Beiträge von RoccoderBub

    @Zucchini


    Apple hab ich seit Sommer '13 siehe Fotothread, Mitglied bin ich seit knapp 3 Jahren denk ich so. Und Nö kein Zufall. terrierfan77 und mrm0le kenne ich beide und wir alle 3 fanden es einfach schrecklich was für falsche Tatsachen hier zum Teil veräußert wurden und haben beschlossen was dazu zu schreiben.

    Sorry, Admins ihr dürft mich hauen, sperren, prügeln ich muss meinen Senf auch noch dazu geben.


    Für alle die mich nicht kennen: Lea, personifizierte Böse, gerade raus aus der schriftlichen Deutsch Prüfung.
    Ne mal im Ernst Patterdale Besitzer(Apple Rettungshund)


    Zum Wesen vom Patterdale wurde genug gesagt, terrierfan 77 hat es sehr passend geschrieben. (Übrigens schön dich hier zu sehen, ich dachte du wolltest keinen Aufreger mehr? :P)


    Alle Brillenträger: Brille aufsetzen, wird länger.


    Angefangen hat das ganze zu Beginn des wunderbaren Jahrs 2016. Auf Facebook verschwand die seit Jahrzehnten vorhandene Patterdale Terrier - Deutschland Gruppe. Lea dachte sich: ne Neue aufmachen ist ja nichts besonderes. Schnell waren es +100 Personen und es kamen rege Diskussionen auf. Unter anderem waren in dieser Gruppe N. und K. Es wurde ein Wurf gepostet, und man fragte nach den Gesundheitsuntersuchungen und den Gründen für diese Verpaarung gefragt. K. war Feuer und Flamme wollte einen Hund aus diesem Wurf, und befragte einige Menschen unter anderem auch mich. Riet ihr von dem Wurf ab da ungeprüfte Eltern, und es gab zu dem Zeitpunkt bereits einen bekannten an PLL erkrankten PDT. Naja Wurf stand stark in der Kritik, ua. wurden die Züchter von K. als Vermehrer bezeichnet. Hat K nicht gepasst. Gruppe verlassen, eigene Gruppe gegründet, dort ziemlich böse über ''meine'' Gruppe gelästert, noch ne witzige Trollaktion laufen lassen und unterstützt. Dann kaum war der Hund da, tauchte eine Seite auf mit fraglichen Copyrights-Geschichten. Seit dem Baustelle. Nun gut soll an sich jeder machen wie er will. Mich stört dieses völlig schwammige Wissen. Nach 4 Monaten mit so einem Hund ist man kein Rassekenner und sollte einfach erstmal darüber nachdenken was dieses anpreisen des Hundes zur Folge hat.
    Mit sachlich angebrachter Kritik ist man nicht weitergekommen. Geblockt oder beleidigt.


    N. betrieb der weilen Ahnenforschung und hat mittlerweile herausgefunden welcher Hund PLL in die Linie gebracht hat. Das @mrm0le kein Fake ist, kann ich euch allen bestätigen. Ich kenne ihn persönlich :) lieber feiner Kerl.


    Momentan gibt es in D keinen Züchter den ich empfehlen kann. Getestet wird selten bis gar nicht, und man verpaart, einfach um Welpen zu haben.


    Und zur bösen Pattszene: Klar gibt es Jäger die dieser krassen Ansicht sind, aber: es gibt genau so gut normale nette Leute die einfach Hundesport betreiben. Und mittlerweile will auch kein extremer Jäger irgendwem seine Ansichten aufzwingen.

    Eventuell mal nach einem gebrauchten von AnnXy gucken, sonst hatte ich für Apple in dem Alter ein Trixie Fusion bis er ca 10 Monate alt war. Generell wenn bis 20€ mal bei Trixie gucken.

