Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Zitat
morgens 1 std. im wald
mittags 1 1/2 std. am see + suchspiele und viel ballspielen
nachmittags waren wir beim tierarzt und danach 45min. im park
danach haben wir mit amy´s bären gespieltgleich gehen wir nochmal ca. 30min. in den wald
morgen
morgens wie immer 45-60min.
mittags gehe ich mit amy ins altenheim, meine bew. besuchen und danach 1- 1 1/2std. in den park
den rest muss ich morgen planen
es lief doch anders als geplant
morgens 45-60min. im wald
mittags 1 1/2std. im wald
danach gleich für eine std. ins altenheim, mit bew. kuscheln und rumrennen
direkt im anschluss 1std. in einen park wo wir ganz selten sind (leider 80% an der leine da es da von hasen gewimmelt hat
)
jetzt gleich mit meinem freund nochmal 10min. pinkeln im wald während ich popstars gucke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wir guggen auch Popstars, während den vielen Werbepausen geh ich dann noch kurz raus ;-)
-
meine sind gerade zurück gekommen
-
Heute:
von 5:30 Uhr -6:30 Uhr mit meinen beiden grosse Feld und Dorfrunde mit viiiel wildem Spiel und Hundekontakten
(obwohl sie eigentlich gaaar nicht aufstehen wollten)-dann war ich bis 13 Uhr auf ner Fortbildung
13-13:15 Uhr
Spielzeit im Garten16:00 Uhr hat sich Luni an der Kralle aufgerissen beim Treppen runterlaufen, also los zum TA gelaufen, der sagte nicht sooo schlimm, muss aber mit Lokalantibiotikum behandelt werden und immer gut gesäubert werden...
16:30 -17:45 Uhr
wieder wildes Spiel im Feld, Suchspiele, Tankstellenbesuch (gibts immer Leckerchen) Dorfrunde, Hunde getroffen
jetzt liegen sie totmüde auf der Couch obwohl wir gaaar nicht soo aktiv waren...
gleich gehts nochmal für ne Viertelstunde in den Garten. -
Zitat
16:00 Uhr hat sich Luni an der Kralle aufgerissen beim Treppen runterlaufen, also los zum TA gelaufen, der sagte nicht sooo schlimm, muss aber mit Lokalantibiotikum behandelt werden und immer gut gesäubert werden...
Gute Besserung!
:kruecken:Heut sind wir das letzte mal "nur" 30 Minuten morgens auf dem Sportfeld gewesen. Jetzt haben wir (unverschämt teure) Leuchtis und ab morgen kann ich die beiden morgens schon auspowern.
Mittags gings erst um ca 13:30 Uhr gemeinsam ne halbe Stunde in den Hundeauslauf, anschließend hab ich jeden der beiden nochmal 30 (Missy) bis 40 (Luke) Minuten trainiert.
Für Luke stand die "Verlorensuche" an (was diesmal nicht ganz so gut lief, weil ich mal wieder ein paar Schritte überspringen wollte).
Für Missy gabs Impulskontrolle, UO und Leckerlisuche.Von 15 Uhr bis 18 Uhr war Ruhe angesagt, Von 18 Uhr bis 20 Uhr wurde hier immer mal wieder gespielt.
Dann sind wir mit den beiden nochmal 45 Minuten durch den Wald gelaufen, Leuchtis testen
Sind wirklich gut. Wenn man an die Verarbeitungskosten denkt, unverschämt, aber es lohnt sich echt. -
-
Heute ging es bei uns seeeeehr ruhig zu.
Wir sind momentan beide etwas "gehandicapped", da Dera ihr rechtes Hinterbein etwas schont und ich heute eine Wurzelspitzenresektion hatte.
Also heute morgen 30min durch den Wald und ab 11 immer wieder 10min Runden gedreht.
Dafür hat sie heute Suchspielchen gemacht und durfte ein riesen Geschenk auspacken mit Zeitung, Pansen, Spielzeug und in Löcher gestopfte Leckerchen.
Jetzt schläft sie in ihrem mittlerweile etwas zu klein gewordenem Körbchen und nachher ziehen wir dann in mein Bett um
-
heute morgen weiß ich ned wie lange sie draußen waren.. ich denke 30-45min.
mittags 1std.
nachmittags 1std.
abends 35min.
-
Heute war nix groß angesagt, ne Stunde Morgenrunde mit etwas UO, nachmittags nochmal 40 min., dann zum Impfen und eben ne Pipirunde.
-
Wir waren gestern Morgen 15 Minuten auf der Wiese, nach Mäusen buddeln (das lass ich Lucy jetzt wieder)
Vormittags mit Grisu 2 Stunden in Gummersbach, der Versuch, Weihnachtsgeschenke zu finden. War nicht so sehr erfolgreich :/
Mittags 20 Minuten mit Lucy raus.
am späten Nachmittag 45 Minuten mit Grisu, vor allem Dummy und UO und vorher zum aufwärmen was laufen und spielen
Abends noch mal 15 Minuten mit beiden
-
Gestern war ein toller Tag...
Morgenrunde wie immer - 30 Minuten, nix Besonderes.
Um 14.30 eine halbe Stunde Gassirunde, dann ab ins Auto und raus aufs Feld - und es war Sonne - freu. Dort schnuffeln, laufen, toben, kurze Bällchensequenzen und Dummyarbeit, leider waren keine Hundekumpels unterwegs. Mit ausgetobtem Hund ab ins Einkaufszentrum - puh wars da voll - Grundgehorsam und Fuß laufen unter erschwerten Bedingungen. Dafür gabs im Zoofachgeschäft dann Hasen zu gucken und einen Weihnachtsplüschmann geschenkt, der stolz wie Oskar durchs Einkaufszentrum getragen wurde. Sofort hatten die Menschen weniger Angst vor dem großen schwarzen Schäferhund...
Dann nach insgesamt 3 Stunden ab nach Hause und meine Fellschnute ward den ganzen Abend, trotz "Lieblingsbesuch", kaum noch gesehen. Die letzte Runde war dann eine widerwillige und wurde nur zum kurzen Pieseln genutzt und nachts wurde lebhaft geträumt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!