Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wenig heute...waren meine Eltern besuchen und ne kleine Gassirunde.
Gleich nochmal Pischirunde (*grusel* zwischen den ganzen Spinnen), Abendbrot und schlafen^^
Btw, für smalltalk könnt ihr auch gern hier reinschauen (weil der DF Chat ja kaputt ist):
http://server4.webkicks.de/dog/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Garnichts :-/
Madame hat bei meiner Mam geschlafen, die dann heute Mittag mit beiden Hunden 1/2 Stunde draussen war. Ich war arbeiten.
Hab sie dann Nachmittags abgeholt, kleine Pipirunde und seitdem gar nichts gemacht. Hab solche Rückenschmerzen dass ich kaum gehen kann, gleich kommt mein Freund, der geht dann hoffentlich nochmal 15 Minuten mit Madame an der Leine um den Block. Mehr geht heute nicht.Ruhetage ist sie gottseidank gewöhnt.
-
Wir waren uns gestern alle auspowern nach 3 Tage Krankheit. Es war sehr schoen. Wir haben zwei andere Hunde getroffen. Einen uns unbekannten Aussie und einen Dobermannkumpel. Oxana konnte richtig Gas geben. Ich genoss dieses zu sehen :)
-
Erstmal schöööön lange bei meiner Mutter Zuhause ausgeschlafen und dann um 12 gemütlich ne Pipi-Runde um den Block. Dann hieß es erstmal Chillen unterbrochen von kleinen Zergeleinheiten mit meiner Schwester.
Schließlich sind wir dann gemütlich mit dem Fahrrad nach Hause getuckelt. (ich war gemütlich und Missy ist gerannt wie ne Bekloppte wenn sie nicht an der Leine war). Sind insgesamt eine Std. geradelt, davon war sie aber die meiste Zeit offline und konnte sich ihr Tempo selber einteilen.Jetzt wird erstmal glücklich in der Box gepennt, weil ich noch lernen muss. Später gibts dann noch 2 kleine Runden.
-
Jetzt schläft der Hund selig, nach seinem Abendmahl.
Waren auf ner Wiese und ich habe im Gras gesessen und mich unterhalten. Mein Hund war unterdessen mit Toben beschäftigt.
Außer ein paar Päuschen, um zu verschnaufen, ist er mit nem anderen Hund in seiner Größen- und Gewichtsklasse, ne Dreiviertelstunde herumgetollt...
Das macht er so selten und nur mit sorgfältig ausgewählten Kandidaten. -
-
wir sind heute mit dem raffzahn in den urlaub gefahren...8 stunden fahrt..naja der herr hats mit ner schnarchrunde quittiert...dann kamen wir in dänemark an..und es ging gleich an den strand..der herr musste ersteinmal rummsemmeln...so liefen wir 2 stunden am strand entlang..und der herr bespaßte sich ab und an mit anderen fellnasen die des weges kamen....
-
20km gewandert, sollte eigentlich ne Geocacherunde werden, auf der hälfte haben wir uns aber verfranst. Deshalb wars einen Hin-und zurück-Strecke
Aber jetzt sind alle möddd
LG Katja
-
Heute morgen um acht das Auto in die Werkstatt gefahren und die Hälfte der Strecke zu Fuß, den Rest mit Bus und Bahn zurück (Finis erstes Mal ÖPNV)...!
Danach bei meinen Eltern frühstücken, kurz im Barfshop vorbeigefahren und danach eine Runde pennen.
Nachmittags zur Junghundgruppe in der Hundeschule gewesen, danach nur noch auf dem Sofa zum Chillen, unterbrochen nur von zwei kleinen Pinkelrunden und dem Abendfressi.
Jetzt gleich noch ein letztes Mal Pipi und dann nur noch Heia.Morgen erst bei einer Freundin frühstücken, da sind zwei fremde Hunde dabei, das wird spannend.
Danach kurz auf der Hundemesse reinschauen und dann noch zum Stall...
Sollte reichen! -
Erst schön ausgeschlafen, dann zu meiner Hundefreundin mit den Hunden an den Rhein zum Rennen und Schwimmen. Von da aus auf den Hundeplatz und danach noch mal eben schwimmen lassen.
Das reicht für heute jetzt ist schlafen angesagt.
Heute abend gibt es erst noch nen Kong und dann nur noch eine Pipi-RundeLG Katrin
-
Einen super duper tollen Spaziergang mit Shooting gehabt. Jetzt ist sie muede :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!