    2016



    legra654: Wurftag 19.02.2016, Einzug am 18. April ein Eurasier Rüde, falbengrau
    Sabine.Gr:Linus, Havaneserrüde, geb.1.2.16, Einzug bei uns: 26.04.2016
    Yanie American Hairless Terrier Hündin , Einzug 30 April
    Cherubina: Wurftag 06.03.2016, Einzug Anfang/Mitte Mai, Border Collie, wahrscheinlich Hündin
    Tillikum: Langhaarcollie, Wurftag 14.03.2016, Einzug Mitte/Ende Mai, höchstwahrscheinlich Rüde
    Eladamri: Anfang/Mitte 2016, Französische Bulldogge, Rüde steht
    fest (soll mein Galileo sein), nach passender Hündin bzw Züchter wird
    gesucht, soll ein Rüde werden, gerne Redfawn, Fawn-Schecke
    Nathy: Aussie, Hündin, Geburt: Ende April, Einzug: ca. Anfang Juli, Töchterleins Hund
    banane92: Aussie, wsl. Rüde, Ende April, Hündin ist trächtig
    Krümel21: Wurftag: 26.04.2016
    Einzug im Juni 2016, Golden Retriever FT Hündin. In der Hoffnung, dass
    ein Hund für mich dabei ist, alternativ ein anderer Züchter zu einem
    späteren Zeitpunkt oder doch ein Hund aus dem TS.
    Frosch+Ratte: Sheltie(-Hündin), mehrere Züchter kontaktiert, Einzug ab Anfang Juli
    Orangina: Sheltie, Hündin wurde gedeckt!
    snickerdoodle89: Juni 2016, Kooikerhondje, wahrscheinlich Rüde, Hündin ist gedeckt
    Helfstyna: Juni 2016 DSH LZ, Züchter und Wurf stehen fest, Geburtstermin April, Einzug im Juni
    InaDobiFan: Juni 2016 , Dobermann Hündin, Hunde sind geboren am 11.02.2016
    Chocoaussie: GPhündin frühestens Sommer 2016 (aufZüchtersuche)
    Fieldtrial: Herbst 2016, FT Labrador Hündin, Züchterin steht fest
    Saltimbanco: Aussiehündin, Herbst wird gedeckt, Geburt voraussichtlich Dezember, Abholen Anfang 2017
    Finn3103: Herbst/Winter 2016, Sheltie Hündin, 1-2 Züchter zur Auswahl
    ThunderSnoopy Herbst/Winter 2016 Langhaar Collie, Rüde (Hündin) oder was anderes hütiges
    lordbao2.0: Ende 2016, Rasse noch nicht ganz klar, diesmal Junghund, Hündin
    seamera: Irgendwann 2016: Zwergspitz oder Kleinspitz Hündin aus dem Tierschutz
    Myheidi: ca. Ende Dezember, Border Collie, Hündin
    miamaus2013: Winter 2016/2017, Zweithund, Hund für den Sport, auf Rassesuche




    2017


    RoccoderBub: Patterdale Terrier Hündin, Peach, Import aus England
    sweetathos: 2016/2017, wahrscheinlich Cane Corso , Farbwunsch grau oder schwarz gestromt, vorzugsweise Rüde
    MaxyKing: 2016/2017, ADSH, Rüde, schwarz?
    RuDako: 2016/2017, English Springer Spaniel, Rüde, Farbe zweitrangig, auf Züchtersuche
    Chatterbox: Dann, wenn's passt, wohl frühstens Frühling 2017; Bullmastiff, Curly Coated Retriever oder doch noch ein Golden
    Stadtkind: Anfang/Mitte 2017 American Staffordshire Terrier. Züchter steht zu 90% fest!
    MaYaL: Frühjahr/Mitte 2017 Border Collie Hündin,mehrere Züchter zur Wahl,warte auf die Verpaarungen
    JulisNero: Ab 2017 voraussichtlich Staff/Pit oder Miniatur Bullterrier
    QueenyQ: ab April 2017, hab mich auf die Interessenten-Liste setzen lassen, DSH, bevorzugt Hündin
    Erdbeerhonig: Ab 2017 amerikanischer Langhaarcollie, def. Hündin, blue merle oder tricolor
    Queeny87 - Sommer 2017, Zweithund Hündin, Was Schäfiges
    JuMaRo: Sommer 2017, Labrador Hündin Nr. 2, schwarz oder braun, soll vom gleichen Züchter kommen wie Emma
    Countrystyle: AL Border oder Working Kelpie wenn Nachfolger ansteht
    Chuva: ab 2017, Zweithund, Hündin bevorzugt, Chinese Crested, Papillon oder Havaneser.
    Binks: Ab 2017: Großspitz in schwarz oder braun, Rüde
    BammyBlue: Anfang 2017, Zweithund, vermutlich BorderCollie, derzeit Züchtersuche
    Stachelschnecke: Mitte bis Ende 2017, Epagneul Breton, Bodeguero Andaluz oder Spitz aus dem Tierschutz
    HollyAussie: Mitte/Ende 2017 Australian Shepherd, Geschlecht und Züchter noch nicht sicher
    Lissi0612: sobald die Hündin 2017 läufig wird: Kurzhaardackel gestromt, Rüde, Züchter steht fest
    LiaPfote: 2017 Australian Shepherd, Geschlecht und Farbe egal, Züchter steht fest
    Trace: 2017, Beagle, Rüde - Züchterin steht fest
    Mondwoelfin: Gos d'Atura Català Rüde, Züchter steht noch nicht fest
    JarJarBinks: FCI Herder, warscheinlich Hündin




