Was habt ihr genau heute mit eurem Hund gemacht?

• wir waren heute morgen das erste Mal in einem Hundeverein und haben mitgeübt. Das hat den kleinen Stinker ganz schön fertig gemacht.

Danach gabs noch kurz Besuch von Kumpel Lou und ansonsten war CHILLEN angesagt ;)

• Wir haben uns mit allen ehemaligen Welpen aus der Huschu getroffen zum Spielen.
    War echt cool und geil zu sehen wie groß alle geworden sind.
    Hab auch ein paar schöne Bilder machen können, wer mag in Baily Thread.

• pommpiratin hier ausm forum und ich haben uns aufn spaziergang getroffen, dafür dass sammy so problematisch war hats super geklappt mit den beiden =)

• Heute morgen war ich mit Dusty in der Tierklinik, kein schöner Tagesbeginn und kein schöner Wochenendbeginn :/ Zumindest war der TA nett wie immer und hat mir nur die Tabletten berechnet und nicht unser ganzes Gespräch.
    Patches durfte sich betüddeln lassen von meiner Mutter.

Heute Nachmittag (nach dem Stress mit der TK hab ich Dusty eine Pause gegönnt) waren wir dann zusammen mit der Aussiefreundin meiner Jungs 2 Stunden laufen und haben am Ende einen dritten Aussie getroffen mit dem dann Dusty toben durfte. Auf Patches war ich da mal sehr stolz, nur 2 mal hat er gegrummelt als der Jungrüde etwas zu polterig (der war aber auch mal einfach plump und leicht unhöflich) auf ihn zukam. Danach hat er ihn einfach übersehen- toller Bub :ja:

Jetzt gab es für Dusty seine erste halbe Phenoleptil Tablette und ich warte wie er darauf reagiert. Hoffentlich verträgt der kleine Spatz die Tablette :verzweifelt:

• Die Uschi hatte heute früh erstmal ASS-Gruppe ("Arbeit-Spiel-Spaß"), währenddessen bin ich mit den beiden Jungs knapp 2 Stunden durch die Pampa marschiert. Heute Nachmittag hab ich mit Gremlin weiter an unserer Wochenaufgabe geübt (rückwärts durch die Beine laufen) und zwischendurch gab´s für alle drei Leckerchen-Suchspiele. Heute Abend sind wir dann nochmal ca. ne Stunde gelaufen.

• ...heute haben wir ausgeschlafen :smile: , dann sind wir gemütlich die grosse Runde, d.h. 1 Stunde durch den Wald spaziert, mit schnüffeln usw. Danach hatte ich in unserem Familiengeschäft zu tun, wo Ruby natürlich immer dabei ist und auch liebevoll von meinen Eltern mit Hundeguetzli versorgt wird. :headbash: Nachmittags sind wir dann die grössere Waldrunde gelaufen, mit etwas Spiel, Spass und Versteckspielen nach eineinhalb Stunden waren wir wieder zuhause. Später war dann noch die "kurzmalpipikakarunde" dran ca. 30 Minuten, und bevor wir ins Bett hüpfen gibts noch das Pipi machen vor dem Haus.
    Liebe Grüsse
    tinizong

• Wir haben heute gaaanz lange ausgeschlafen da wir erst heut morgen zurückgekmmen sind und die Hundis tot müde waren. Dann haben wir die Räder flott gemacht und auf gings durch die Berge. Oh wie ich die verflucht habe, aber die Hunde fandens toll. 18km 2 Stunden bei Eis und Schnee und ein paar Saltos vom Rad runter. Hundis sind platt und zufrieden :)

• Nachtrag zu gestern: Morgens 3 Stunden durch´s Naturschutzgebiet gelaufen, abends nochmal 20 Minuten pullern, nachts um 2 Uhr nochmal 10 Minuten zum pullern raus.

heute:
    morgens eine Stunde über´s Feld, mittag nochmal 1 Stunde über´s Feld und abends gab es einen Kong. :)

Huni ist glücklich und ich auch.

• Wir waren heute nur einmal draußen ;)
    Um zehn ging es los. Wir sind mit der Bahn zu einem Treffpunkt gefahren wo ich von einer Freundin in die Geheimnisse des Geocachings eingeweiht wurde. So sind wir stundenlang durch Berg und Tal (in Berlin!) gelaufen. Die Hunden hatten riesig viel Spaß und wir Menschen haben Schätze gesucht und gefunden.
    Zum Schluss waren wir noch in einem Bistro wo die Hunde schon recht müde in der Ecke lagen. Aber wir mussten ja noch wieder nach Hause. Also wieder in die Bahn und mit dem Rad durch den Park nach Hause.

Mal gucken, ob die Hunde nachher noch mal raus wollen :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!