunde Spaziergang zu meinem Vater
    nachmittags 2,5 Stunden Wandern rund um die Alsterquelle
    dann hat sie beim Auto aussaugen und ausräumen "geholfen"
    Gleich kommt sie noch mit zu einer Bekannten, kann dort aber einfach schlafen, danach ne Pipirunde und dann ist Feierabend.

• 1,5h bei strahlendem Sonnenschein Gassi gegangen in Holland und heute nachmittag den Terrier 2h getrimmt.
    Jetzt liegen wir beide auf der Couch und sind müüüddeee

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Bei dem phänomenalen Wetter waren wir knapp 2 1/2 Stunden spazieren. Man glaubt gar nicht, wie viele Hunde es in der Nachbarschaft gibt, wenn es Sonntag ist und das Wetter mitspielt. :roll:

• Zitat

Gestern morgens 1 h spazieren, dann haben wir uns mit ner Freundin und ihren Hunden getroffen - 1 1/2 h toben.
    Abends dann noch Hundeschule

Heute waren mir morgens 1 h spazieren, dann knapp 2 h mit ihr im Wald und eben hat sie dann mein Papa noch mal abgeholt und war auch noch mal 2 h mit ihr unterwegs.

Wenn ich bei euch so mitlese, ist euer Hund ja nur unterwegs :D Finde ich cool :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!