    Später



    Maslee: Ab 2017; am. LHC; Hündin; Züchter (und auch Hündin, sollte dann mit ihr geplant sein) steht
    Dreamy: 2017/2018, Zweithund, Rasse steht noch nicht fest
    FlyvV: 2017/18, Holländischer Schäferhund KH
    Hummel: 2018 ein Malinois (Rüde oder Hündin egal - es hängt am Charakter)
    MiLu94: ab 2018 Beagle Rüde, mehrere Züchter aus D, DK und GB in Auswahl
    Dinakl: ungefähr 2018/19, LCLD oder Malinois, definitiv Hündin. Züchter für beides im Hinterkopf aber noch lange lange nichts festes.
    PollyNixe: erste Züchterbesuche 2016/17 folgend, Rassse: PDAE Hündin longtail,
    Farbe: def.2 farbig, aber sonst egal - Welpeneinzug: warscheinl 2018
    juicygun: vermutlich nicht vor 2018, schwarzer Dobermann, in Frage kommende Züchter stehen bereits fest
    Midnightdogs: voraussichtlich Aussie genauer Zeitpunkt komplett offen
    Nana0410: ca. 2020 alpenländische Dachsbracke oder was anderes
    Jagdhundiges
    Sammaja: Vermutlich nicht vor 2018/19, Welsh Corgi (Pembroke oder Cardigan)
    LeesyPeesy: Besuch beim Züchter im Frühjahr 2016, Welpeneinzug
    geplant für 2018, Langhaar Collie, vermutlich Rüde
    ver_goldet: 2018/19 Golden Retriever, Geschlecht egal ,Züchter werden besucht
    Labbijenny: Frühestens 2022 (eher später), wenn ich ausgezogen bin.
    Es kommen sehr viele Rassen in Frage, oder Mischling aus dem Tierheim/Tierschutz, auf jeden Fall Welpe, Hündin.
    Figoleo: ca. 2018/19 Nova scotia duck tolling retriever. Auf
    Züchtersuche. Evtl. früher, je nachdem wann ich mit Leo die RH Prüfung
    schaffe. Wird dann auch ein Rettungshund
    datKleene: in hoffentlich nicht all zu ferner Zukunft, Großpudel,
    Rüde, Farbe egal aber eher einfarbig und nicht unbedingt weiß, vom
    Züchter, Tierschutz oder private Abgabe
    Mondwoelfin: Gos d'Atura Catalá Hündin aus eigener Nachzucht,
    vermutlich nicht vor Ende 2017/Anfang 2018
    Silverpaw: Hündin , in ca. 2 - 3 Jahren , Rasse offen
    Relena: Welsh Corgi Pembroke, Hündin in tricolor, in 5 Jahren
    oder so.
    maizy: Leonberger Hündin oder Amerikanischer Langhaarcollie
    Geschlecht egal in tricolor oder blue-merle. Bin gerade am sondieren
    welche Züchter in Frage kommen, voraussichtlich 2017/2018

    Danke für eure Antworten!!!


