Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Ich hatte heute ausnahmsweise frei und das wurde genutzt:
Heute morgen 30 Minuten Aufwachrunde auf dem Feld, ein bissle geclickert und gespielt. Danach gabs Futtersuchen im Garten und ich bin verschwunden. Die Jungs waren offensichtlich dann 2,5 Stunden im Garten (waren immer noch im Garten als ich wieder kam) und haben da ihren Spaß gehabt und sich gesonnt.
Danach gabs eine kurze Spielrunde mit mir und dann Gartenarbeit (die Faulpelze haben zugeschaut und miteinander gespielt). Nachmittags gab es dann eine Runde von fast 1,5h mit der besten Freundin der Jungs. Dabei wurde getobt, geplanscht im Fluß und viel geschnüffelt. Danach waren wir noch so 45 Minuten im Garten, die Sonne geniessen und die Jungs konnten trocknen.
Heute Abend waren wir nochmal 30 Minuten unterwegs und haben geclickert- Grundgehorsam, Distanzkontrolle und Tricks. Dazwischen wurde gespielt (gut es haben mehr Dusty und ich gespielt) und geschnüffelt.
Seit dem liegen wir faul auf dem Sofa und das war es dann auch für heute.Morgen gehts wieder mit der Aussiefreundin los, mal schauen was wir dann so alles anstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Heute morgen waren mein Freund, Wickey und ich in der Stadt, bisschen bummeln und ein Eis essen. (Wickey hat auch eins bekommen
)
Danach waren wir den ganzen Nachmittag im Garten. Wir haben gegrillt (Wickey hat wieder was abbekommen
) und mein Vater und ich haben mit Wickey gespielt und sie hat sich in ihrem Planschbecken abgekühlt.
Eben waren wir noch 30 Minuten Fahrrad fahren, haben auf einer Wiese Päuschen gemacht, was getrunken und haben noch ne Runde geklickert. Dann ging´s ab nach Hause und jetzt schläft meine Maus erst mal glücklich und zufrieden ne Runde. War ein toller Tag mit meiner Maus. :fondof:
-
Heute morgen mit allen 3 eine kleine Löserunde. Dann wurden Lee und Pan geclickert (UO und Blödsinn) und Juri ist mir zu Oma. Da durfte er im Garten rumliegen, Wachhund spielen, Stöcke töten und danach noch 1 Stunde neben dem Rad laufen.
Jetzt gehen Lee und Pan nochmal ne Runde raus, heute abend alle nochmal pullern und dann ist Feierabend. -
Ab 10:00 Ein grooooooooooßer Spaziergang (knappe 3 h ) mit Connor und den drei dazu gehörigen Damen.
Erst am See und dann durch Wald und Feld. Super. Aufm Rückweg noch Frissbee gespielt. Und am frühen Abend Baden und Frissbee. Zusammen also so um die 4,5 - 5 h. -
Heute morgen nach dem Frühstück mußten wir Herrchens neu ausgeklügelte Geocacherunde Probelaufen(7km), bei schönstem Wetter. Heute Abend mit der Oma nur ne Runde um den Block und mit Luna nochmal ne Wiesenrunde (oder Wildparkrunde, 1. Wiese 4 Rehe, Wäldchen ein fetter Hase, 2. Wiese 2 Rehe). Da konnten wie dann fein üben, die Rehe nur anzugucken
.
Grad gabs für die Damen ´Abendbrot´: Roher Pangasius an einem Spiegel aus püriertem Chicoree mit Leinöl und einen Klecks Frischkäse drauf
Wupps inhaliert....
Jetzt liegen sie zufrieden grunzend im Körbchen.
LG katja
-
-
Heute morgen waren wir ca. 30 Minuten gemütlich im Feld, haben einen Hund getroffen und die Jungs haben sich gelöst und geschnuppert- 90% im Freilauf- sehr angenehm.
