Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Hier wurde die erste Tageshälfte verschlafen und verfaulenzt. Dann gabs ne knapp 2 Stundentour durchs Moor. Da war alles so aufgeweicht ... da zogs einem fast die Schuhe aus. Hundchen hatte Spaß, ist geflitzt, hat gebuddelt und sah aus wie Sau :gut:
    Danach gabs lecker essen für alle und jetzt wird weiter gefaulenzt.

Sonntag ist was feines :roll:

• Wir waren heute morgen im Garten und heute Nachmittag auf einem Flohmarkt.
    Der war aber doch ziemlich voll, also haben mein Freund und ich abwechselnd mit den Hunden draußen gewartet, während immer einer von uns über den Flohmarkt gegangen ist.
    Als ich da saß, kam plötzlich ein junger Mann vorbei, der mich fragte, ob er den Hunden Leckerlies geben dürfte.
    Ich wollte das aber nicht und erklärte ihm freundlich, warum. Daraufhin drückte er mir einen 20er (!) in die Hand, meinte, dann sollte ich ihnen davon ein schönes Steak kaufen, und ging davon :lachtot:
    So was ist mir auch noch nicht passiert... Meine Hunde müssen wirklich einen erbärmlichen Eindruck machen :lol:

• Wir haben bis vormittags geschlafen, dann gab's für alle Frühstück und dann ab in den Schnee.
    Wir waren ca. 1 Stunde (mit kleinen Pausen) auf dem Feldberg unterwegs mit einer kleinen Hundebegegnug.
    Jetzt schläft der Hund, und wir machens uns mit Tee auf der Couch gemütlich.

• Wir waren auf der IZH Hannover und haben im Mischlingswettbewerb 68 von 75 Punkten gemacht =) Ich bin echt stolz auf Diego, dass er das so gut gemacht hat :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

• Morgens einen langen Spaziergang durch die Blätter, das erste mal Freilauf über ein mit Frost bedecktes Feld und fleißig "Bei Fuß" geübt :) Danach ins warme Haus und mit einer Kuscheldecke zusammen aufgewärmt, dann ist die kleine Fellnase eingeschlafen und ich konnte in Ruhe meine Dinge erledigen. :p :herzen1: Bei uns auch kein Schnee :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!