    Wir barfen seit ca 6 Monaten! Wir werden erst einmal ein großes Blutbild anfertigen lassen mit Schilddrüse..außerdem werde ich seine Zufuhr an tierischem Protein runterfahren.

    Hallo liebes DF,


    Ich wende mich heute an euch, weil ich völlig ratlos bin.


    :hilfe:


    Der Terrier ist mittlerweile 2 Jahre alt und wird gebarft. Trotzdem kratzt er sich immer wieder seine Ohren auf und zwar so sehr das sie anfangen zu bluten. Das ist alles andere als schön.


    Wir haben folgendes durchcheckenlassen bzw ausprobiert :
    Futtermittelallergie ausgeschlossen durch Ausschlussdiät
    Hausstaubmilbenallergie wird mit Cetirizien behandelt --> kaum spürbare Besserung
    Hefen, Pilz und Parasitenbefall ist durch TA ausgeschlossen worden


    Habt ihr eventuell Ideen was man noch machen könnte ich bin so unglaublich unglücklich. :(

    [quote='InaDobiFan','https://www.dogforum.de/index.php/Thread/180674-Wer-steht-auf-der-Warteliste-Teil-4/?postID=12933635#post12933635']
    2015:


    Dani86: Sheltie-Mädl in Blue Merle, rein englische Linie, Einzug Mitte März 2015
    Sternenwolf: Geboren 24.Januar, Einzug 21.März 2015, Labrador Retriever,
    Hündin, Ylvie, braun,
    Sarenka: Russkiy Toy Hündin in zobel, geboren am 28.12.14, Einzug Ende März 2015
    Labimama: Labradorhündin, blond, geb. 25.1.15, Einzug Ende März
    Powerbeagle: Beagle Hündin namens Kacey, geb. 30.01.15, Einzug 1. oder 2. April
    Amanhe: Samojede, Rüde in weiß (vermutlich ohne Bisquit), geboren 30.01.15, vermutlich Einzug in der zweiten Aprilwoche
    Faithi03: Frühjahr 2015, wieder einen Zweithund, Aussie, Züchterin, die selbe wie bei Yuma
    corgifan:Islandhund, Hündin vermutlich rot, Hündin ist trächtig Wurftermin 10.3
    HerrinDesFeuers: Am. KHC, Hündin, dark sable oder sable merle, geboren 06.03.15, Einzug Mai 2015
    Laura97: Frühjahr 2015, Flat Coated Retriever, Hündin, Geboren am 04.03.15, Einzug Mitte Mai
    Flügelfrei: NSDTR - Hündin ist tragend, Wurftermin Anfang April
    LouMaus: hoffentlich Frühjahr/Sommer 2015, def. Hündin, Border Collie oder Sheltie, auf Züchtersuche
    PWDLiebhaberin: voraussichtlich Frühjahr 2015 einen Cao de agua
    Portugues Welpen (Zusage der Züchterin für einen Welpen aus dem Wurf)
    Sanshu: Border Collie Rüde, geplante Geburt 1. März, Einzug wenn alles klappt Anfang Mai
    fibi2011: Border Collie, Hündin geplant für Mai/ Juni 2015, leider hab
    ich mich auf noch keinen Züchter festgelegt (für Züchterempfehlungen bin
    ich dankbar :-))
    Lysaya: Berner Sennenhund, vorraussichtlicher Wurftermin Mitte April. Einzug Mitte Juni 2015
    seela: anfang juli 2015, schwarzer labrador, hündin, züchter steht fest
    Motte1987: voraussichtlich Juli 2015, Arbeitslinien-Tervueren, tendenziell Rüde, Züchter steht fest
