Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• Wir sind heute gelaufen, gelaufen und gelaufen (eigentlich ja gegangen), ich weiß nicht wie viele Kilometer... immer quer durch den Wald, der Hund war nur am Schnüffeln. Hat ihm Spaß gemacht, denke ich. Und wir sind einem Wildschwein begegnet. :omg:

• heute war ein aaaanstrengender aber schöner Tag :roll: Die Jungs sind jetzt auch irgendwie platt (ich aber auch :ops: )

Morgens waren wir bei herrlichstem Sonnenschein 1h knapp draussen unterwegs mit ganz viel GEsause (Snoopy war richtig gut drauf :gut: ) Dann schnell heim, es gab ein Rinderohr zum knabbern. Danach sind wir zur Physio mitm Snoop gefahren (chicco kommt dann immer mit), dann wieder heim, Kind abgeholt (es war mittlerweile mittags). Dann haben wir gespielt, erst Denkspielchen und dann mit dem Ball (knappe 1/2h lang). Um kurz vor 14Uhr kam dann schon meine Freundin mit hundekumpel Marley, wir waren dann mit Kindern und Hunden im Garten, die Jungs haben getobt, zwischendurch immer mal wieder was geworfen.... Abends waren wir grad nochmal unsere Abendrunde (1h) im schönen Frühlingsabendwetter.... Joa, jetzt sind sie Jungs tot :D

• Heute waren 30 min Dummyarbeit und ansonsten die Sonne genießen angesagt... Gleich gehts aber an die Mulde spielen, toben und die Sonne genießen.

• Heute war "Wassertreten" angesagt.

Zum Abschluss unserer Vormittagsrunde mit Schnüffeln, Spielen, Kommandos üben, sind wir am Bach entlang gelaufen und Finja durfte sich erfrischen.
    Sie ist mit ganz viel Freude hin und her gerannt. Konnte vom Wasser gar nicht genug bekommen. :smile:

• Heute früh vor der Arbeit gab´s ne kurze Runde durch die Felder (ca. 45 Minuten), heute Mittag erstmal rumgammeln in der Sonne (sowohl Frauchen, als auch die Hunde :D ), danach nochmal ne knappe Stunde durch die Felder mit Schnüffeln, Mäusebuddeln und Hundekumpels treffen und heute Abend nach der Winterpause zum 1. Mal wieder Agi-Training auf dem Platz für Kira und Gremlin. Fazit: Ich muss definitiv wieder etwas an meiner Kondition arbeiten :hust: :lol:

• Morgens durfte er sein Fressen im Garten suchen,
    mittags waren wir 1 Stunde spazieren
    und abends nochmal ne halbe Stunde ;)

• Heute morgens 30 Min. Gassi.
    Danach Soll- Arbeiten zuhause erledigt, schließlich ein Tag frei gehabt, Hund hat mit einem Auge gedüst.
    Mittag 2 Stunden Spaziergang durch den Wald, mit Spiel und Spaß ( Leckerlisuche, Waldagillity, Unterordnung, und andere Hunde getroffen).
    Danach zuhause 1 Stunde ausruhen.
    Weiter 1 Std. mit kleinen Spielpausen, und Ruhepausen mit Clicker getrickst.
    Dann Belohnung, Abendessen.
    Vorletzte Gassirunde.
    Der Hund ist eingeschlafen, und ich erledige weitere Arbeiten.
    10 Uhr kommt noch die letzte 30 Min. Gassirunde.
    Und dann ins Bett.
    Morgen wartet die Arbeit. :D

• Heute morgen war ich mit beiden knapp anderthalb Stunden im Wald.
    Dann mußte ich zur Arbeit und sie waren 4 Stunden allein bis Herrchen kam. Der ist dann mit ihnen rausgegangen zum geocachen und war nochmal zwei Stunden unterwegs.
    Jetzt sind sie nicht mehr ansprechbar und ich muss sie wahrscheinlich nachher zum nochmal pinkeln raustragen. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!