Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wir haben heute morgen eine halbe Stunde durch den Kiez gedreht. War schön, weil es früh war und kaum einer unterwegs war.
Nachmittags haben wir nur eine kleine Runde um den Block gedreht. und abends waren wir canicrossen. Ca. 2,5 km. Wir sind noch am Anfang, aber es wird
gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich musste heute Morgen arbeiten, die Hunde blieben zu Hause. Durch die Hundeklappe können sie aber jederzeit in den grossen Garten.
Danach habe ich mich mit einer Freundin mit 2 Border Collies getroffen und wir sind 2 Std. durch den Regen gestapft. Dann noch schnell einkaufen und ab nach Hause. Die Hundis haben ihr Abendessen bekommen und jeder noch einen Kausnack.
Shamu liegt wie immer neben mir auf dem Sofa, Bayla hat sich in ihre Kudde verzogen und Nani liegt draussen im Garten.
-
Wir sind heute Vormittag auch ca 1 1/2 Stunden durch den Regen gezogen. Patschnass zu hause angekommen, wurde Hund erstmal trockengerubbelt. Dann gegen 16 Uhr ab zum Tierarzt...... eine Stunde durch den Regen hin, eine wieder zurück
ich war so glücklich, als wir endlich wieder zu hause angekommen sind
Hund wurde erstmal trockengeföhnt (er liebt das zum Glück) und dann gabs Fressen für mich und Hund. Gerade noch ne halbe Stunde gespielt und gekuschelt, Suchspielchen, jetzt ist er platt..... und ich auch..... Mistwetter. Mach mir grad nen Glühwein warm
-
Morgens und Mittags Spaziergang mit seinem Kumpel. Danach haben die 2 noch ein bisschen auf der Wiese gespielt bis Herrchen von der Arbeit kommt :)
Abends dann nochmal, und danach hat Hundi mit den Kindern auf der Wiese hinterm Haus Fußball gespielt :)
Dann in der Wohnung noch ein bisschen Ball gespielt und jetzt liegt er total Platt neben mir aufm Sofa und penntHoffe das Wetter wird endlich mal so wie es sich für Anfang Juni gehört, damit wir wieder schööön lange spazieren können auf der riesen Wiese (die für die nächsten Tage noch geflutet ist, weil die Werra übergelaufen ist :/ )
-
Ausgeschlafen bis 8 Uhr, nur kurz in den Garten zum lösen und Henry durfte weiterschnarchen. Mittags unsere Runde gedreht und dabei ein bisschen Kommandos geübt. Dann musste er 1 1/2h alleine bleiben und ich war in der Uni eine Klausur schreiben (
). Danach haben wir unsere ersten "Platz" Übungen gemacht und unsere Standardrunde durch den Park gedreht. Abends war ich nochmal 2 1/2h beim Training und Hund alleine.
Das ganze Wochenende ist der Entspannung und dem Hund gewidmet, ich freu mich drauf! -
-
Wir waren eben "experimentell Gassi": Hund ins Auto und frei Schnauze irgendwo hinfahren.
Gelandet sind wir ganz in der Nähe in einer unheimlich schönen Gegend und sind 1 1/2 Stunden einfach drauf los gewandert, große Wilde Wiesen, Felder, Wald, ... Alles dabei. Und keine Menschenseele.Einfach schön!
Morgen oder Montag fahren wir auf jeden fall wieder da hin und erkunden nochmal länger die Gegend :) -
5h Geocaching-Spaziergang
-
Heute morgen waren wir 1/1/4 Stunden mit einer Freundin und ihrer Hündin laufen, es wurde getobt, gerannt und (jahaaa ich meine das so) auf Feldern bzw. Wiesen gebadet.
Das war auch der Grund warum wir unsere Runde kurzfristig umändern mussten. Rechts neben uns der "Bach" war eher ein recht flotter viel breiterer Fluß, links neben uns war alles überschwemmt und der eigentlich geteerte Weg war "leicht" überschwemmt (interessant aber zu beobachten wie das Wasser floß) und ohne Gummistiefel schien es etwas tief zu werden.
Egal Patches fand es super und hüpfte in "seinem neuen" Wiesensee rum.Eben haben wir gerade eine gute halbe Stunde im Garten getobt mit den neuen Kongs (es gab Sonne, ein seltener Anblick bei uns die letzte Zeit
).
Später geht es dann nochmal ne Runde laufen, ich denke min. nochmal eine 3/4 Stunde, wenn es trocken bleibt auch länger. -
Wir sind heute ein paar Bahnen durch den Park "geschwommen", hach, wie erfrischend :/
-
Heute morgen waren wir aufm Hundeplatz 1 1/2 Stunden, mit den anderen Hundis spielen und bisschen was üben, bis jetzt hat der kleine Mann geschlafen und gleich gehen wir nochmal spazieren :)
Ich würde sooo gerne wieder auf die Werrawiesen mit dem Knirps, aber bei uns ist alles überschwemmt, auf dem Weg wo wir da unten normal mit ihm laufen steht das Wasser jetz 1,50m hoch -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!