Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Heute war ein doofer Tag irgendwie. Meine Tochter ist krank geworden und ich war die halbe Nacht wach mit ihr, dementsprechend fertig waren wir heute früh. Aufgrunddessen dass es eh geschifft hat wie doof habe ich beschlossen Alle miteinander um 10 wieder ins Bett zu packen und weiterzuschlafen was GSD auch hervorragend funktioniert hat, Meine Kleine hats gebraucht und meine Hunde waren sehr glücklich beim Regen nicht rauszumüssen (an solchen Tagen sind wir alle heilfroh einen Garten zum Pullern zu besitzen) :roll:

Mittags haben wir uns dann doch für eine 3/4h rausgewagt. Dann haben wir gespielt ca. 30 Minuten lang und jetzt abends waren wir in der Huschu aber leider hat Snoopy sein Training verweigert weil die hündin einfach zu gut roch, also wurde er einer Bekannten in die hand gedrückt und ist nur übern Platz gelatscht..... Naja, Chicco hatte seinen Spaß.

Jetzt gehts ab auf die Couch und ich hoffe dass es heute nacht ruhiger zugeht

• Heute morgen haben Buddy und Nelson den HuPla besucht zur UO ..
    Nelson vor allem weil am WE die BH auf uns wartet und so ein paar kleine Sachen noch ausgebügelt werden müssten ;)
    Heute mittag chillen auf dem Sofa mit allen Hundis und abends dann Agi Training für Spencer und Buddy.. Nelson hat pause der soll sich auf die UO konzentrieren :D
    und nun wieder chillen

• Sonntag:
    Treffen mit schnappi/Frank und Nimueh, entgegen meiner Erwartung lief das wirklich super :) Danach waren Zweibeiner und Hund durchweicht und haben den Rest des Tages gepennt.

Montag:
    Ich war bis Nachmittags arbeiten, Mutti war mit beiden Hunden ne Stunde im Garten. Später noch ein bisschen Clickern und n Frost-Kong. Ruhetag

Heute:
    Mal sehen, bisher bin ich unmotiviert. Läuft wahrscheinlich auf ne große Runde Radfahren und Wubba spielen hinaus, Nachmittags kümmert sich dann Männe, ich muss in die Uni.

• Heute war noch keine großartige Action. Morgens gegen 5.45 Uhr ne 3/4 Stunde im Dunkeln Gassi gegangen. Ich sitz jetzt im Büro und Hund liegt vermutlich auf dem Sofa und pennt.

• Wir waren von 5 - 6 Uhr 30 unterwegs,fein mit Leuchthalsband und Stirnlampe.Ansonsten pennt die dicke Kröte gerade vorm Kamin.Die spürt das sich bei mir ne Erkältung oder sowas anbahnt.
    Braves Kind :smile:

• Wir waren knapp eine Stunde in schönster Herbstsonne auf Feld und Wiese unterwegs.
    Dann noch der alltägliche Kram mit 2 x 10 Minuten Tricks und Grundgehorsam üben, plus die üblichen kurzen oder längeren Gassigänge alle 4-5 Stunden. :smile:

Hundi ist knapp 8 Monate alt - das reicht völlig, damit sie den restlichen Tag schnorchelnd im Körbchen liegt.
    Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn hier mehr Action los ist. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!