Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
- früh fix eine Runde um die Siedlung zum Lösen
- dann war Hund bei meinen Eltern, dort gabs Spiel und Spaß
- Mittags Hundi abgeholt und dann erstmal eine Stunde aufs Feld Stöcken spielen, Schnee buddeln, diverse UO-Übungen
- dann waren wir einkaufen, Hundi hat Auto bewacht
- gerade habe ich Hundefutter gekocht und wurde dabei ordentlich mit fiepen und jaulen angehalten schneller zu machen
- jetzt ist Ruhe und Verdauen angesagt
- gegen 8 gehen wir noch ne größere Runde durchs Dorf...u.a. bisschen Training weil Hundi zum Dunkelheits-Schisser mutiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute morgen, dank freiem Tag, erstmal bis 11 ausgeschlafen (letzte Pipirunde gestern um Mitternacht).
Danach 10 Minuten Pinkelrunde.Mittags mit einer bekannten und ihrem Aussi getroffen, Hunde haben sich direkt verstanden und sind gut 1 1/2 stunden über die Felder getobt.
Jetzt & so gegen 23 Uhr nochmal pipirunden, Vllt noch ein bisschen clickern zwischendurch. Fertig. Hund glücklich.
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Heute morgen, nach ausgiebigem Ausschlafen haben wir 'ne etwa einstündige Runde gedreht, mit Freilauf, bissl Leckerlie-Suche und Abruftraining (Sie hat's mal wieder nötig, ich hab's doch ein bisschen schleifen lassen).
Dann ging's den neu erworbenen Garten angucken.
Vorhin gab's dann noch 'ne kurze Runde clickern und gleich geht's nochmal raus zum Pinkeln. -
Mir fehlt für soviel Gassi einfach die Zeit, was ich hier immer so lese. :/
Heute Morgen waren wir zehn Minuten zur Pipirunde.
Mittags haben wir uns mit Jenny und Gin ausm Forum getroffen. Wir haben UO geübt, jeder so ca. 15 Minuten und danach durften die beiden nochmal ordentlich toben, bestimmt 40Minuten. Fenja war ordentlich platt danach!
Später gehts nochmal zum Pipi machen raus!... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Gegen 8.30 Uhr Pipi im Garten.
Vormittags 20 Minuten Leinenrunde mit beiden, dann hab ich die Kleine rein gebracht und Shadow draußen noch 30 Minuten "longiert".
Heute Nachmittag 1,5stündige Toberunde mit 2 weiteren Bordermädels.
Futter verklickern hab ich mir schon wieder vorgenommen, aber nicht gemacht...
Nachher gehts nochmal in den Garten und dann ist Schluss für heute. -
-
Heute morgen ausgiebiger Morgenspaziergang, etwa 1 1/2 h.
Danach kleine Clickereinheit.
Nachmittags ne Runde mit ner Freundin von mir und zwei Hundekumpel von Mia, knappe Stunde.
Und heute Abend dann Hundeschule, Gruppendstunde.
Nachher dann noch Pipi machen und das war'sGesendet mit Tapatalk
-
Gaaaaaaarnix.
Ausgeschlafen. 12 Uhr Pipirunde. Danach Knabberkram und pennen.
Nachmittags geclickert und bissi gespielt.
Jetzt noch ne Pipirunde und um 23 uhr nochmal und das wars.blöde Lernerei für die Uni...
-
Nicht viel. Vormittag war eigentlich ne groooooße Runde geplant am See entlang aber nach ca. 30 Min hab ich beschlossen, abzukürzen. Es einfach zu kalt, -13 Grad. da bin ich nur bedingt belastbar.
Zwischendurch ist er schon mal auf 3 Beinen gelaufen, war ihm wohl auch zu kalt an den Pfötchen.
Na ja, man muß ja nix erzwingen. Dann noch ein bischen gekuschelt am Nachmittag und ansonsten Ruhe im Schiff.
Eben hat er noch ein Stück Jagdwurst in der Küche abgestaubt und nun ist Schluß. Nachher noch ne Pipirunde im Garten. -
9.30Uhr kurze Pipirunde
15-16.30 Hundeschule
und gegen 23Uhr geht es nochmal kurz raus zum Lösen. -
Um 8:00 Uhr 1 1/2 Stunden Gassi mit Spiel mit seiner besten Freundin und toben, um 16 Uhr wieder eine Stunde draußen gewesen, ansonsten chillen, ist ja Wochenende :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!