Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Gestern waren wir veim Training, Ekko für die BH und Cardassia hat UO und Schutzdienst gemacht.
Heute chillen wir im Garten und haben im Wald bisserl an der verlassenen BMX Strecke gespielt und gehen später noch Gassi.
Morgen früh steht Fährten auf dem Stundenplan.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern waren wir in der Hundeschule und grad eben kommen wir von einem laaaaangen Waldspaziergang nach Hause. Auf einer LIchtung haben wir noch Abruf, Sitz und Platz geübt. Klappt so super mit ihm *freu*, sogar auf meine Tochter (4 Jahre) hört er brav.
Einen schönen Sonntag wünsch ich :) -
...getröstet. Er wurd von nem Schnauzermix vermöbelt... :/
Jacob lag unten und das Herrchen des Anderen hat seinen Hund dann runter gepflückt.
Geschrien hat er und kurz nach dem Vorfall etwas gehumpelt.
Nu is aber alles wieder gut!
-
Gestern SD und UO für die 'kleinen'.
Heute: die Jungs hatten SD und die 2 kleinen noch UO.. Nu sind se tot ;D -
Mit der hundeschule eine Tour durch die Stadt. Nun knabbert Bonnie noch zufrieden Ohren Knochen und später gehen wir noch eine runde. :)
Handygetippe
-
-
Wir waren heute Morgen direkt ~ 2 1/2 Stunden unterwegs.
Große Runde mit Hundegetobe, Apportieren und ein bissl UO.
Jetzt gab's grade noch 'nen Rinderohr und später noch 'ne Abendgassirunde. -
Also mein Freund war heute Morgen kurz ne Viertelstunde mit Madame gassi...
Zuhause lag sie nur rum und hat geschlafen.
Gegen 15:00Uhr bin ich mit ihr zum Fußballspiel meines Freundes gegangen. Bisschen üben, dass sie nicht mitspielen darf
und auf Kommando ruhig sein soll, liegen und entspannen.
Hat gut geklappt! Hat nen großen Teil vom Spiel verschlafen. Im Anschluss auf die Hundewiese bisschen laufen und bisschen BH-Übungen. Den Rückweg durfte sie ihren Futterbeutel nach Hause tragen und jetzt liegt die Maus im Korb und schläft...
Heute Abend gibts nur noch ne kleine Pipirunde
-
Morgens die übliche Runde mit Herrchen, anschließend gingen meine Beiden mit vier Pudelis
, davon zwei Königspudel, einem Sheltie, einem Mix, einen Whippet und 12 auf zwei "Pfoten" auf Wanderschaft, es wurde über die Felder gefetzt und gehütet, Apaly mußte wieder eine Zotte "opfern"
Csoki -Saubär
, lecker gegessen, dann nochmals zwei Stunden mehr oder weniger über Felder und Wiesen gedüst, kurz zuhause ausgeruht, den Magen gefüllt und nun wird geschlafen und vom heutigen Tag geträumt und die Mutter der Pulis schreibt sich die Finger wund 
-
den Tag im Garten verbracht nach der großen Runde am Vormittag.
Hab Unkraut aus den Wegen gezuppelt und Momo hat das in seinem Korb dann mit mir zum Abfall getragen.
War ne gute Übung,er hat Herrchen, der im Blumenbeet werkelte, mit Banane und Mineralwasser versorgt.Dann ballspielen, bischen Leckerlie verstecken und Zerrspiele.Sämtliches Spielzeug im Hof und Garten verteilt, mußte er es wieder einsammeln und zusammentragen.
Ansonsten schwarzen Kater von nebenan beobachten und anprollen, immer wieder bis Frauchen entnervt meckert.
Jetzt ist er fertig mit der Welt, liegt hier und pennt. -
Gestern hatten wir Hundeschule, deshalb durfte heute Morgen einfach 1 1/2 h durch die Gegend gegammelt werden, danach gabs Frühstück und ab gings zur Arbeit. In der Mittagspause zu Briefkasten und zurück mit Schnüffeln und Post-tragen, Dauer ca. 30 min. Am späten Nachmittag kurz Pippimachen, danach heim und speisen. Jetzt sind wir gerade von unserer Abendrunde zurück gekommen. Waren 45 min im Park, da gabs das übliche komm-zu-Frauchen-und-renn-nicht-zu-anderen-Hunden-hin-Üben
. Und gleich geht's ins Bett - kraulen fürs Hündchen und Gossip Girl für Frauchen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!