Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Gestern hatten wir Besuch
Caro ist war mit Klein-Sara die schwarzen Teufel besuchen. Grover von Artisae war krank, deswegen konnten die beiden nicht kommen. Wir sind dann ganz entspannt mit den Mädels bei uns im Wald gelaufen und haben danach noch gemütlich Kaffee getrunken, während die Damen Tricks gezeigt und gepannt habenHeut gehts zu Oma und da werd ich wohl mit Lee fährten gehen und ein bissel UO machen. Mit Pepper lauf ich nur, mehr muß ich mit ihr noch nicht machen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sooo heute morgen haben wir ausgeschlafen bis ca. 10:00 Uhr und dann gings kurz raus im Schnee toben (ca. 15 Minuten)...danach gabs für Frauchen lecker Frühstück, während Hundi noch warten musste...
Um 11:30 bis jetzt (fast 13:00 Uhr) ging raus zum spazieren, Tricks üben und spielen...da bekam er auch seine Leckerlis...und Zuhause angekommen hat er eben gleich gefrühstückt....jetzt welzt er sich auf dem Teppich...und ist irgendwie noch suuuuperrrrr fit...ich glaub ich muss noch mehr mit ihm Tricks üben, das ermüdet ihn...hoffentlich
-
@AraI...vielen Dank für die Besserungswünsche, es ist heute schon besser!
Heute:
morgens um 1 Uhr (ich kam gerade von einer Weihnachtsfeier) 15 Minuten Rund-morgens 9-10 Uhr Feldrunde mit meinem Freund und wildem GEspiele
-12-13:45 Uhr In den Wald gefahren, mit Freundin (und Hund) getroffen. Keine Leine gebraucht, da ging es mächtig ab.
Jetzt sind sie totmüde und ich werde wohl nur noch mal 20 Minuten nacher übers Feld laufen.
Euch allen noch einen schönen Samstag abend
-
Morgens waren wir ne Stunde im Wald.
Mittags waren wir von 11:30 - 15:30 am Strand (inklusive Hin- und Rückfahrt)... -> https://www.dogforum.de/ftopic95656-80.html
Jetzt pennen beide selig.
-
Gestern waren wir trailen, wir können zwar nur einen Trail machen der war dafür aber umso genialer.
Bin absolut zufrieden mit ihm. 1,5 Stunden alter Trail durchs Siedlungsgebiet, bei Regen und im Dunkeln. Hat so gut wie jede Kreuzung ordentlich ausgearbeitet und mir, bis auf einmal auch gut angezeigt dass es hier nicht weiter gehtAbsolut top also. Und er lief sogar auf 4 Beinen danach.
Heute haben wir deswegen nichts gemacht, heute morgen 45min raus und das war schon fast zuviel... ansonsten nur Pinkelrunden von 10minuten.
lg
sandra -
-
Dann möchte ich jetzt mal über gestern schreiben weil´s da interessanter war
Zweimal in der Woche bin ich ja bei Frauchen uneingeschränkte Herrscherin. Am Wochenende machen wir was ICH will. Also waren wir heute mittag erst im Futterladen und haben Kausachen gekauft und danach durfte ich auf der Freiwetzwiese mit meinen Kumpels im Matsch spielen.
Kaum zuhause ging es auch wieder weiter – in die Schule. Das kenne ich ja schon, ich schleife Frauchen vom Parkplatz bis auf den Platz, tobe mit Anton und dann muss ich büffeln. Aber heute war irgendwas anders. Frauchen hat sich nicht ziehen lassen und vor uns ist ne Frau mit nem Bettlakenumhang gelaufen. Ein Regenmantel kanns ja schlecht sein, wenn die mich kennenlernt wird sie sich wünschen was braunes anzuhaben.. die weiße Frau ist erstmal in den Bauwagen und ich zu Anton und Ferro auf den Platz. Jippey los ging die Schlammschlacht!
