Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Haben heut mittag einen laaaangen SPaziergang gemacht und heut mittag im Garten "Platz" gefestigt. Klappt nun richtig gut. Nur hab ich immer erst Sitz und dann Platz gesagt...Folge war, dass er sich beim Befehl "Sitz" gleich ins "Platz" fallen lies. Fehler meinerseits :ops: Nun wechsel ich ab und es klappt prima *freu*

• Heute um 6:30Uhr mit beiden Hunden etwa 40 Minuten spazieren gewesen, anschließend mit Grisu noch eine knappe Stunde Radfahren. Von kurz vor 11 bis gegen 11:30 erst bei den Schafen gewesen, dann noch was auf der Wiese und am Bach getobt. Anschließend waren die Hunde bis gegen 17:45Uhr alleine. Wir waren dann eben nur noch mal etwa 40 Minuten die kleine Runde bei uns durch den Wald.

• Heute morgen zum Hundeplatz ne Stunde trainieren. Anschließend noch 45 Min. canicrossen.
    Dann hab ich sie mitgenommen zu meinen Eltern und jetzt liegt sie völlig erschlagen in der Ecke und pennt den Schlaf der Gerechten :D

• Heute früh waren wir ne gute Stunde draussenm, dann haben wir ca. 1/2h gespielt (Denkspielchen und Balli). Abends waren wir noch ne große runde an der Amper spazieren mit ner Freundin und deren Hund den ich bald ein WE betreue, gute Stunde lang. nachmittags waren die Hunde halt so mit im Garten aber gemacht hab ich da nix mit ihnen.

• heute Früh sind wir 1,5 h über die Halde Rheinelbe gelaufen, um die Himmelstreppe zu bezwingen.
    Mittags waren wir mit Willow etwa 30 Minuten im Park, eine Runde Frisbee gab´s als "Dessert" :p

Und eben waren wir 1 h auf Erkundungstour durch unsere neue Gegend unterwegs... ein paar Tricks to go und ein bisschen Motoriktraining.

Nun liegen die beiden Ohrentiere hier selig seufzend vor und auf dem Nachtlager :smile:

• Spaziergang im Wald & danach noch ein kleines Stück im Feld - insgesamt 2 Stunden, hab total die Zeit übersehen ... folglich hatte ich absolut keine Lust mehr was zu Lernen. Mein Wuff macht nun endlich kein Theater mehr, wenn wir an Hennen, Kühen usw. vorbeispazieren - außer eine Kuh steht abseits von der Herde und starrt uns an, da fühlt er sich irgendwie bedroht :rollsmile:

• Nachdem wir gestern den Tag hauptsächlich im Garten verbracht haben da Frauchen den Geüsegarten auf Vordermann bringen musste gehts heute zum ersten Mal an einen See. Bin schon gespannt ob er reingeht :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!