    Sleepy: Glatthaarfoxterrier, Hündin - hoffentlich Sommer 2015 - Züchter und Mutterhündin stehen fest
    MelanieR: Sommer 2015, vermutlich Zweitpudel
    expecto.patronum: August 2015, Sheltie Rüde in tri oder blue merle, Züchterin gefunden & 2x getroffen aber alles abhängig von Entwicklungdes Ersthundes.
    Niesy: ca. August 2015, Aussi Rüde, Züchterin und Name stehen schon fest, Züchterbesuch ist Ende April
    FairytaleFenja: hoffentlich Spätsommer 2015 : Zweithund, Hündin, Züchterbesuch steht an
    bad_angel : Spätsommer/Frühherbst 2015: Deutscher Pinscher, Rüde, black
    & tan, Aktuell noch Züchtersuche, 7 Züchter angeschrieben/ 2
    positive Antworten und eventuelles Treffen, auf jeden Fall einen Züchter
    Anfang April treffen
    GiRPri: Im Laufe des Jahres 2015 sehr wahrscheinlich wieder ein
    amerikanischer GS aus Rodins Familie, oder aber ein CC Retriever in
    schwarz. Züchter in ersterem Fall steht schon fest, in zweiterem - wird
    noch gesucht. Staerker nachgedacht wir aber über einen Spinone Italiano,
    mehrere Züchter ins Auge gefasst.
    Malamutelove: im Laufe von 2015 - Karelischer Bärenhund
    Scaramouche88: Sommer/Herbst 2015: Dalmatinermädchen, Farbschlag noch nicht klar, 2-3 Verpaarungen in der engeren Wahl
    Züchtersuche
    X2302: Deutscher Schäferhund, Rüde, Herbst 2015, Züchter ausgewählt
    Felsenmeer: Ende 2015 bis Mitte 2016-MiniBulli vermutlich Rüde. Züchter steht noch nicht fest
    Lakasha: 2015/2016, traditional Shar Pei oder Thai Ridgeback, Geschlecht
    egal, Farbe: black, Züchter in Aussicht, trotzdem weiterhin auf
    RichyundSina: 2015/16, Siberian Husky, Geschlecht egal, aufjedenfall Rot oder Schwarz-Weiß.
    Sommerbriese: IWH,weiß
    Helleschatten: 2015/2016 KHC oder LHC (mit starker Tendenz zum KHC), auf Züchtersuche
    Lisa88: Sommer 2015 oder spätestens 2016, wahrscheinlich Französische Bulldogge, Kontakt mit verschiedenen Züchtern aufgenommen
    Trash83: stehen auf der Welpenwarteliste und sobald wir an der Reihe sind
    (wahrscheinlich Frühjahr 2015 und mit Glück früher) zieht ein schwarz
    roter Tiroler Bracken Rüde bei uns ein
    tromba: 2015/2016 englische bulldogge, züchter steht, ob rüde oder hündin wird sich zeigen was besser passt.
    Zaphira81: Shar Pei, Hündin, Einzugstermin noch nicht feststehend...
    Jezzmen : Ende 2015 / Anfang 2016 oder Mitte 2016 je nach Wurfplanung der Züchter. Mini Bulli Züchter steht noch nicht endgültig fest
    snickerdoodle89: Zweithund Zwischen Ende 2015 und Frühjahr 2016,
    wahrscheinlich Kooikerhondje oder Sheltie , Hündin bevorzugt, auf
    Züchtersuche
    Relena: Ende 2015, eher wohl 2016, mal sehen, wie die Würfe fallen: Welsh Corgi Pembroke, Rüde, einen Züchter getroffen
    RoccoderBub: Wer weiß wer weiß. Ein Terriermädel und eventuell 1-2 weitere DSH Welpen (allerdings mit meinem Partner)

    2016:


