Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?
-
-
Wir haben heute abend versucht Haku das erste Mal in die Wanne zu verfrachten... und jetzt entschuldigt mich, ich muss noch Wischen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
30 - 40 min. Morgenrunde
Nachmittags zwei Stunden die große Runde inkl. mit seiner Lieblingsfreundin für ne halbe Stunde durch den Schnee bzw Matsch kugeln
Zuhause war ich dann beschäftigt immer wieder mal den Kong nachzufüllen. Ein Spieli haben wir auch kaputtgemacht
Abends gabs noch ne kleinere Runde -
Unsere Morgen-Runde bestand aus ca. 2 Stunden Höltigbaum. Leider nicht im Auslauf, weil dann ja die bösen großen Wuffis kommen und den kleinen umrennen
Schade das es dort keinen abgetrennten bereich für kleine Hunde gibt, muss ja gar nicht groß sein :/
Aber nunja, dann gings eben mit der 8 Meter Flexi durch Wald und Wiese und seinen Freilauf hat er dann auch noch bekommen. Die Enten und Möwen im See waren ganz entsetzt als auf einmal ein Stück Watte im Wasser spazierte
Und jetzt schläft Hund endlich mal? Denkste! Total hyper drauf, will nicht im Körbchen bleiben und ist die ganze Zeit am betteln und nerven
Naja ich denke diesen Hund werden wir nie Müde kriegen
-
Heute früh 15 Minuten zum wachwerden,
heute Mittag nochmal 20 Minuten...geplant waren ca 1 1/2 Stunden, die ich abgebrochen habe um
noch eine Stunde beim Tierarzt zu verbringen

Jetzt erstmal ein paar Stunden Ruhe und heute Abend nochmal ne kurze Runde...
-
Heute früh mit allen dreien ca. 20minuten und gerade 10km Spazieren mit anschließendem Bällchen werfen für den großen schwarzen
Mal sehen wie fit das Cocker Mädchen ist, wie viel sie heute Abend noch laufen will :-)
-
-
mein hund hat den mülleimer ausgeräumt. da wollte er mcih wohl nciht abeihaben, sonst hätte er gewartet.
-
Heute früh waren wir unsere - mittlerweile standardisierte :/ - Runde zur Apotheke, um für mich etwas abzuholen. Da waren wir ca. ne halbe Stunde unterwegs.
Dann gab es Futter und gegen halb zwölf sind wir los zu einer kleinen "Wanderung". Wir sind drei Stunden durch Wald und über Felder gelaufen, haben ein bisschen UO gemacht. Aber nur nebenbei, wenn zum Beispiel ein Pferd kam oder es war auch zufällig ein Wanderschäfer unterwegs. Da bietet sich das an, um die zwei ein bisschen abzulenken und bei mir zu behalten. Ab und an wurde das Spielzeug versteckt und mal ein paar Leckerlies.
Auf dem Rückweg war noch Schienenersatzverkehr, sodass die zwei heute seit langem mal wieder mit der U-Bahn fahren mussten. Haben sie aber super gemacht
Jetzt gabs wieder Futter und heute abend gehen wir noch eine kleine Runde. Dann sind wir für heute durch. Ich werde gleich mal meine Fotos sichten und verkleinern und die dann in meinen Thread stellen.
-
Morgens gings in den Garten, mittags dann in die Pizzaria meiner Tante.
Zwischendurch mal geclickere und ansonsten: Couching vom feinsten, ich bin heute zu nichts motiviert.
Gott sei Dank is es meinem Hund egal, die pennt :) -
morgens 45min mit den beiden Damen langsam ein Ründchen gegangen
heute Mittag 10km mit Luna mit dem Rad unterwegs gewesen
und nun gehts wieder ein kleines Ründchen
-
Heute morgen waren wir eine gute Stunde draussen, war eine schöne Runde, allerdings ist Snoopy momentan sehr anstrengend somit war meine volle konzentration nur auf ihn gerichtet aber gut
Danach haben wir ca. 25-30 Minuten Ball gespielt. um 13 Uhr gings los zum hundeplatz zur Gruppenstunde und danach Spielstunde (gesamt 2,5h). Jetzt ist Marley noch gekommen weil wir DSDS schauen wollen, aber die Jungs dürften k.o. sein 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!