Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute morgen erstmal beide zum Lösen in den Garten, dann mit der Großen 30 Minuten-Runde an der Leine. Dann waren beide mit zur Arbeit und danach sind wir in den Park. Ca. 40 Minuten mit beiden gegangen, dann die Kleine ins Auto und mit der Großen noch 30 Minuten Aktion gemacht (um Bäume geschickt, getrickst, Baum-Agi gemacht). Eben nochmal 20 Minuten mit beiden an der Leine unterwegs gewesen und eigentlich hatte ich vor, mit der Großen dann noch das Abendbrot zu verclickern, aber dazu war ich dann zu faul. :D Gegen 23 Uhr gehts nochmal zum Lösen in den Garten.

• Heut morgen sind wir für eine große Runde im Wald gewesen incl. Dummytraining für Marla.

Seit heut Nachmittag regnet es ununterbrochen und wir waren nur für eine Minirunde zum Lösen draußen. Ansonsten wird gegammelt :D

• Heute vormittag eine lange Runde im Wäldchen, wo Jule einfach nur kaspern durfte. Nachmittags nur eine kurze Runde durch die Gartenanlagen, da waren wir 30min unterwegs.
    Zwischendurch immer mal ein wenig getobt, herum gealbert und nachher geht es noch eine kleine Runde raus.
    Heute ist Faulenzertag.

• Heute war ich an der Uni. Daher eher schmales Programm.
    Morgens der übliche Morgenspaziergang mit ihrem Hundekumpel, Stunde unterwegs.
    Dann kurze Clickereinheit und dann war ich weg, Mia war 4 Stunden allein.
    Danach war dann mein Freund ne Runde mit ihr raus. 1 1/2 Stunden, haben paar Hunde getroffen. Gleich gibt's noch ne kurze Clickereinheit und später dann noch mal kurz Pipi machen.

Gesendet mit Tapatalk

• Heute war es nicht wirklich aufregend, weil mein Mann und unsere Tochter krank sind.

Daher ging es bisher 3x kurz raus und naher dann nochmal =)

Dazu haben wir heute Nachmittag etwas getrickst :)

LG Anna

• Gute Besserung an deinen Mann und Lina, Anna.

Hier war es heute auch öde. Morgens kurz raus, dann gegen 13Uhr mit meinem Freund eine kleine Runde an der Leine (20min.) und gleich geht es dann nochmal kurz zum Lösen raus. Nachmittags haben wir ein paar Dummy-Suchspiele in der Wohnung gemacht...
    Sie pennt hier trotzdem die ganze Zeit, als ob wir 2h auf dem Feld gewesen wären :???:

• hier war/ist es heute im feld eiskalt dank ostwind. also nur sparprogramm draußen, dafür drinnen den neuen leckerliball mit neuer futtersorte (fellow banana von bestes futter) ausgiebig bespielt (befüllt, versteckt und suchen lassen und dann durfte herr hund sich daran abarbeiten).
    ich hoffe, morgen läßt er wind wenigstens nach - bei diesen (gefühlten) temperaturen scheucht man ja buchstäblich keinen hund vor die tür ;)

• Heute Morgen ein Stündchen, Blacky war nicht sonderlich begeistert und wollte lieber ständig Leckerchen abstauben. Dann um 16 Uhr nochmal knapp 1 1/2 h Mäuselöcher buddeln.
    Nachher gehts noch 5min zum Lösen und dann schlafi.

• Heute morgen der übliche Spaziergang mit Hundekumpel - 1h

Kleine Clickerrunde.

Dann haben wir nen kleinen Trainingsritt gemacht, 1 h mit reckt viel Galopp.

Und nachmittags dann noch ne Schnüffel-Runde, 1 1/2 h.

Kleine Clickerrunde.

Nachher noch mal kurz raus zum Pipi und das war's

Gesendet mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!