Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Donnerstags fahre ich immer zu meinem Dad und helfe ihm da nehme ich die Hunde zwar mit mache aber nicht sonderlich viel mit ihnen, waren dann dort wie jeden Do mit meinen und Dads hund ne 3/4 Std. spazieren, ansonsten lagen die in der sonne rum, mittags haben wir noch bisl Ball im Garten mit denen gespielt. Dann waren sie nachmittags daheim und konnte sich vom Faulenzen erholen :headbash: Abends waren wir nochmal ne Stunde ca. draussen, haben danach noch Tricks geübt und mit den Quietschies gespielt, so gute 20 Minuten gesamt. Jetzt ist Couching angesagt

• Beim Spaziergang die Sonne genossen :smile: Bis ein kleines Kind hinter uns aufgetaucht ist und Lacey sich nicht mehr konzentrieren konnte - er hatte mehr Angst vor dem Kind als umgekehrt :/ Naja, gewartet bis das Kind endlich vorbei war und dann weiter die Sonne genossen :D

• Gestern gefühlte 100km gelaufen. Erst in unseren Garten der 10km von hier entfernt ist dann dort 1-2 Stunden rumgegammelt. Dann noch zum reiterhof gefahren und Einen 2 stündigen Ausritt mit Hund gemacht. :ops:

• Gestern haben wir nicht viel gemacht. Als meine Tochter im Kindi war war ich 1, 5 Stunden mit den Mädels spazieren. Mit Ball spielen und Suchespielen. Den Rest des Tages haben wir im Garten oder auf dem Balkon verbracht.

Heute Morgen waren wir schon ne halbe Stunde mit dem Rad unterwegs und später fahren wir zu meiner Mutter. Da laufen wir dann zum Bach.

• Gestern waren wir in der Hundeschule. War klasse! Dosenvorhang, Knisterfolie, Tunnel und Bollerwagen fahren fand er alles super und hatte überhaupt keine Berührungsängste *freu*
    Heut morgen waren wir lang spazieren und heut mittag fahren wir wie immer Sonntags irgendwo hin um Bindungsspaziergänge zu machen

• Fellpflege, denn es ist wieder soweit, der Fellwechsel ist da, mit aller Macht. :fear:
    Hab die Unterwolle heraus gebürstet und die Haare an den Plüschfüßen entfernt, bzw. geschnitten...

• Gestern:
    Morgens: 15 Minuten Pipirunde
    Mittags: 3 Stunden und 45 Minuten Radtour zusammen mit meinem Mann, meiner Mutter, ihrem Mann und deren Hund. Pia war überglücklich, dass ihre Hundefreundin dabei war =) Die beiden liefen einen Teil der Strecke am Rad, einen Teil der Strecke saßen sie im Korb und den Rest haben wir geschoben und die Hunde konnten sich die Gegend in Ruhe ansehen und zusammen über Wiesen und Äcker flitzen. War echt schön =)

Abends haben wir dann noch etwas mit dem Target geclickert. Sie hat endlich verstanden, dass sie immer zu der Kugel soll, egal, wo sie sich befindet. Leider beißt sie manchmal rein, statt sie anzustupsen :lol:

Und gegen 23 Uhr 10 Minuten Pipirunde und dabei sind wir noch etwas zusammen gerannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!