Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Gestern:
vormittags nix außer freier Zugang zum Garten
nachmittags: Wanderung auf 1500m Höhe und zurück.Heute:
Morgenrunde und später eventuell noch Training. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute von 8.00 Uhr- 9.00 Uhr eine große Runde mit dem Hund laufen gewesen, dann etwas gespielt mit der Gummiente
Um 15.00 Uhr geht es wieder raus, diesmal in die Nähe eines Sees, da wird meine Wasserratte sicher gleich wieder reinhüofen... -
habe selbst zwar keinen terrier, bin aber für euch auf ein lustiges bild gestoßen :)
http://www.spass.net/bilder/traumblasen-faenger/
ganz süß -
Heute früh ne große Runde durch die Felder, eben nochmal ne große Runde durch die Felder und ´n bisschen Leckerlie-Suchspiele und gleich werd ich noch ne Runde mit Gremlin radfahren
-
Ich bin heut extra in den Wald gefahren und war da mit meiner Hündin Joggen. Dann ham wir noch bisschen Dummyapportiert und ein kleines Leckerliesuchspiel! Das war ein toller, aktiver Tag!
-
-
Heute Früh ´ne kurze Runde um den Block, heut´ Nachmittag ging´s in Bochum und Lütgendortmund durch Wald & Feld und eben waren wir 3,5 km laufen, davon etwa 1,5 km gejoggt...
-
Heute morgen waren wir eine schöne Runde mit den Terriern und dem Papillon einer Bekannten laufen - für Patches war das bis auf die Wasserbespaßung und die Viertelstunde vor der Runde eine Leinenrunde (alternativ eine "Lern-das-der-Papillon-uninteressant-ist-Runde"
). Danach ging es noch für eine gute Stunde auf den Hundeplatz - Baumparcours mit den Jungs, das allererste Mal. Puuuh das hat Überwindung gekostet, denn sie mussten gucken und versuchen wie sie langsam über eine Art Hängebrücke drüber kamen und einen Steg. War toll- vor allem weil Patches beim 2. Versuch dann wirklich mal angefangen hat aktiv seine Hinterbeine zu setzen, nachdem er erst gar nimmer drauf wollte
Nach gut 3/1/2 Stunden waren wir dann wieder zu Hause. Mittags war dann nur ruhen angesagt, im Garten oder drinnen, konnten die Jungs selbst entscheiden und haben immer wieder gewechselt.Heute Abend waren wir nochmal eine 3/4 Stunde laufen und Fotos machen. Nun gibts nur noch Futter und dann nix mehr für heute
-
Gestern war Büro angesagt, also Hin- und Rückweg mit UBahn, ein bisschen Toben mit dem Hundekollegen, ganz viel schlafen, vm & nm kurz mal Pipi, mittags eine mäßig aktive Viertelstunde in der Hundezone. Daheim angekommen war erst mal Ruhe und 2h alleine bleiben angesagt (dabei ist Madame auf die glorreiche Idee gekommen, das Nachtkastl anzuknabbern
). Danach gabs noch eine längere Abendrunde mit ein bisschen Training & Leckerlisuche.
Heute morgen haben wir das schöne Wetter noch ausgenutzt und waren auf der Sofienalpe, um ein Stück den Stadtwanderweg runterzugehen. Ein bisschen "Hier!" und Fuß ohne Leine geübt, aber Madame in erster Linie herumflitzen lassen. Das klappte sehr gut, bis der Jogger von hinten kam - den hat sie vor mir gesehen
Seither pennt die Kleine auch, bevors am frühen Abend zu einem Bekannten und später essen geht. Beim letzten Mal lief das ja ganz gut - mal schaun, wies heute läuft
-
Wir arbeiten mal wieder an der Nummer, daß Katzen ja gaaanz tolle und liebe Mitbewohner
und keine Kauartikel sind
nachher gehts nochmal raus an den Teich und evtl 'ne Runde schwimmen (nur der Hund)
-
In der Regenpause war ich sagenhafte 3 km joggen mit Hundi. Hat unglaubliche 25 min gedauert und die Zeit war optimal genutzt. Er findets toll, ich muss echt an mir arbeiten, denn ich brauch noch "Gehpausen" *seufz* :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!