    Eladamri: Anfang/Mitte 2016, Französische Bulldogge, Rüde steht fest
    (soll mein Galileo sein), nach passender Hündin bzw Züchter wird
    gesucht, soll ein Rüde werden, gerne Redfawn, Fawn-Schecke
    Anju&co: Zweithund steht fest. Anfang/Mitte 2016 ein Rüde, auf jeden Fall ein Molosser, mehrere Rassen & Züchter stehen zur Auswahl.
    especially: 2016 ,Sheltie ,def. Rüde.
    Chocoaussie: zweithund frühestens Sommer 2016
    Schranktür: Kurzhaarcollie-Hündin, Züchter und Elterntiere stehen fest, Wurf geplant für 2016
    InaDobiFan: Ziel ist Frühjahr 2016, Dobermann Rüde oder Hündin egal, Wunsch-Züchter sind in engerer Auswahl, jedoch unsicher ob da die Würfe nicht erst auf Herbst 2016 oder Frühjahr 2017 fallen
    Lionn: Ab Mitte 2016 konkrete Suche. Entweder Sheltie oder LHC. Vermutlich wird es am Ende aber wohl wieder ein großer Kleinspitz wenn meine Züchterin nen Schecken hat der mir gefällt
    Clara1998: Mitte-Ende 2016.... Es wird ein Australian Cattle Dog.
    Geschlecht ist eigentlich egal, aber bevorzugt wird ein Weibchen
    [emoji2] Züchterin steht auch fest. Eventuell ergibt sich etwas mit
    einem Nothund
    RuDako: Mitte/Ende 2016 Französische Bulldogge, Rüde, Farbe vollkommen gleichgültig, in aller Ruhe auf Züchtersuche
    Sammaja: Mitte/Ende 2016, Welsh Corgi Pembroke, wahrscheinlich Hündin
    Orangina; Mitte/Ende 2016, Sheltie wahrscheinlich Hündin
    Kruemely: Mitte bis ende 2016 drei Rassen zur Auswahl. Auf Züchtersuche
    Kleoi91: Irgendwann 2016 Tamaskanhündin,Züchtersuche läuft (hab allerdings schon einen im Auge)
    juicygun: Ende 2016, Beauceron oder Dobermann, Geschlecht unentschieden (erst mal abwarten, wie der Ersthund ist, wenn er fertig ist ;) ) - Rüde favorisiert


    Später:


    Maslee: Ende 2016/2017, Zweithund, Rasse unsicher (Am.LHC)/RR/RHD
    sweetathos: 2016/2017, wahrscheinlich Cane Corso , Farbwunsch grau oder schwarz gestromt, vorzugsweise Rüde
    luna0702: zwischen 2015 und 2018, wahrscheinlich Aussie, auf jeden Fall einen Hüti, Hündin
    MaYaL: Anfang 2017 , Hündin, Rasse stehen drei zur Auswahl
    Chatterbox: Dann, wenn's passt, wohl frühstens Frühling 2017; Bullmastiff, wahrscheinlich Hündin, Züchter steht noch nicht fest.
    Helfstyna: Sommer 2017 Dobermann, eine Cardassia Tochter
    Hummel: Ab 2017 / Sommer irgendwann ein Malinois Rüde
    JulisNero: Ab 2017 voraussichtlich Staff/Pit oder Miniatur Bullterrier
    Erdbeerhonig: Ab 2017 amerikanischer Langhaarcollie, def. Hündin, blue merle oder tricolor
    X2302: irgendwann 2017, Deutscher Schäferhund, Hündin, lackschwarz. Diverse Züchter favorisiert.
    Dinakl: ungefähr 2018, LCLD, Hündin, Züchter wird dann ausgesucht, gibt zurzeit eh keine gescheiten in Europa.
    Hotsy: zwischen 2017 und 2019, Rasse noch unentschlossen, Schäferhund und Border in der engeren Wahl
    Midnightdogs: voraussichtlich Aussie genauer Zeitpunkt komplett offen
    Parly: Time will tell... Wenn alles klappt frühestens 2024. wahrscheinlich WSS/ BBS, Geschlecht unentschlossen.
    Countrystyle: AL Border oder Working Kelpie wenn Nachfolger ansteht
    bonitadsbc: Border Collie, Linie noch nicht sicher, wahrscheinlich AL
    Nightstalcer: irgendwann , Curly Coated Retriever



    Souu ich hab mich mal aktualisiert

    Jeder User, der diese Liste nutzt, geht bitte ausschließlich über die Zitatfunktion oben rechts im Post. So wird diese Liste korrekt mit Fettschrift zitiert und bleibt übersichtlich und gut lesbar. Einfach draufclicken, sich im Antwortfenster in die Liste eintragen und das 'quote' am Anfang und Ende entfernen



