Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute morgen mit Nelly kurz im Garten für das übliche Geschäft, gegen 10 hab ich eine meiner Pflegis geholt, bin mit ihr Über den verschneiten und vereisten Deich gestapft ne Stunde.

Nelly war während dessen bei meiner Mutter, da sie noch tobe verbot hat von der Kastra.

Nach ner Stunde spazieren hab ich meine Pflegi mitgenommen, hat zu Hause mit Nelly gespielt und dann auch geschlafen, bis ich sie um 2 nach Hause gebracht habe.

Dann wieder mit Nelly ne ganz kurze kleine Runde gegangen, weil die Straßen Arschglatt waren.

Jetzt nochmal raus zum pinkeln und dann ist gut bis morgen. :D

• Wir haben mal gepennt bis Mittag, dann gings zweieinhalb Stunden in den Park, dann Hundezone und wieder zurück. Seither is sie nur kurz zum Fressen munter gewesen. Nachher noch eine kurze Pinkelrunde und dann is auch gut für heute.

• heute morgen sind wir nur in den Garten...

heute mittag sind wir eine halbe stunde zu fuss um den Block...

danach mit dem Fahrrad ne große runde... mit ein bischen buddeln zwischendurch...

und auch gestreichelt hab ich heute schon... :D

clickern haben wir auch geübt.... :ugly:

und wir bewachen zusammen unseren Komposthaufen... |) ich passe zur Zeit auf.. das sich niemand auf ihn
    verirrt :D :D

• Heute morgen eine 3/4-Stunde mit dem Herrchen spazieren gehen.

Dann waren wir heute Mittag (ich arbeite viel von zu Hause) 45 min joggen plus ein paar Minuten gehen vorher zum lösen und schnüffeln.

Heute Abend 30 min Spaziergang vor dem Abendessen und gegen 23 Uhr gibts dann noch mal eine kleine Runde

Jetzt noch etwas spielen und kuscheln :smile:

• Wir waren zwei Stunden im Hundeauslaufgebiet (endlich Schnee - findet (nur der :D ) Hund), anschließend war der Hund bei meinen Eltern, weil ich beim Vorstellungsgespräch war, dann haben wir uns bei meiner Oma wieder getroffen, weil sie Geburtstag hat.

Also heute ein langer Spaziergang und ein paar ganz kurze - und jetzt wird geschlafen ;)

• Morgens 1/2h raus, nachmittags 1h raus aufs Feld mit viel flitzen und Hundebegegnungen und gerade noch 10min. Bei dem mistigen Wetter will Herr Hund nicht mal mehr in den Hausflur, geschweige denn aus dem Haus raus.

• Hier gabs heute ...

Schnelles pinkeln nach dem aufstehen.

1 Std durch den weißen Wald ... Erna findet den ersten Schnee immer ganz toll, ich hab dann immer zu tun sie nicht aus den Augen zu verlieren (weißer Hund auf weißem Grund :roll: )

Dann war ich bei der Arbeit und Erna konnte ordentlich chillen.

Nachmittags gabs dann noch ne Dorfrunde, Erna durfte den Weg bestimmen und wir sind schön im zickzack über nen riesen Acker ... da waren wir auch ne gute Stunde unterwegs.

Jetzt gibts schmusen mit Herrchen, mit dem es dann auch nochmal zum GuteNachtPinkeln geht ...

Enden wird der Tag wie immer ... unter meiner Bettdecke.

• Morgens ne kurze Pipirunde, mittags ne gute Stunde durch den Park inclusive Toberunde mit nem anderen Pudel. Nachmittags ein bisschen "Steh" klickern, abends eine Stunde Unterordnung im Verein, danach noch ne letzte Pipirunde und nun gibts Bubu auf der Couch.

vom Handy gesendet

• Morgens das übliche Treffen mit Mias Kumpel, waren insgesamt etwa ne Stunde unterwegs.
    Mittags ne kurze Clickersequenz.
    Nachmittags haben wir uns mit ner Freundin und ihren zwei Hunden getroffen, waren gut zwei Stunden unterwegs. Danach waren wir noch kurz am Stall. Gleich gibt's nach kurzes Pipi machen im Garten und das war's dann

Gesendet mit Tapatalk

• Zitat

Heute noch nicht viel-hab Spätdienst. Heute vormittag war ich ne Stunde mit ihm und Joy unterwegs.
    Laufen, Spielen,bisschen Gehorsam zwischendurch. Von 13:30 bis ca 16 Uhr waren die beiden dann allein.
    Dann ist der Hundesitter-Onkel 45 Min mit ihnen gelaufen und ist noch ne Stunde geblieben zur Gesellschaft.
    Gleich hab ich Feierabend, dann gehts nochmal raus für ne Stunde oder länger. Danach noch bisschen Tricksen,
    Futtern und ab auf die Couch zum Gruppenkuscheln :D

Meine würde mir nen Vogel zeigen, wenns so oft raus ginge. :D

... kreatives Tapatalk von unterwegs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!