Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Vormittags: 1h toben, spazieren und Kongspiele im Schnee
    während der Dämmerung: Dummytraining im Wald auf einem Wildwechsel im Schnee (man soll ja die Anforderungen langsam steigern :) )

• mit kowalski : nichts :D (ausser nem kleinen Spaziergang)
    Tyson: morgens fährten nachmittags mit ihm und meinem Pferdchen (an der Flexi :D ) lange spazieren gegangen

• Herrchen zur Arbeit geschickt, danach morgens um 7 durch Regen und Matsch gestapft...20 minütige kleine Pullerrunde, dann noch den kleinen Morgenmuffel von nebenan begrüßt. Anschließend sich von Fraule abtrocknen lassen und das Sofa besetzt. Gut gefrühstückt, Fraule zur Arbeit entlassen und darauf gewartet, das Herrchens Daddy mitkommt zum Spazierengehen. Dieses auch getan und dabei alles mögliche an Blödsinn gemacht...daheim dann einen Tischset von Fraule vernichtet...und natürlich alles liegen gelassen damit sie was zu tun hat wenn sie heimkommt und gewartet. Um 16 Uhr dann mit Fraule ins Bauhaus gefahren und Werkzeug und Blümschen geguggt und die Brunnen auf Hundetauglichkeit getestet. Danach dann noch kurz zum Fressnapf und Kekse gekauft. Nun nur noch auf Herrle warten, dann gibt Abendessen und eine Kuschelstunde auf dem Sofa.

• um 09:00 10 minuten Pipi machen
    um 11:00 Uhr 20 Min spazieren im Wald
    um 12:30 10 Min spazieren im Wald
    um 13:30 15 min Ballspiele im Schnee
    um 15:00 15 min spazieren
    um 16:30 3/4 Stunde spazieren im Wald
    um 19:00 bis 19:30 Tricks geübt wie Gimmi Five, Mit den Pfoten beten und mit mir hochspringen...
    19:45 Hundi hat sein Nachtessen bekommen
    22:00 Hundi geht letzte Runde raus zum Pipi machen...

Heute waren wir sehr oft draussen dafür nur jeweils kurz...

• morgens 1 std. im wald

mittags 1 1/2 std. am see + suchspiele und viel ballspielen

nachmittags waren wir beim tierarzt und danach 45min. im park
    danach haben wir mit amy´s bären gespielt :smile:

gleich gehen wir nochmal ca. 30min. in den wald

morgen

morgens wie immer 45-60min.

mittags gehe ich mit amy ins altenheim, meine bew. besuchen und danach 1- 1 1/2std. in den park :smile:

den rest muss ich morgen planen ^^

• Morgens ca 30 Minuten toben.

Mittags (alternativ zum Longieren, da der Boden zu Betong gefroren war) 2 Stunden toben und Neues erkunden im Moor (inklusive der Erkenntnisse, dass geforene Pfützen glatt sind und dass man in gefrorenen Pfützen nicht buddeln kann :roll: )

Nachmittags drinnen kurz Impulskontrolle.
    Anschließend wurde hier grad ausgelassen gespielt. Mal mit Frauchen, mal ohne, mal mit Spielis, mal ohne.

• Morgens 25 Min raus spazieren über die Felder
    Nachmittags fast zwei Stunden raus wieder spazieren und viele Tricks üben
    Nun kaut er an seinem Knochen, den wir unterwegs gekauft haben...
    Später gibt es wieder Tricksübungen
    Abends nochmals kurz raus...

• 8.00h - 9.00h am Pferdestall.
    Danach in ein großes Möbelhaus, erst frühstücken, dann ne Lampe kaufen.
    Währenddessen 2 Verkäuferinnen in helle Verzückung versetzen, als sie Henry zu sehen bekommen :D

15.00h -16.00h Gassi durch Feld und Wald.

18.00h wieder zum Stall und da entweder in den Auslauf mit Henrys Mama oder Gassi.
    Falls der Herr überhaupt Lust hat :roll:

• 06.30-06.50 : Pipirunde
    15.00-17.00: Große Runde mit vielen Tobeeinheiten weil wir so viele nette Hunde getroffen haben. Benny war sogar nochmal im See :hust:
    jetzt: Beide Hunde liegen total platt auf einem Sessel (jaja Fangspiele machen müde, besonders wenn Frauchen zwischendurch immer mal den Ball schmeißt :roll: )
    ca. 22 Uhr: Nochmal ne halbe Stunde durchs Wäldchen..

Und morgen hab ich nur 2 Stunden Schule, da wird ganz besonders viel gemacht :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!