Am späten vormittag bis zum frühen mittag waren wir fast 2 Stunden mit der Aussiedame und einer Freundin unterwegs, komplett neuen Waldweg "getestet", mal wieder keine Ahnung gehabt wo wir sind und die Sonne dabei genossen. Bis auf 2 Spaziergänger mit 2 Hunden sind wir niemanden begegnet... schön
Dusty war dann den kompletten Nachmittag draußen, erst hat er geschlafen (wollte lieber draußen in der Sonne liegen, Tür stand die ganze Zeit offen) und dann sind beide Jungs im Garten gewesen. Zwischendurch mal ein Spieli geworfen, hin und wieder haben die 2 so miteinander gespielt und ich hab etwas Gartenarbeit gemacht.
Um kurz vor halb 6 bin ich dann zur Abendrunde aufgebrochen, geplant waren so 30 Minuten mit clickern und lösen, allerdings wurden 1,5 Stunden drausDusty hat am Ende noch "sein" Kaliber Hund zum toben getroffen, Riesenschnauzer Dame Kira- Patches mag sie immer noch nicht, zu ruppig, zu distanzlos und das hat er der werten "Dame" auch deutlich gezeigt
Für Dusty ist das ungestüme Mädel das richtige, die 2 können toll miteinander toben. War also eine schöne Runde rundum einen Weiher und an Feldern lang.
-
Madame und ich sind grade nach 30 Stunden Unterwegs endlich wieder heim gekommen
Gestern:
14 Uhr - Grillen mit Freunden, Monster durfte frei im großen Garten toben und wurde von den Gästen abwechselnd belustigtBis auf ein kleines Buddelloch im schönen Rasen - keine Beanstandungen! Braver, ausgetobter Hund!
22 Uhr - kleine "Wanderung" durch die Innenstadt, noch was trinken gehen, Hundekind schläft im Lokal unterm Tisch, zwischendurch kurze Gassigänge zum schnuppern und entleerenHeute:
05 Uhr - Ups, festgequatschtZweite Wanderung durch die Innenstadt, anschließend Busfahren
06 Uhr - endlich "zuhause" (bei einem Freund), Hund oberbrav :)
19 Uhr - lang geschlafen, 2x 30 Minuten Gassigang zwischendurch und Busfahrt nach hause-> Haustür auf, Hund fällt mit vernehmlichem Platscher auf ihr Kissen und schläääääft
War ultra anstrengend (und ne absolut spontane Ausnahmesituation), aber sie hats echt super gemeistert!
-
Gestern: Cala-Tag! Morgens eine kleine Runde, dann zu Verwandten in den Garten, dann zu den Emmerauen in Lügde zum schwimmen, kleine Pause, anschließend noch Spaziergang mit befreundeter HH.
Alles in allem 5 Stunden Labra-Spaß!Heute war es etwas ruhiger: etwa eine Stunde in der Stadt rumgedamelt, zwischendurch gabs nen Eiskong, danach noch etwa 1,5 Stunden meine Oma besucht, durchs Dorf gebummelt, im Garten gespielt...
-
In der Früh waren wir so 45 Minuten mit 2 Hundekumpels spazieren,
nachmittags haben wir uns im Garten ausgeruht,
abends nochmal 45 Minuten laufen, dabei hat er wieder mit ner Hunde-Freundin gespielt. Danach haben wir bisschen im Garten gespielt und er durfte sein Fressi suchen. -
Heute morgen eine 15 Minuten Runde an der Leine
Danach waren wir einpaar Stunden im Garten
Am späten Mittag waren wir auf dem Feld. Allerdings war Benji viel zu faul um in der Hitze was zu machen also wurde es eine ca 1 Stunde lange Schnüffelrunde
Gegen 8 ist mein Papa nochmal eine halbe Stunde an der Leine mit ihm gegangenAnsonsten haben wir nicht viel gemacht heute. Benji ist es einfach zu warm um groß was zu machen. Er war froh als er seinen Eiskong haben durfte und schläft trotz des sparsamen Programms heute schon tief und fest
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!