    jannyi: Holländischer Schäferhund, Hündin, Einzug 02.11.2014
    AussieAlina: Aussie Hündin *15.09.2014, Einzug am 09.11.2014
    DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin, hoffentlich 2014. Eigene Nachzucht, Läufigkeit Frühling 2014
    Cocsiii: Aussie Rüde, voraussichtlich Sommer 2014, Züchter schon gefunden
    FrenchLoona: französische Bulldogge, Rüde, reserviert,Einzug voraussichtlich Anfang Oktober
    Milopü Zwergpudel, Hündin,Welpen geboren am 13.9.2014
    RübennaseAmerican Hairless Terrier, Mädchen, geboren am 17.9.2014, Einzug 15.11.2014
    Mantsch: Dalmatiner, Rüde, Einzug Mitte November 2014
    Mijolu: Border Collie Rüde, geboren am 26.09.14, Einzug voraussichtlich am 22.11.14
    Dahlia91: Hollandse Herder Hündin, voraussichtlich 2014
    Sleepy: Glatthaarfoxterrier, Hündin-Herbst/Winter 2014
    Angeleyes12345: Sheltie-Hündin, Herbst/Winter 2014, schon auf Züchtersuche
    Pfeifente: Retriever Hündin, geboren am 14.09.2014
    Silestra: Golden Retriever Welpe, Rüde, Einzug Mitte Dezember
    xBayliex: Ende 2014/Anfang 2015, Aussie Welpe / Züchter zu 90% ausgesucht
    Corgifan: 2014/2015 Islandhund, Farbe egal, Hündin, z.Zt.auf Züchtersuche
    asraschmusekatz: 2014 Whippet evtl. Züchter oder Rescue
    BoxerandSchäferhund 2014 Welsh Corgi Cardigan Wens gut läuft wird sie im Dezember werfen ^_^


    2015



    Queeny87: Januar 2015, Malinois Hündin, Hündin wurde gedeckt
    Laurencia: Sheltie Hündin, Wurftermin Mitte Dezember 2014, Einzug ca. Ende Februar
    Sternenwolf: März 2015, Labrador Retriever, Hündin, braun, wird nach Charakter ausgewählt könnte also auch schwarz werden, von Linas Züchterin, Warten auf die Läufigkeit
    schimmelchen: Anfang/Mitte 2015, Airedale Terrier, Hündin, Züchter steht fest
    Faithi03: Frühjahr 2015, wieder einen Zweithund, Aussie, Züchterin, die selbe wie bei Yuma
    Amanhe Wir hoffen auf spätes Frühjahr/ Frühsommer 2015, Samojede (Halbbruder zu unserem vom gleichen Züchter), Rüde in weiß, vermutlich ohne Bisquit
    ThunderSnoopy: Tervueren (Züchter steht noch nicht fest, ob Hündin oder Rüden sind wir noch nicht sicher. Wahrscheinlich, eher ein Hündin.
    Countrystyle: AL Aussie/AL Border oder Working Kelpie ab 2015, Aussie Züchter steht fest sonst werden wir sehen...
    seela: anfang juli 2015, schwarzer labrador, hündin, züchter steht fest
    Motte1987 voraussichtlich Juli 2015, Arbeitslinien-Tervueren, tendenziell Rüde, Züchter steht fest
    MelanieR: Sommer 2015, vermutlich Zweitpudel
    Dinakl: Sommer/Herbst 2015, LCLD, Hündin, Rot, USA Import, drei Züchter zur Auswahl.
    GiRPri: Im Laufe des Jahres 2015 sehr wahrscheinlich wieder ein amerikanischer GS aus Rodins Familie, oder aber ein CC Retriever in schwarz. Züchter in ersterem Fall steht schon fest, in zweiterem - wird noch gesucht. Staerker nachgedacht wir aber über einen Spinone Italiano, mehrere Züchter ins Auge gefasst.
    Chocoaussie: Bearded Collie Hündin Sommer/Herbst 2015
    Kawai: Im Laufe von 2015 - Flat coated Retriever, Irish Terrier oder Rauhaardackel
    Malamutelove: im Laufe von 2015 - Karelischer Bärenhund
    Scaramouche88: Sommer/Herbst 2015: Dalmatinermädchen, Farbschlag noch nicht klar, 2-3 Verpaarungen in der engeren Wahl
    Lakasha: 2015/2016, traditional Shar Pei oder Thai Ridgeback, Geschlecht egal, Farbe: black, Züchter in Aussicht, trotzdem weiterhin auf Züchtersuche
    Laura97: Frühjahr/Sommer 2015 Flat Coated Retriever, Hündin, Züchter steht so gut wie fest
    RoccoderBub: 2015/16 Deutscher Schäferhund, Rüde
    RichyundSina: 2015/16, Siberian Husky, Geschlecht egal, aufjedenfall Rot oder Schwarz-Weiß.
    Sommerbriese: IWH,weiß
    Helleschatten: 2015/2016 KHC oder LHC (mit starker Tendenz zum KHC), auf Züchtersuche
    LouMaus: hoffentlich Frühjahr/Sommer 2015, def. Hündin, Border Collie oder Sheltie, auf Züchtersuche
    Lisa88: Sommer 2015 oder spätestens 2016, wahrscheinlich Französische Bulldogge, gerne eine Hündin
    Trash83stehen auf der Welpenwarteliste und sobald wir an der Reihe sind (wahrscheinlich Frühjahr 2015 und mit Glück früher) zieht ein schwarz roter Tiroler Bracken Rüde bei uns ein