Frauchen hat die ganze Zeit mit den andren Frauchen getuschelt..irgendwas haben die ausgeheckt. Und dann haben sie zu uns geschaut und den Kopf geschüttelt. Plötzlich kam die weiße Frau mit einem roten Mann mit weißen Bart aus dem Bauwagen.
Und da hat die Lehrerin auch schon meinen Namen gerufen..wa wa was iiich?? Zu dem da? Und Frauchen hat wieder mit besorgter Mine geschaut und mir einen ernsten Blick zugeworfen. Dann hat sie die Lehrerin gefragt ob sie da wirklich weiß was sie macht. Dann hat mich auch schon der Nikolaus zu sich gerufen. Erst hab ich ihn ganz mutig angeknurrt aber dann hat er mich mit ein paar Keksen doch noch um den Finger gewickelt.
Die weiße Frau mit Flügeln hat sich hinter dem Nikolaus versteckt. Sag ich doch die will mich nicht kennenlernen so wie ich aussehe! Meinem Frauchen hat er noch ein Päckchen für mich mitgegeben. Eigentlich ist er doch ganz cool gewesen, der Nikolaus.. :santagrin:
Nachdem ich dann ein paar Stunden geschlafen habe kamen Herrchens Freunde zum Raclette machen. Und ich durfte nicht mitessen und musste hinter Sessel- und Kartonbarrikaden zusehen
Um 3 Uhr gabs dann die letzte Gassirunde und endlich konnte ich in mein Bettchen. So ein aufregender Tag!
-
Heute haben wir wieder uns allwöchentliches Stadt-Training vollzogen - und er geht immer besser und hat nicht mehr so große Angst.
Als Belohnung sind wir ins F*tterhaus gegangen und Feivel hat seine Lieblingsleckerlie's bekommen und einen Futter-Dummy.Als wir wieder zu Hause waren ging es auch schon los - der Dummy wurde ausgepackt und mit seinen Lieblingsleckerlie's voll gestopft und Feivel konnte den Dummy etwas kennen lernen. So ganz genau weiß er noch nicht, was ich da von ihm will, aber er weiß auf jeden Fall, dass da Leckerlie's drin sind.
Anschließend haben wir noch unsere alltäglichen Übungen gemacht.
Und nun liegt die dicke Pellwurst mit allen vieren ausgestreckt auf'm Boden und pennt. -
heute morgen 30-45min. gassi im wald
mittags 30min. gassi im wald
dann 1 1/2 std. im auto gewartet als ich auf eine fortbildung musste
danach 1std. in den park (amy an der flex da überall hasen waren
)
dann gabs einen großen ochsenziemer und jetzt gehen wir nochmal ca. 15min. in den wald
-
Nachdem Pepper gestern lange unterwegs war, hatte die heut Pause und es war Lee-Tag (ich mach das oft, das ich das trenne). Ergo hatte Pepper heute nur die normalen Gassigänge. Lee durfte mit zu Oma, mußte fährten
, hat ihre große Liebe getroffen (ein Labbi-Baby
) und konnte noch mit anderen Hunden toben, Mäuse jagen etc. Jetzt liegt sie komatös auf ihrer Decke
-
Lucy darf wieder was länger laufen
. Wir waren gestern bei der Physio und die Therapeutin war sehr zufrieden mit Lucy
. Also gab es heute 2x 20 Minuten, einmal 5 Minuten und 1x 10 Minuten ZOS. Man sollte meinen, Lucy wäre dadurch ruhiger, aber nein, völlig überdreht
. Also vielleicht doch eine etwas langsamere Steigerung... Mir fällt das beherrschen in punkto Auslastung ja fast noch schwerer als Lucy...
Mit Grisu war ich zusätzlich gut eine Stunde Radfahren (und hinterher völlig eingesaut, mein Rad hat ja aus Gewichtsgründen nicht mal Schutzbleche :/ ) und etwa 1,5 Stunden spazieren. Grisu happy im Regen nach Mäusen am buddeln und überhaupt voller Tatendrang und ich der Sonne nachtrauernd hinterher stapfend...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!