Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
nicht viel.
2 mal an der Leine Gassi.
1 mal ne knappe Stunde an der Schlepp -> etwas apportieren, schnüffelnZuhause gabs nen gefüllten Kong
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Immer wieder Sonntags...also nicht viel.
Herr Hund hat den ganzen Tag gepennt -ausgenommen bei der Gassirunde- und als wir uns in der Eisdiele ein Eis gegönnt haben. Jetzt gerade wird wieder geratzt, nachher gibt's noch Abendessen für Hund und Frauchen, dann nochmal eine kleine Runde spazieren gehen und weiterschlafen.
-
Heute früh waren wir gute 20 Minuten draussen im Ort die Jungs waren empört bei dieser Herrgottsfrühe
Danach waren sie 6h allein, mittags bin ich dann ne knappe 1/2h vorm Kiga unterwegs gewesen. Den Nachmittag über waren wir im Garten, haben neben der Kinderbespaßung ein bisschen gespielt aber snoopy hat es vorgezogen die Nachbarskatze zu verbellen
Um 17 Uhr sind iwr schon wieder los zum TA, Snoopys Blutprofil machen lassen, danach ne 1/2h an der Amper unterwegs gewesen und dann zum Orttraining der Huschu. joa, jetzt sind die Jungs sehr müde
-
Wir waren im Garten und während ich an einem Ende Blumen gepflanzt habe, hat Haku sie am anderen Ende wieder ausgebuddelt...
-
Emma war heute wieder im Wasser und diesmal, so glaube ich, konnte ich erste Schwimmversuche erahnen.
Immerhin konnt ich ein Video drehen -
-
Morgens haben wir bissle gespielt, dann war Papa mit ihm spazieren.
Eben waren wir ne halbe Stunde vollgas ohne Leine mit dem Rad unterwegs.
Und jetzt knabbert er was ekliges. -
Heute morgen eine Ortsrunde an der Leine.
Nachmittags dann mit ihrem Chihuahuafreund in Wald und schön über ne Std flitzen, spielen, angeben und andere nur tolle Begegnungen ...
Dann mal wieder schön mit in Baumarkt ... Hundine sitzt im Wagen (sonst brauch ich immer ewig für meine Besorgungen) und geniesst es von allen Leuten toll gefunden zu werden (kann auch ewig dauern)
... gab natürlich auch wieder einfach-mal-Zugrabscher (aber das ist ein anderes Thema)Gleich gibts nochmal ne Pipirunde, dann gibts essen und dann späääter nochmal Pipi machen ...
-
Heute morgen gings fuer ne viertel Stunde auf die kleine Hundewiese,
gegen 11 sind wir dann auf ne andere Wiese um ein bisschen Unterordnung zu ueben, vorher waren Gesa und Jeff (der Tagsueberhund) noch im Bach baden und ne Runde gerannt sind sie auch.
Am Nachmittag gings dann zur grossen Hundewiese wo die beiden dann ein paar Kollegen getroffen haben.Auf dem Weg zu alle dem und wann immer die Leinen dran waren...Leinenfuehrigkeitstraining. Dabei werden die beiden immer besser. (Als Jeff vor ca 4 Monaten das erste Mal hier war hat Gesa sich auch einfach wieder mit ins Zeug gelegt sobald er es tat...)
gleich gehts noch fuer ne Pipirunde raus und dann gegen 10 nochmal
-
Beide waren heut früh zusammen ne Morgenpipirunde laufen :)
Heute Mittag wollt ich mit Emma eigentlich radeln, da es aber so warm war sind beide mit mir & Kind durch den Wald gedüst. War witzig
Heut am frühen Nachmittag mussten beide artig üben. Edison vorallem "Down" (unser "Platz"), mit Essen klappt das.. aber nur wenn er unter'm Beim durchkriechen muss damit er's erreicht :D. Sturer Bock.Nachmittags war Edison auf großer "Weltreise" mit meiner Mom.
Emma Zuhause.Und abends bin ich endlich mit Emma radeln gewesen fast 40 Minuten. Sie macht sich super *freu*
Als wir daheim waren ist auch Edison wieder durch's Haus geturnt. -
Vormittags waren die Jungs mit arbeiten und nachmittags haben wir uns mit Freunden getroffen und trainiert. Vorrangig Impulskontrolle. Heute das erste Mal mit der Reizangel. Meine Jungs sind so klasse *schwärm* Richtige Streber. Sie haben das so toll gemacht. Bin ganz begeistert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!