    Später:


    Maslee: Anfang/Mitte 2016, am. (am./eng.?) Langhaar Collie, Züchterin bereits gefunden und Zusage für einen Welpen aus dem Wurf, Suche nach passendem Rüden für die Hündin läuft noch, es fällt vermutlich sable & tricolour
    Eladamri: Anfang/Mitte 2016, Französische Bulldogge, Rüde steht fest (soll mein Galileo sein), nach passender Hündin bzw Züchter wird gesucht, soll ein Rüde werden, gerne Redfawn, Fawn-Schecke
    FairytaleFenja: Frühjahr 2016, Sheltie, Hündin, Züchtersuche
    especially: 2016 ,Sheltie ,def. Rüde.
    luna0702: zwischen 2015 und 2018, wahrscheinlich Aussie, auf jeden Fall einen Hüti, Hündin
    RottiAnju: 2016/2017 Zweithund Deutsche Dogge, Rüde, Farbschlag Schwarz, Grau (bzw. Merle) oder gefleckt. Züchterin steht fest.
    NeoNorwich 2016/2017, Ruede Nr.3, Rasse noch nicht sicher
    Helemaus 2016/2017, Riesenschnauzer, Rüde, schwarz
    JulisNero: Ab 2017 voraussichtlich Staff/Pit oder Miniatur Bullterrier
    Helfstyna: 2017/2018 DSH oder doch was Belgisches....
    Hotsy: zwischen 2017 und 2019, Rasse noch unentschlossen, Schäferhund und Border in der engeren Wahl
    erdbeerhonig: Ab 2018/19 Amerikanischer Langhaarcollie blue merle oder Whippet, def. Hündin
    Midnightdogs: voraussichtlich Aussie genauer Zeitpunkt komplett offen
    Parly: Time will tell... Wenn alles klappt frühestens 2024. wahrscheinlich WSS/ BBS, Geschlecht unentschlossen.
    Zaphira81: wahrscheinlich 2015/2016; (Traditional) Shar Pei, Thai Ridgeback, Shiba oder Akita Inu (kommt auf die dann vorherrschende Wohnsituation an); eher ein weiterer second hand Hund als vom Züchter, im Shar Pei-Fall jedoch Züchter schon feststehend...
    Clara1998: Mitte-Ende 2016.... Es wird ein Australian Cattle Dog. Geschlecht ist eigentlich egal, aber bevorzugt wird ein Weibchen [emoji2] Züchterin steht auch fest. Eventuell ergibt sich etwas mit einem Nothund [emoji2]
    karow: Ende 2016 Prager Rattler, vermutlich ein Weibchen. z.Z auf Züchtersuche.
    Kleoi91: Irgendwann 2016 Tamaskanhündin,Züchtersuche läuft (hab allerdings schon einen im Auge)


    Kann mich mit Wonne hier eintragen :) In ein paar Wochen schauen wir uns die Knirpse an. Die nächste Zeit wird bestimmt sehr langatmig.


    LG,
    Anne[/quote][/quote]